Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Mein Antrag wurde am 10.11.21 genehmigt, aktualisiert am 24.11.21.
Bitte heute keine weitere Nachricht.
 
  • Danke
Reaktionen: MoervYO und hYdro
Luckydream schrieb:
Moin, hat schon jemand seine Kopfhörer, wo der Antrag am 09.11genehmigt wurde?
Oder hängen die noch am 04/05.11? 😅

Und fürs Protokoll:

Antrag gestellt am 09.11
Statusdatum geändert am 23.11
bei mir am 04.11 genehmigt, jedoch seit dem 18.11 nichts geändert oder gehört
 
Wie bei mir, auch am 4.11. genehmigt und letzte Aktualisierung am 18.11., ich lass mich überaschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und FreezeXL
ibizacupra schrieb:
Hab auch grad per Mail & SMS die Versandbestätigung erhalten (Pixel 6 bestellt 20.10. / Kopfhörer beantragt 01.11. / genehmigt 05.11.)
Meine sind heute gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62, Fenomino, FreezeXL und 2 andere
Ich hab am 6.11 beantragt und auch direkt die Genehmigung bekommen. Versandbestätigung kam soeben an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
10 November wurde genehmigt und warte immer noch
 
@Sh0X31
Na, da wartest Du noch nicht so lange, gibt doch viele, bein denen es schon am 1. oder 2.(wie bei mir) genehmigt wurde und wo sich seit dem 15. bzw. 16. nichts mehr tut.
 
DerUlli schrieb:
..Das Paket hat das Zustellpaketzentrum in meiner Stadt nicht verlassen (dort traf es am 19.11. ein), weil angeblich eine Adressinformation fehlte. Anscheinend wurde das Paket heute wieder dem Absender zugestellt, was aber - da Call-Center und Lager nicht an einem Ort sind - nicht überprüft werden konnte. Meine Adresse ist richtig, und an was die Probleme lagen, konnte nicht festgestellt werden...
Das hatte ich bei einer GLS Lieferung kürzlich auch. KFZ-Teile bestellt, dann kam die Sendung beschädigt an und ich habe mit dem Zusteller vereinbart, dass er es mit ins Depot nimmt und ich ihn anrufe, wenn ich die Sache mit dem Lieferanten geklärt habe. Ich habe den Zusteller regelmäßig telefonisch auf dem Laufenden gehalten. Nach zwei Tagen habe ich vom Lieferanten eine Mail erhalten, dass meine Adressdaten fehlerhaft sein müssen und das Paket nicht zugestellt werden konnte. Es war sogar ein diesbezüglicher Aufkleber und die "neue" (=alte) Adresse drauf. Von daher wundert mich das bei GLS nicht.

19.10. bestellt bei Saturn
03.11. Antrag+ Genehmigung
17.11. Statusupdate
bis heute keine Lieferung / Info

27.10. bestellt bei Otto
11.11. Antrag+ Genehmigung
25.11. Statusupdate
bis heute keine Lieferung / Info

Google weiß im Zweifel sofort, wenn das Pixel mit dem Bose verbunden wird, aber die Auslieferung der Kopfhörer sollen die nicht überwachen können? Schwer vorstellbar...
 
20.10. bestellt bei Otto
06.11. beantragt und innerhalb einer Minute bestätigt.
Heute zwei Versandbenachrichtigungen erhalten (für denselben Auftrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
6.11. Antrag genehmigt
20.11. Status Update
30.11. Versandbestätigung
"Ihre prämie wurden versandt!"
(Rechtstschreip-KI Beta)
Hey Google!
😉

1.12. Touchdown
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich verfolge den Chat hier schon seit einiger Zeit und habe meine bestätigung am 7.11 bekommen, seit dem aber gar nichts. Viele bekommen hier ja updates nach einem gewissen Zeitraum. Ist das komisch und bin ich der einzige?

LG
 
PennyKing schrieb:
...Viele bekommen hier ja updates nach einem gewissen Zeitraum...
In meinem Fall war die Statusänderung genau 14 Tage nach der Genehmigung nicht mit einer Benachrichtigung verbunden. Ich habe selbst auf der Webseite Google Promotions nachgeschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: PennyKing
14 Tage nach Genehmigung ist soweit ich weiß die Versandfreigabe. Ab da kann dann das Paket geschickt werden warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 01.11. beantragt und genehmigt. Am 15.11. aktualisiert... seit dem wird meine Geduld auf die Probe gestellt. :)
 
@f-v danke für den Link! Wurde tatsächlich 14 Tage nach dem Antrag aktualisiert.
@PaccoXS ich bi wohl auch nicht geduldig genug 😄
 
Meine sind unterwegs, obwohl ich das Pixel zurückgeschickt habe. Wird sich der Google Store also noch einmal melden?
 
PennyKing schrieb:
@f-v danke für den Link! Wurde tatsächlich 14 Tage nach dem Antrag aktualisiert.
@PaccoXS ich bi wohl auch nicht geduldig genug 😄
Geht mir genauso, leider keinerlei Reaktion seit dem 16.11. ...
 
  • Danke
Reaktionen: PennyKing
Jau Bestätigung an 15.11, seid dem kein Feedback.

Wird schon ankommen,
denke wenn es länger dauert steigt die Chance die anderen Kopfhörer zu kriegen mit dem Google gutschein 😜🤣🤣🤣

Ganz entspannt✌️
 
Gizzmo schrieb:
20.10. bestellt bei Otto
06.11. beantragt und innerhalb einer Minute bestätigt.
Heute zwei Versandbenachrichtigungen erhalten (für denselben Auftrag)
*dingdong*
Da sind sie.
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mit dem (doch eher) leichten Grünstich meines Pixel 6 dauerhaft klarkomme, oder ob es mich bis in alle Ewigkeiten stören wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
07.11. genehmigt
01.12. Versandbestätigung
02.12. Lieferung erhalten (Bose 700)
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und PennyKing

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
615
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
673
Plantek
P
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.180
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten