Würdet ihr euch das Pixel 6 Pro erneut holen?

Würdest ihr euch das Pixel 6 Pro erneut holen?

  • Ja

    Stimmen: 249 57,4%
  • Nein

    Stimmen: 111 25,6%
  • Kann ich noch nicht abschließen beurteilen

    Stimmen: 74 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    434
ultrax schrieb:
Einfach oben abstimmen ;-) Dankeschön
Also ich finde das Warum in einer kurzen Begründung durchaus interessant ;) Stört doch hier nicht? Den Abstimmbutton kann man doch trotzdem drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong, Unioner86, Olley und 2 andere
Ich komme vom Huawei P30Pro, und ja ich würde das Pixel 6 Pro wieder kaufen. Da ich denke das noch einiges an Akku usw. mit Updatesaufgewertet wird.
 
Auf jeden Fall! Es gibt zwar das ein oder andere Problem, aber es ist eben ein neues Gerät. Wenn ich mich zurück erinnere, wie das damals mit dem Oneplus 1 war, da war auch einiges los. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, wie gut das Gerät funktioniert, und wie großartig die Kamera ist. 😁👍
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Auf jeden Fall!
In allen Bereichen ein ordentliches Upgrade zum Oneplus 6T und dann noch reines Android ☺️
 
cha-cha schrieb:
Also ich finde das Warum in einer kurzen Begründung durchaus interessant ;) Stört doch hier nicht? Den Abstimmbutton kann man doch trotzdem drücken.
Nein ,auf keinen Fall ...
 
  • Böse
Reaktionen: brianmolko1981
Dann ändere ich meine Stimme jetzt in nein😂
 
JAIN, ich finde für 2021 einfach zu alte Technik, Schlechter Finger Scanner, Schlechtes Curve Dispaly, Schlechte Lautsprecher. Software hapert es auch noch an vielen Stellen, keine 10hz usw, das muss alles sofort Funktionieren und nicht erst Wochen oder Monate per Update, sie hatten genug Zeit.
Also für ein Normales 500€ Smartphone Okay, aber nicht als Flagship Killer wie es von viele beworben wird. Google hätte nur das Pixel 6 rausbringen sollen dafür mit der Dritten Linse und fertig. Als Flagship Killer taugt das Pro einfach nichts. Mit der AKtion für 750 Euro ist es wieder Okay, obwohl man dafür bei anderen Herstellern auch wieder mehr bzw Technik aus dem Jahr 2021 bekommt und nicht aus 2019.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Dickes und fettes JA 💯💯💯💯💯
 
@Deleo

Genau meine Meinung. Ob ich meins behalte, steht noch in den Sternen. Warum sind die Lautsprecher wieder so Kratzig?
Wenn man vom S21 Ultra auf das Pixel 6 Pro wechselt, sind die Lautsprecher ein graus,.....ehrlich, ich weiß nicht wieso,....traurig.
 
Vielleicht stimmt was mit deinem Gerät nicht? Also ich hab hier nur ein S21 (nicht pro) zum Vergleich, und da kann das Pixel 6 Pro definitiv mithalten. Youtube klingt genauso gut, und die Freisprechfunktion funktioniert ebenfalls vergleichbar. Oder das normal S21 ist deutlich schlechter als das Ultra :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Inzwischen scheint die Mehrheit ja ziemlich zufrieden zu sein...
 
Ganz klar, ja
 
  • Danke
Reaktionen: ultrax
@ultraxq Warum auch nicht, die meisten offenen Punkte sind Luxus Probleme und werden sicher noch durch das ein oder andere Update behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thorsten79 Sollte auch keine Bewertung sein , sondern ein Fazit. Hatte die Umfrage ja damals gestartet. Ich habe meins ja auch noch...;-) Finde aber schon , dass der Hype deutlich nachgelassen hat.
 
@ultrax Wie bei jedem Hype halt. Kaufentscheidungen sollte man aber ja nicht wegen irgendeines gerade herum gehenden Hypes treffen. Für mich war die Updatesicherheit für die nächsten Jahre, Kamera und ein reines Android der ausschlaggebende Punkt. Das es Kinderkrankheiten gibt, war zumindest mir vollig klar, heute nun Mal leider üblich. An die Detailarbeiten gehen die Hersteller dann ja die ersten Monate nach Veröffentlichung, wer so lange nicht warten will, sollte eben mit dem Kauf warten. 🤷🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
Ich hatte mich jedenfalls tatsächlich anstecken lassen und das Oneplus 9 Pro wieder zurück geschickt... Manchmal habe ich Zweifel, weiß auch nicht warum ;-)
 
Von mir auch ein klares Ja, im gegensatz zu manchem anderen finde ich nur den Fingerprintsensor bis jetzt nicht so der Kracher vielleicht ändert sich da noch was, sonst funktioniert bei mir alles top.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nochmal kaufen würde, obwohl ich sehr zufrieden bin. Habe absolut keine Probleme. Fingerabdrucksensor finde ich sogar besser als bei meinem S21+, welches ich 9 Monate genutzt habe, Empfangsprobleme habe ich (zum Glück) auch keine. Bin aber der Meinung, dass man von einem Koloss wie Google doch mehr erwarten darf. Bei jedem Pixel ist irgend was. Das 2XL hatte bei manchen Probleme mit dem Display, die 4er hatten Akku Probleme, die Gesichtserkennung wurde von wichtigen Apps nicht unterstützt, und das 6 Pro hat dann doch bei vielen Probleme, die es bei anderen wahrscheinlich nicht gegeben hätte. Das 5er hatte ich einen Tag. Aufgrund vom Lautsprecher unterm Display, und der meiner Meinung nach unterdurchschnittlichen Sprachqualität bei Telefonaten, ging das dann auch sofort zurück. Vielleicht schaut man bei Google halt auch genauer, ob sie irgendwas verbocken.

Ich wollte eigentlich zum Iphone wechseln, gerade wegen dem Promotion Display, und da ich mit Apple Geräten ansonsten auch sehr zufrieden gewesen bin. Das P6 Pro war mir dann im direkten Vergleich doch "sympathischer". Hätte ich gewartet, wäre es aber ein 13 Pro Max geworden. So werde ich das P6 Pro nutzen. Bin aber so ehrlich und werde meine Entscheidung von den nächsten Updates abhängig machen, und schauen ob sie es beim Januar Update jetzt richtig machen. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es wieder so was halbgares wird wie in diesem Monat, falls doch, dann überlege ich es mir. Ich wünsche mir aber, dass die größten Probleme beseitigt werden. So ist bei jedem Update doch ein wenig Unsicherheit da bei mir. Das hatte ich in den letzten Jahren bei keinem Hersteller. Samsung hat sich da zum Beispiel extrem verbessert. Da darf Google nicht zurückfallen.
 
....Jederzeit... vollkommen zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Wird davon abhängen, was mit nächsten Updates noch so alles rumkommt. Wenn sie die fiesen lens flares über die Software wenigstens etwas reduziert bekommen und Face Unlock noch nachgereicht wird, dann wahrscheinlich ja. Den nicht so tollen Mobilfunkempfang kann ich noch verschmerzen. Dass hier einige mit den Lautsprechern unzufrieden sind kann ich überhaupt nicht verstehen, meiner Meinung nach muss da irgendein Defekt vorliegen, GERADE diese Lautsprecher empfinde ich als dicken Pluspunkt...
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
159
TheNyan
TheNyan
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
293
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
144
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten