Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Habe auch den Deal bekommen mit den QC45 und dem Store Gutschein. War erst sehr enttäuscht weil ich mich sehr auf die 700er gefreut hatte und die Bewertungen zu den QC45 im Netzt ja echt mies sind.. Aber glaube im Endeffekt kein schlechter Deal gewesen. Mal sehn ob sie ich sie behalte und wie hoch der Wiederverkaufswert sein wird in den nächsten Wochen. .Bevor ich sie für 100 euro verscherbel behalte ich sie lieber selbst :D und wenn man keine Rechnung oder Lieferschein hat bekommt man bei eBay Kleinanzeigen eh wieder nur die letzten dreisten Angebote zugeworfen wo man mit Versand schon fast drauf zahlt 😂
 
  • Danke
Reaktionen: topchiller
Ich überlege auch ob sie als Reserve behalten soll. Bin mit meinen Surface Headphones eigentlich noch zufrieden und 2 paar Over Ear brauche ich eigentlich nicht.
 
In der Situation bin ich auch, nutze noch die qc35ii vom letzten Jahr, verspreche mir von den 700 aber noch besseres Telefonieren aus dem Home Office. Wenn dem so ist werde ich wohl die 35er verkaufen wobei dort vermutlich nicht mehr als 100 Euro zu erzielen sind. 2 over ears bräuchte ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Sencharo Willst du tauschen? QC45 + 75 Euro gegen die 700? ;)
 
So, für die Statistik😉
Beantragt 1.11 genehmigt 5.11 Heute morgen ist der Antrag auf 19.11 umgesprungen, nehme also an dass die Kopfhörer heute oder Montag hier aufschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE
caes schrieb:
@Sencharo Willst du tauschen? QC45 + 75 Euro gegen die 700? ;)

Ich melde mich falls - aber glaube eher nicht ;) Eigentlich ist mir die Sprachqualität sehr wichtig, da ich es als Headset im Homeoffice und auf der Arbeit nutzen wollte.. die QC45 haben nach den Reviews wo ich es gehört habe aber sehr schlechte Sprachqualität. Die 700er sind etwas besser aber auch nicht so berauschend wie erwartet.. Da nutze ich glaub lieber mein Jabra Headset weiter und kaufe mir von dem 75 Euro Gutschein die Bellroy Hülle oder noch irgendwas aus dem Store 😅
 
Hmm ich habe gegenteiliges gelesen. Sprachquali soll bei beiden durch mehr Mikrofone zumindest deutlich besser sein als noch bei den qc35ii.
 
Meine wurden auch am 1.11. beantragt und am 17.11. habe ich die Versandbestätigung bekommen.
Angekommen ist noch nichts und eine Sendungsverfolgung gabs auch nicht...

Ich seh schon wieder eine Odyssee beim finden des Pakets auf mich zukommen :(
 
Habe meine gestern erhalten, kurz getestet und dann verkauft. Haben mich vom Sound nicht überzeugt.

Bleib da bei meinen alten Bang & Olufsen. Auch wenn die kein ANC haben.
 
Habe die 700er heute erhalten. Am ersten Tag vorbestellt (direkt bei Google) und direkt als es möglich wurde die Prämie beantragt.
 
Letztes Bearbeitungsdatum ist auf den 19.11. gesprungen, hoffentlich heisst das, die KH sind unterwegs. Antrag vom 4.11. und Bestätigung vom 5.11.

Da ich sowieso ANC Kopfhörer kaufen wollte und zwischen den QC45 und 700 schwankte, kam ich bei meiner eigenen Recherche zu folgendem Ergebnis:
QC45 sitzen bequemer auf längere Zeit, platzsparender dank Faltmechanismus, Tastenbedienung immer ein plus.
700er extra Mikrofone für bessere Sprachqualität vs. QC45, App mit EQ Einstellungen, die es beim QC45 nicht gibt (wird sicher irgendwann per Update ausgeglichen).
Was Ton angeht ist es eher Geschmackssache, QC45 soll mehr Bass haben während die 700er neutraler klingen, aber da varrieren die Meinungen in Reviews. Hab beide im hiesigen MM ausprobiert und für mich klingen beide gut genug. ANC hat der 700er zwar 10 Stufen einstellbar, aber seien wir ehrlich, in Realität verwendet man nur Stufe 10 und Ambient, so wie es auch die QC45 bieten. Was deren Qualität angeht, beim MM Test schenken die sich auch nicht viel, mMn 700 etwas besser in der MM Geräuschkulisse. Mit der Touchbedienung des 700er komm ich klar und das Falten ist mir nicht so wichtig, das Design des 700er gefiel mir aber besser (und waren zum Recherchezeitpunkt auch günstiger), weswegen ich die 700er fast gekauft hab. Und dann wurde bekannt dass das Pixel mit den KH kommt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennt
So wird das mit der Frühpädagoik auch nix
Hatshipuh schrieb:
Letztes Bearbeitungsdatum ist auf den 19.11. gesprungen, hoffentlich heisst das, die KH sind unterwegs. Antrag vom 4.11. und Bestätigung vom 5.11.

Hier auch. Gucken wir mal wann Sie ankommen 🤷🏼‍♂️
 
Da GLS am WE nicht liefert gehe ich Mal von Montag aus.
 
Wäre schön wenn die am Montag kommen, da hab ich frei 😀
 
Meine sind heute gekommen. Ich bin tatsächlich begeistert von den Teilen. Mir war gar nicht bewusst, dass sie Mikrophone haben und ich sie damit auch zum telefonieren nutzen kann. Dazu kann ich mehrere Geräte parallel aktiv verbinden.
Werde sie daher behalten.
Danke Google, cooles Handy und ein tolles Goodie oben drauf! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
slg60 schrieb:
So, für die Statistik😉
Beantragt 1.11 genehmigt 5.11 Heute morgen ist der Antrag auf 19.11 umgesprungen, nehme also an dass die Kopfhörer heute oder Montag hier aufschlagen.
1DROID schrieb:
> 19.10.21 bestellt (...)
> 28.10.21 Lieferung
> 03.11.21 Antrag BÖSE Kopfhörer
sofort nach absenden Antragsbestätigung per Mail (09:58 Uhr)
Genehmigung per Mail und SMS 09:59 Uhr...
1DROID schrieb:
(...) Datum der letzten Aktualisierung (...) 17.11. ...
Bisher weder Versandbenachrichtigung noch Lieferung... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine 700 heute für 200€ weg bekommen falls das einen interessiert
 
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE, PennyKing, dabistduja und 5 andere
wegen meiner Reklamation:

Bei Otto geht nur Rücksendung und Neubestellung, da muss ich wegen der Kopfhörer-Aktion die Mails von Support besser aufheben falls die einen Nachweis wollen 🤔.
Besser mit der Rücksendung warten, bis der Kopfhörer eingetroffen ist.
Immerhin arbeitet da der Support blitzschnell.

Hätte hier vielleicht schonmal jemand so einen Fall bei der Pixel 5 Aktion?
 
Inzwischen werden die Dinger von einigen Leuten zum Ramschpreis verschleudert. Schade. Unter € 200 sollte man die wirklich nicht abgeben...
 
  • Danke
Reaktionen: Ron15 und FuzzyHead
caes schrieb:
@Sencharo Willst du tauschen? QC45 + 75 Euro gegen die 700? ;)
hätte je nachdem was ich bei meinen 2 Aktionen bekomme evtl Interesse, hab die 700er schon selbst seit über 1 Jahr in Nutzung, für knapp 300€ Amazon im Angebot gekauft damals.
Das Mikro und USB-C waren für mich die Hauptgründe, Ton ist nix überragendes aber das ist wohl häufig so bei Bluetooth Over Ear leider, wäre ggf. auch bereit mal mehr auszugeben aber da ich nicht mehr in den Öffentlichen unterwegs bin eher selten in Nutzung.
Beim Touch der Bose 700 hatte ich mal Probleme als ich ne Kapuze bei Regen aufhatte, da war es unmöglich was vernünftig anzuhören da die Touch Tasten Phantom gedrückt wurden, das wäre ein Vorteil der 45er.
Die 45er sind halt leider zu teuer für den Klang den sie biete und aktuell halt auch noch nicht so stark im Preis gefallen, daher verständlich das sich leute für so viel Geld einen großen Mehrwert zu den 35ern die im Abverkauf sind erwarten aber eigl ähnliche Technik haben aber halt kein USB-C
 

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
624
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
914
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.194
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten