Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Danke
@samoht76
 
Heute Antwort erhalten, ob ich nicht die Neue Prämie erhalten kann. Leider nein
Leider gibt es für unsere Kunden keine Möglichkeiten eine Prämie auszuwählen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 1DROID und caes
Am 16.11. die Mail erhalten, dass die Prämie (Bose 700) versendet wurde. Sendungsverfolgung letzter Status: "15.11., Paketdaten wurden im System erfasst; Paket wurde noch nicht an GLS übergeben".
Bin gespannt, ob die noch ankommen...
 
Da die Teile scheinbar ohne jegliches Tracking kommen, könnte ich mir vorstellen, das die Hälfte der angebotenen Kopfhörer bei eBay Kleinanzeigen von GLS Fahrern stammt 😂😱😉😔
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Wobei @MicTroMer ja offenbar einen Tracking-Link erhalten hat. Auch, wenn der nix anzeigt...
 
Jo da war er aber scheinbar einer der einzigen...
 
clou schrieb:
Wobei @MicTroMer ja offenbar einen Tracking-Link erhalten hat. Auch, wenn der nix anzeigt...
aber auch erst nachdem ich heute beim Kundenservice angerufen habe, weil mir die Versandzeit doch etwas lang erschien
 
@Lennt Unterschied klanglich eher für mich nicht hörbar. Muss aber gestehen, ist nur der Ersteindruck. Der Rest wie Handhabung und Einstellmöglichkeiten ist natürlich was ganz anderes als beim QC25 mit nur 2 Stufen NC = AUS oder NC samt EQ = An. Bei den 700ern kann man das in Stufen per App einstellen und hat auch einen kleinen EQ samt Touchgesten an der rechten Ohrmuschel dabei. Die Sprache bei Aktionen / Ereignissen in deutsch...naja, erinnert an uralte Autonavis, die das noch nicht so richtig sprechen konnten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lennt
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die erste Rutsche von Bose jetzt durch ist und nun erst auf Nachschub gewartet wird. Man weiß es nicht
 
MicTroMer schrieb:
aber auch erst nachdem ich heute beim Kundenservice angerufen habe, weil mir die Versandzeit doch etwas lang erschien
Beim Googlekundenservice?
 
Habe gerade mal geschaut was mein Antrag so macht.
Sehe das die letzte Bearbeitung am 22.11 war. Kann man es in etwa so deuten, dass es in Versand geht oder versendet wurde?
 
Normalerweise schon, so war es bei vielen. Allerdings steht mein Antrag seit dem 19 in dem Status und seitdem weder ne Versandbestätigung noch Kopfhörer vor der Tür 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Kurze Info meinerseits, die 14 Tage scheinen tatsächlich hinzuhauen.

26.10. Bestellt
09.11 beantragt
23.11 hat sich beim Status was getan.

Mal schauen ob die Woche was kommt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@FuzzyHead
Bei mir der gleiche Ablauf (nur ein Tag vor dir) 😉
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Jungs passt auf bei mir ca. gleich 2.11. genehmigt 16.11. Antragsänderung, aber gestern kam erst die Versandbestätigung. Also wartet mal innerhalb der nächsten 6 Tage dürften sie spätestens Versand werden.
 
hellerbild schrieb:
Garantie gilt nur für den Erstbesitzer der Kopfhörer, nicht bei Weitervekauf.

Bist du sicher? Ein Weiterverkauf von Produkten bedeutet Garantieverlust?
 
@robert.vienna
 

Anhänge

  • Screenshot_20211123-203242.png
    Screenshot_20211123-203242.png
    746 KB · Aufrufe: 129
  • AUSTRIA_WARRANTY_DE.pdf
    156,1 KB · Aufrufe: 20
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
@robert.vienna Richtich...
Ist aber ansich normale gängige gesetzliche Regelung. Man hat nur als Käufer den Anspruch auf Garantiererfüllung bei einem gewerblichem Händler. Bei einem Weiterverkauf kann der Händler oder Hersteller den Garantieübergang ausschließen.
Wenn nichts bei einem Kaufvertrag zwischen Privatpersonen ausgeschlossen wird, hat der zweite Käufer nur Garantieansprüche gegenüber dem privaten Verkäufer, dieser müsste sich dann an den Händer wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Heute kam endlich mein Pixel an. Gleich mal den Antrag gestellt und 2 Min. später die Genehmigung bekommen. Jetzt muss ich nur noch bis 60 Tage auf das Bundle warten. 🙃 Bis das Bundle bei mir eintrifft, habe ich wenigstens Zeit mich mit dem Handy anzufreunden. 😜
 
So meine Kopfhörer wären heute gekommen. Gerade den GLS Zettel aus dem Briefkasten geholt. Versandbenachrichtigung hatte ich gestern, von GLS habe ich gar nichts bekommen 😅
 

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
618
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
754
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten