Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Ding Dong😀
 
  • Danke
Reaktionen: Ringostar
bei mir weiterhin nichts in Sicht dabei sollen 2 Stück kommen und sehr früh beantragt - zwar etwas versetzt genehmigt aber trotzdem früh.
 
Mein Antrag vom 03.11.2021 wurde prompt genehmigt und bisher auch nichts. Auf Nachfrage gibt es auch keine Versandinfo. 😩 Inzwischen vermute ich aber, dass die erste Aktualisierung nach 14 Tagen diejenige ist, ab der die Fristwahrung für die rechtzeitige Lieferung bei Opia zählt. Die Aussage "Lieferung zwischen 14 und 60 Tage" ist scheinbar nur Makulatur. Opia rechnet glaube ich intern ab Aktualisierung (60-14=) 46 Tage.
 
700er sind gerade in angekommen und gehen direkt wieder bei ebay rein...
 
Was sind die Erfahrungen bei der Dauer vom Versand am Montag kam die Bestätigung, bis heute keine Kopfhörer
 
Eben per SMS und zwei Mails die Versandbenachrichtigung bekommen 🥳 Aber eine Sendungsverfolgung war nicht dabei. Der zweite Antrag ist immer noch in der Prüfungsphase... Mittlerweile seit 7 Werktagen 😑
 
Hab auch grad per Mail & SMS die Versandbestätigung erhalten (Pixel 6 bestellt 20.10. / Kopfhörer beantragt 01.11. / genehmigt 05.11.)
 
Ich habe gestern Abend eine Mail bekommen das die Kopfhörer in den Versand gingen. Müssten ja dann morgen kommen.
 
Tyteblunt schrieb:
700er sind gerade in angekommen und gehen direkt wieder bei ebay rein...
Meine kamen heute ebenfalls... Was sind vertretbare Preise? Will nicht unverschämt sein...
 
Meine kamen heute und liegen jetzt beim GLS Shop. Antrag gestellt am 5.11. und am 5.11. genehmigt.
 
@vergilbt hab sie mal mit 180vb reingesetzt. Neu irgendwann um 280 bei Amazon daher wäre ich schon fast geneigt auf 200vb zu gehen. Sind ja "neu" nur halt ohne Rechnung.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@Tyteblunt ich habe meine für 175 € an ReBuy verkauft. Keine Lust auf Kleinanzeigen und die ganzen Anfragen gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76 und vergilbt
Scheinbar haben sie jetzt schon zu viele auf Lager?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211125-221154.png
    Screenshot_20211125-221154.png
    327,1 KB · Aufrufe: 211
guerillero schrieb:
@Tyteblunt ich habe meine für 175 € an ReBuy verkauft. Keine Lust auf Kleinanzeigen und die ganzen Anfragen gehabt
Hast du die Artikel suche benutzt? Da werden mir auch 174 angezeigt aber wenn ich den Barcode scanne, sagt mir ReBuy is nich... Wird nicht angekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich frag mich echt, nach welcher Logik da Anträge bearbeitet und Artikel versendet werden.
Beantragt am 1.11., genehmigt am 3.11., Aktualisierung des Antragsstatus am 17.11. - seitdem komplette Funkstille. Und andere, die ne Woche später dran waren, halten schon ihre Kopfhörer in den Händen.

Freut mich ja für alle, die ihre schon haben, aber um meiner selbst willen ärgere ich mich schon...
 
@Lennt Ja das ist merkwürdig bei mir dasselbe nur alles einen Tag früher. Am Montag kam wenigstens die Versandbestätigung aber seitdem nichts mehr.
 
Wie lange hat das bei euch von der Versandmitteilung bis zum Erhalt gedauert? Man bekommt ja von GLS nix... Hab am MIttwoch abend die Versandinfo erhalten.
 
Das einzige, was mir noch einfällt: Vielleicht werden die Pakete nach Postleitzahl-Bereichen versendet. Hier: PLZ-Bereich 97, beantragt und genehmigt am 2.11., Aktualisierung 16.11., keine Versandbestätigung bislang.
 
mein 700 kam ohne Sendungsnummer, 2 Tage nach der SMS von google. rebuy wollte es auch nicht haben, ging für 170 weg über kleinanzeigen
 
Tyteblunt schrieb:
Hast du die Artikel suche benutzt? Da werden mir auch 174 angezeigt aber wenn ich den Barcode scanne, sagt mir ReBuy is nich... Wird nicht angekauft.
Habe die jetzt auch verkaufen können, aber ich musste als Farbe dieses "Triple midnight" anwählen, das "normale" Schwarz kaufen sie nicht an...
Mal sehen, ob sie meckern, wenn eine etwas andere Farbe ankommt bei denen
 

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
624
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
943
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.195
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten