Wo ist das Pixel 6 Pro bereits ausgestellt?

Saturn Hamburg Mönckebergstr hat auch beide Modelle in schwarz ausgestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Mediamarkt Konstanz hat beide in Schwarz ausgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Niemand aus NRW, der schon nachgeschaut hat? Außer Köln :D
Bis jetzt hatte ich leider keine Zeit, einen der Märkte zu besuchen. Morgen wahrscheinlich auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt auf der Metrostraße in Düsseldorf hatte Donnerstag Abend noch nichts ausgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn in Darmstadt hat auch Pixel 6 und 6 Pro ausgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Ich fahr nach der Schicht mal fix beim MM in Bielefeld vorbei und gucke nach.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und Joker007
Media Markt Friedrichshafen auch noch nichts aber die sind was die Auswahl und Schnelligkeit von neuen Geräten betrifft eh nicht so der Bringer. Mit einer der schlechtest ausgestatten MM die ich kenne.
 
schwalbe001 schrieb:
Ich fahr nach der Schicht mal fix beim MM in Bielefeld vorbei und gucke nach.
Saturn in Bi hatte gestern noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Media Markt Hannover Vahrenwald gestern Nachmittag noch nichts. Irgend eine eine Idee in Hannover?
 
In Leipzig im Mediamarkt (im Paunsdorf-Center) sind beide Geräte in Stomy Black ausgestellt.
 
Bei mir im MediaMarkt Weiden i.d. OPf. waren tatsächlich fast alle Google Pixel Modelle ausgestellt, die es je gab. Ab dem Pixel 2! Nur das Pixel 5 hat gefehlt. Das Pixel 2 muss schon mehrere Jahre ausgestellt sein, so abgegriffen wie es war.
 

Anhänge

  • PXL_20211022_160159782.jpg
    PXL_20211022_160159782.jpg
    3 MB · Aufrufe: 201
  • PXL_20211022_160147340.jpg
    PXL_20211022_160147340.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 228
Der Saturn auf der MyZeil hat ein Pro und ein Non-Pro am Eingang in der dritten Etage ausgestellt. Leider ausgeschaltet, aber für einen ersten Eindruck reicht es.
 
Ich hab die beiden In Leipzig einfach eingeschaltet (und später wieder ausgeschaltet, weil der Akku nur bei 17% war). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aleXperia
Panthi schrieb:
Der Saturn auf der MyZeil hat ein Pro und ein Non-Pro am Eingang in der dritten Etage ausgestellt. Leider ausgeschaltet, aber für einen ersten Eindruck reicht es.

Schau mal hier #4. Man sollte den Thread schon lesen.... bevor man postet.... 😉
 
AndroidOne schrieb:
Bei mir im MediaMarkt Weiden i.d. OPf. waren tatsächlich fast alle Google Pixel Modelle ausgestellt, die es je gab

Also das 3aXL für 199.- ist doch ein Super Angebot 😁
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Media Markt Bielefeld noch nix. Macht angeblich der Außendienst und der war wohl noch nicht da.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Im MediaMarkt Berlin-Biesdorf sind das Pro und non Pro ausgestellt.
 
Saturn Leipzig, Allee-Center, beide Modelle in schwarz sind ausgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Hat jemand das Saturn in der Hohe Str. in Köln schon erwähnt?
 
Saturn, Leipzig Hauptbahnhof hat auch beide Größen in schwarz.
Wow, das pro ist echt heftig groß...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, schinge und rockster76

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
109
TheNyan
TheNyan
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
292
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
138
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten