Wo ist das Pixel 6 Pro bereits ausgestellt?

Media Markt Metrostraße in Düsseldorf immer noch nichts und auf der Friedrichstraße ebenfalls nichts ausgestellt
 
cha-cha schrieb:
Saturn im Luisenforum Wiesbaden hat nun auch beide Geräte ausgestellt.
Ich hab es mir dort heute auch mal angeschaut. Das Display hat mir sehr gut gefallen. Ich wollte eigentlich auch kein Edge-Display mehr, aber hier ist es recht dezent.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Screenshot_20211023-181627_Gallery.jpg

Saturn in der Königsbau-Passage Stuttgart hat beide Modelle in Schwarz (was eher grau ist) ausgestellt.

Mich hat das Pro echt überzeugt. Sehr gut verarbeitet ,liegt für die Größe echt gut in der Hand, Top Display.

Jetzt ist der Hype nochmals angestiegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Mayday
Gibt es irgendwo Aussteller die nicht schwarz sind? Bisher lese ich hier nur von einer Farbe,
 
Ja, ja. Vor Ort anschauen und im Internet bestellen 🤓
 
MediaMarkt Paderborn hat auch beide Modelle da.
 
Ich hab doch schon bestellt bevor ich's angeschaut habe 😇
 
Media Markt Neustadt/Weinstraße hat ebenfalls beide Modelle ausgestellt
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
197
TheNyan
TheNyan
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten