Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Ich habe nicht gesagt, das ich die verkaufe. Ich habe nur gesagt, was wohl kommen wird, die letzten Teile wurden bei ebay.de für rund 170 verkauft, das wird noch massiv sinken je mehr Kopfhörer kommen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das geht ja fix bei Google heute beantragt und schon genehmigt
 
Wenn man alles richtig macht, geht es in Sekunden. Das machen ja keine Menschen mehr, da sitzt künstliche Intelligenz und wenn die alles richtig zuordnen und leicht lesen kann, dann ist es durch. Nur die Fälle mit unklaren blöden Fotos oder Blöd eingescannten Rechnungen etc. müssen durch Menschenhand..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Das ist dummes Zeug was du da sagst. Auch Anträge wo alles richtig ist bedürfen teilweise einer Kontrolle durch Menschenhand. Das Ganze verläuft nach dem Zufallsprinzip. Entweder man hat Glück, oder halt nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: Lennt, RealDanyo und decorres
Wenn das System einen 100% Faktor bei der Erkennung hat, dann kommt da keine Menschenkontrolle, das wäre auch Unsinn, die haben genug zu tun und KI ist in dem System meist sogar zuverlässiger als ein Mensch, dazu ist das da.
Ich kenne einen, der so ein System betreut, du glaubst garnicht was das alles nach ein paar Tagen Livebetrieb bei einem neuem Auftraggeber kann. Das erkennt Fälschungen, das würde kein Mensch sofort erkennen..
 
@hellerbild Und woher genau weißt du, dass es da nicht einen Stichproben-Faktor von - sagen wir mal - 10% gibt?
Nur weil du einen kennst, der "so ein System" betreut, heißt das noch lange nicht, dass Google es genauso macht.
Jeder Entwickler tickt anders. Jeder Manager entscheidet ggf. anders.

Ich könnte mir vorstellen, dass in gewissen Fällen nach automatisierter Grob-Prüfung eine manuelle Detailprüfung erfolgt, z.B. Abfrage der Daten direkt vom Händler, was ggf. nicht automatisiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre in solchen Fällen idiotisch es nachkontrollieren zu lassen, ein gut eingespieltes System ist sicherer als ein Mensch bei klaren Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gerade bei Google mit ihrem Machine Learning Hintergrund würde ich erwarten, dass sie dafür einen entsprechenden Algorithmus verfügbar haben, der zumindest die durch ML eindeutig erkennbaren Anträge vorsortiert, alles was nicht so einfach eindeutig zuzuordnen ist, wird dann per Menschenhand abgearbeitet. Denn so schnell kann kein Mensch arbeiten dass in Sekunden die Bestätigung kommt, erklärt auch dass einige Nachsendeadressen durchgingen, ML ist auch nicht unfehlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
😂 ist klar. Erstmal: wer sagt denn dass Google diese Antragsbearbeitung macht? Das wird ein Dienstleister für Google übernehmen. Aber genau wissen tut das hier keiner von uns. Ich habe die nette Dame am Telefon gefragt wie das läuft und sie hat mir bestätigt das es ein Zufallsprinzip ist. Kann natürlich sein das sie selber keine Ahnung hat aber die war für so ne Sachbearbeiterin eigentlich Recht pfiffig.
 
Ich hoffe für alle die zeitnah noch mehr als 150€ dafür haben wollen, das wir wieder eine Home-Office Pflicht bekommen. Bei eBay Kleinanzeigen kommen bestimmt täglich 50 neue Anzeigen dazu.
 
Macht euch mal alle nicht so nen Kopf wegen den Preisen. Ich war letztes Jahr auf der Käufer-Seite und wollte einen der QC35 abgrasen, die die Pixel-5-Vorbesteller bekommen haben und halt auch vielfach weiterverkauft haben. Hatte mir durch die Schwemme an Produkten einen starken Preissturz erhofft.

Am Ende lag der Preis, den ich bezahlt hab, kaum 20€ unter dem Preis, den günstige Händler verlangt haben.
 
Die KH kamen heute bei mir auch per GLS an. Stunden später die Mail, dass die KH versandt wurden ;-) Werde die natürlich selber behalten als Upgrade meiner kabelgebundenen QC25.
 
@Rootuser
hellerbild schrieb:
ein gut eingespieltes System
Wir reden hier ein einer zeitlich begrenzten Aktion, da macht man sich keine Mühe, so ein System aufzusetzen.
Das läuft sicher ganz banal.

Von meinen Kopfhörern übrigens keine Neuigkeiten, am Samstag waren die 14 Tage rum...
Hatte übrigens über Otto bestellt, vielleicht warten wir da ja 30 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam heute die Versandbestätigung denke bis Donnerstag dürften sie da sein🙋
 
Rootuser schrieb:
Die KH kamen heute bei mir auch per GLS an. Stunden später die Mail, dass die KH versandt wurden ;-) Werde die natürlich selber behalten als Upgrade meiner kabelgebundenen QC25.
Und wie sind die so im direkten Vergleich? Habe aktuell auch noch die QC25. Kann man da nen großen Sprung erwarten?
 
Mal eine Frage an alle, welche den Kopfhörer benutzen. Habt ihr auch ein permanentes Grundrauschen? Hört man am besten, wenn man die Kopfhörer einfach nur aufsetzt, bei Telefonaten stört es aber am meisten. Das Ganze wird stärker, wenn man die Rauschunterdrücker niedriger schaltet und ist am heftigsten, wenn diese ganz aus ist.

Ist das normal oder ist mein Kopfhörer nicht okay?
 
@samoht76 das ist ziemlich sicher das Noise Cancelling von Bose. Versuch es mal zu deaktivieren, dann wird das Rauschen vermutlich weg sein.
 
@Luigi44: Nein, leider nicht, wenn ich es ausschalte, wird es noch schlimmer...
 
An die jenigen, die die Kopfhörer schon haben. Kamen sie in einem neutralen Karton oder sieht man was drin ist? Will nicht, dass sie geklaut werden wenn ich nicht da bin.
 
Waren in einer weißen Tüten bei mir. Hat man von außen nicht erkennen können was drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
602
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
522
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.151
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten