Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

@Sferics

Ja, genau. Einfach mal nachfragen, die Lagern das ja bis zu 8 Tage, wie ich im Netz gelesen habe.
Aber GLS ist für mich auch nicht toll.
DPD und GLS sind schlimm, aber nur Hermes ist nochmal eine wesentlich größere Katastrophe, wenn ich direkt zu mir nach Hause bestelle. Da klingelt eine Zustellerin gar nicht mehr, entweder direkt zum Nachbarn oder an den Shop. Das ist ein Saftladen...
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: robert.vienna und Sferics
bei mir schmeißen es alle in den Briefkasten am Fußweg, der ist recht groß passen eher kompakte Pakete rein nur GLS macht das irgendwie nicht, mal sehen wann meine Bose kommen, bisher noch nix bekommen.
 
@Nefau Hängt wohl sehr vom jeweiligen Fahrer oder der Fahrerin ab.

Bleibt spannend! :D
 
@Nuvirus
Ich wünsche dir viel Erfolg! Eigentlich ist der Versand durch Weihnachten ja noch nicht so ausgelastet, das sollte also noch nicht schief gehen^^

@Sferics
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist.. Aber ich bin aus einer Kleinstadt. Hier gibt es von Hermes in meinem Zustellgebiet 2 bis 3 Fahrer, die gute Dame kommt somit sehr häufig vorbei. Dementsprechend landen Pakete häufig bei einem älteren Herren im Erdgeschoss und er hat bereits gefragt, ob wir "denn nie zu Haus sind, wenn wir was bestellen". Nach einem Gespräch war dann halt klar, dass sie direkt bei ihm und gar nicht erst bei mir klingelt...
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
@1DROID ich gebe Bescheid, wenn sich was tut.
Meine Bestätigung kam am 6.11. kurz nach 18:00 - vielleicht arbeiten die nur bis 18:00 und machen alles von Hand (Digitalisierung ist in Deutschland ja kein Thema...)
 
am 02.11. wurde mein Antrag genehmigt, zuletzt aktualisiert am 16.11. ... bisher kam nichts weiter. Also noch nicht mal verschickt ...
 
Hat hier jemand die Kopfhörer schon erhalten und keine Versandbestätigung bekommen?
 
Gibt es etwas neues von euch? Habe Freitag nach 17 Uhr mal den Support angeschrieben, weil es mich nervt, dass jeder der die Dinger verticken will, sie schon hat. Bis jetzt kam noch keinerlei Rückmeldung, weder vom Support noch vom Antrag. Wie ist es bei euch?
 
Ich denke, das braucht einfach Geduld. Mein Antrag ist vom 02.11., die Angabe "zuletzt aktualisiert" in der Antragsverfolgung steht auf 16.11. Da in den Bedingungen steht, dass es bis zu 60 Tage dauern kann bis zur Auslieferung braucht man da denke ich noch nicht unruhig zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, Saufhorst und Vito_62
@CaptainJogging ich Denke den Versender interessiert es nicht wirklich ob du denen schreibst. 60 Tage sind nicht rum und die Leute haben sicher genug Pakete vorzubereiten. Davon abgesehen, wie sollen die unterscheiden? Evtl willst du deine nur schneller haben um die ebenfalls zu verkaufen, bevor Kleinanzeigen voll ist... Einfach bissl Geduld haben
 
  • Danke
Reaktionen: Nimueh, Lennt und clou
@clou Das ist mir klar allerdings gibt es ja mittlerweile ein anderes Angebot und ich hätte schon gerne die 700er.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@a1m0r1z0r Ja ich will sie schneller da ich sie benutzen will und den Antrag 15 Minuten nach der Freischaltung eingereicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich ja schon mal an einen befreundeten Anwalt wenden, und eruieren lassen, ob nicht Schadensersatzansprüche gegenüber Google geltend gemacht werden können, weil du nicht schnellstmöglich bedient wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: d-nogger, Nimueh, Lennt und 2 andere
CaptainJogging schrieb:
@a1m0r1z0r Ja ich will sie schneller da ich sie benutzen will und den Antrag 15 Minuten nach der Freischaltung eingereicht habe.

Wie kannst du den Antrag 15 Minuten nach Freischaltung einreichen wenn du in einem anderen Beitrag folgendes schreibst:

CaptainJogging schrieb:
@1DROID Bei mir ähnlich. Antrag 2.11. gestellt und nach 10 Sekunden genehmigt. Dann kam am 16.11. eine neue Aktualisierung, jedoch steht der selbe Text wie zuvor bei der Verfolgung. Sehe auf ebay seit den letzten Tagen immer mehr die angekommen sind. Habe meine. 2.11. um 00:15 Ihr bestellt. Verstehe nicht wieso ich sie noch nicht habe.

Entweder stimmt deine Aussage nicht oder an dir ist vorbeigegangen, dass das Formular bereits am 01.11. zugänglich war. Zusätzlich schreibst du nirgendwo an welchem Tag du bestellt hast was auch einen Einfluss darauf haben kann. Wir wissen es doch genauso wenig wie du.

Die Firma hinter der Promo-Aktion räumt sich 60 Tage Zeit ein und die sind noch lange nicht um. Nur weil sich irgendein Aktualisierungs-Status ändert (ohne Versandbenachrichtigung) hat man doch noch lange keinen Anspruch auf Zustellung innerhalb der nächsten 24 Stunden.
 
CaptainJogging schrieb:
Hat hier jemand die Kopfhörer schon erhalten und keine Versandbestätigung bekommen?
Ich habe heute die Kopfhörer erhalten ;) quasi Kommentarlos. Den Antrag habe ich nochmals geprüft, dort steht lediglich das der Antrag genehmigt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452, SkywalkerCH, Lennt und eine weitere Person
@Caleb24 Vielen Dank für die Info macht mir Hoffnung, dass ich sie diese Woche noch nutzen kann.👍🏻
Darf ich fragen wann dein Antrag genehmigt wurde?
 
@CaptainJogging Die Genehmigung kam am 3.11... wisst ihr zufällig wie das mit der Rechnung funktioniert? Ich vermute die wird per Mail geschickt?!
 
@Granadi Habe am 20.10. bestellt. In dem Fall ging das mit dem 1.11. an mir vorbei aber der 2.11. war ja sowieso der 14. Tag. Der Grund wieso ich etwas genervt bin, ist dass es gefühlt schon 100 Anzeigen auf eBay gibt und einige auch mit einem späteren Antrag. Außerdem bin ich sehr ungeduldig 😅
 
  • Danke
Reaktionen: komolze, Vito_62 und clou
Da scheint aber jemand sehr viel Angst zu haben, das der von ihm fest eingeplante und dringend benötigte Betrag für den Verkauf der Kopfhörer langsam vergessen werden kann...
Allein heute kamen bei ebay Kleinanzeigen im Berliner Raum 10 neue Anzeigen für einen Verkauf der Kopfhörer rein, das wird sich die nächsten Wochen noch steigern..
Versendet werden die erst nach einer erneuten Wartezeit nach Auftragsgenehmigung, es ist mit 14-60 Tagen zu rechnen, eher mehr als weniger.
Ich gehe davon aus das die nächsten Wochen der Verkaufspreis für die Kopfhörer auf rund 100€ sinken wird, da es ja tausende Leute geben wird, die die Teile nach Erhalt verkaufen werden..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Caleb24 Du hast nichts bezahlt, weshab soll es eine Rechnung geben?
Garantie wird online über die Seriennummer bei Bose abgewickelt, Garantie gilt nur für den Erstbesitzer der Kopfhörer, nicht bei Weitervekauf. Dein Gedanke die Teile also mit Rechnung und Garantie noch weiterverkaufen zu können ist unbegründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Caleb24 und Vito_62
100 €.....wenn du die Kopfhörer zu dem Kurs verkaufst bist du selber Schuld. Ich verstehe diese ganze Panikmache nicht. Das war letztes Jahr bei der Pixel 5 Aktion schon so. Ein bißchen Geduld beim verkaufen und alles wird gut 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Lennt und slg60

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
615
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
648
Plantek
P
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.176
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten