Wo ist das Pixel 6 Pro bereits ausgestellt?

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
5.993
Hier könnt Ihr angeben, im welchem Geschäft das Pixel 6 Pro bereits zum ausprobieren ausgestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: project und Fenomino
Ihr wollt das Pixel 6/Pro bereits jetzt in den Händen halten? Dann ab zum Saturn Nürnberg 😁

IMG_20211021_162455.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Nuvirus, Lebkoungcityboy und 3 andere
Saturn Berlin (LP12) ebenso (wurde mir von einem anderen User zugetragen). 🙂
 
Saturn Frankfurt MyZeil

PXL_20211021_140130648.jpg
 
Das 6 Pro für 349? 🤣🤣🤣
Ich nehme alle die sie dahaben!
 
Ich würde die eins für 380 abkaufen... Oder zwei oder drei
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau ich Morgen mal nach Nürnberg, wollte eh mal ins Kino dann gibts bisschen mehr wofür es sich lohnt rein zu fahren und überteuerte Bahnpreise zu zahlen.
 
Habe eben im MM mit den Demo Geräten etwas rumgespielt. Die Demo Geräte waren katastrophal verarbeitet. Der MM Mitarbeiter war selber geschockt. Am Kamera Visor waren Klebstoffreste und die Farbe war etwas weggerubbelt. Ich hoffe das ist nicht bei mehreren Geräten so.

Das Pro hat mir deutlich besser gefallen, da das Gewicht besser verteilt ist.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: dodendorf, Hermes, SvenAusPirna und eine weitere Person
Guten Morgen ihr anderen Pixel-Verrückten!! 😁 👍

Ich war gerade im örtlichen Media-Markt und habe nach dem Google-Aufsteller gesucht, allerdings keinen gefunden.

Den umstehenden Mitarbeiter auf das Pixel 6 angesprochen: Er meinte sie dürften es erst kommende Woche ausstellen, aber wenn ich das Demo-Gerät mal in die Hand nehmen möchte, dann würde er es holen!!

Gesagt getan, durfte ich wenigstens mal einen kurzen Haptik-Check machen (einschalten war noch nicht erlaubt) und das gute Stück mal näher beäugen!!

Erster Eindruck!! Ganz schöner Klopper, aber wirkt sehr wertig und gut verarbeitet (in schwarz)!! Ich denke auch an das Gewicht und die Größe hat man sich schnell gewöhnt!! 😬

Vom ersten Halte-Gefühl hat mir auch das Pro besser gefallen als das Normale... Aber da bin ich vielleicht durch meine Vorbestellung auch nicht ganz neutral gewesen!! 😂

Also nur Mut!! Sprecht das Personal an!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und rockster76
Saturn im Luisenforum Wiesbaden hat nun auch beide Geräte ausgestellt. Kurzes Fazit, schwarz ist für mich eher dunkelgrau. Das Edge ist sehr moderat, deutlich geringer als z.B. bei einem Huawei P30 pro. Kamera fand ich bei einem kurzen Test nicht schlecht, die Funktion störende Elemente zu entfernen ist aber eher unbrauchbar. Wenn man in die Bilder rein zoomt nachdem man Personen entfernt hat sieht man ein deutliches Geschmiere, für Ausdrucke also eher ungeeignet, aber vielleicht wird das ja noch besser, die Idee ist gut. Alles in allem gefällt mir das Gerät gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noname86, noraja, mr.calamity und eine weitere Person
Hello dear fellow Pixel 6 fans -

I can confirm Saturn in Berlin Alexanderplatz and MediaMarkt in Berlin Alexa both have both the models (Pixel 6 and Pixel 6 Pro) on display.

I played around with them a bit, and they feel good in the hand. The 20x zoom on the Pro is amazing!

A few observations:
1. Size wise, I couldn't tell a big difference. Both feel good in the hand.
2. The point between the camera bezel and the screen has a small gap/ partition. It's very small, but time will tell if this part will start collecting dust
3. The pixel 6 pro runs very hot! I tried shooting video and some photos and it started getting hot in the hand. Hopefully this is something a software update can fix, else I would be a bit worried since my current Pixel also runs hot and this takes a toll on battery!
4. The employees at Saturn and MM both confirmed the models will arrive early next week. None of the shops had covers, cases, or screen guards/ tempered glass yet.

Let me know if you have any questions.
 
  • Danke
Reaktionen: rumes, URock, Oxo und 5 andere
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und shave31
Im Saturn am Alexanderplatz in Berlin sind alle Modelle ausgestellt. Ich hatte beide Geräte nebeneinander und konnte sie gut miteinander vergleichen. Der Vibrationsmotor ist in beiden Geräten der selbe und ist von der Stärke her kräftiger als vom Pixel 4Xl. Die Lautsprecher klingen gut sind jedoch beim Pro deutlich lauter als beim normalen Pixel. Die Displays sind in beiden Geräten gut und können beide sehr hell werden. Die Auflösung ist klar beim Pro besser wobei man da schon sehr genau schauen muss um den Unterschied zu sehen. Die Verarbeitung war bei den beiden Pixels hervorragend gewesen. Bei den Dummys die auch ausgestellt sind ist die Verarbeitung sehr schlecht gewesen.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf mein weißes Pixel 6 Pro😁
Anbei noch ein paar Fotos von den Geräten.

PXL_20211022_123301255.jpg

PXL_20211022_123429289.jpg

PXL_20211022_123813858.jpg

PXL_20211022_122846890.jpg

PXL_20211022_122546853.jpg

PXL_20211022_123742410.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, Akeel1994, inzaghi75 und eine weitere Person
bei meinem lokalen Telekom Markt in einer kleineren Stadt war es noch nicht ausgestellt, aber ist heute angekommen und konnte es ganz frisch mit dem Telekom Mitarbeiter aus der Packung nehmen und mal kurz ansehen nachdem ich kurz gefragt hatte ob das schon da ist.

So richtig weiter gekommen ob ich jetzt so viel Geld für nen Smartphone ausgeben will und mich wieder auf Edges einlassen will bin ich dadurch aber auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Saturn Innenstadt hat auch beide Modelle. Leider sind die wirklich nicht gerade groß präsentiert im Gegensatz zu xiaomi und anderen Herstellern. Soviel investiert Google wohl doch nicht in das Marketing.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat eigentlich schon einmal jemand im Laden probiert das pixel zu kaufen? Die Idee kam mir leider gerade erst jetzt. Bei den Geräten vor Ort steht nicht bei, dass diese noch gar nicht verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bin gerade im Media Markt Siegen (Weidenau) gewesen, dort sind die beiden Pixel ausgestellt. Beide schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: tschm
siikay schrieb:
Bin gerade im Media Markt Siegen (Weidenau) gewesen, dort sind die beiden Pixel ausgestellt. Beide schwarz
Selbiges im Media Markt Einsteinstraße in München
 
Saturn Köln Hansaring hat auch beide ausgestellt. Sehr hochwertig das Pro. Edge ist echt dezent wie beim S21 Ultra. Design gefällt. Kamera machte auch einen sehr guten Eindruck
 
Saturn in Braunschweig liegen auch beide aus.

Das Pro ist ein wenig größer im Gegensatz zu meinem Huawei P30 Pro, auch das Curve stört mich nicht.

Ich freue mich auf das Pixel.
 
Berlin Schlossstrasse, Media Markt hat es noch nicht ausgestellt, bei Saturn sind beide (Schwarz) ausgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
194
TheNyan
TheNyan
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
317
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten