Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Wenn sie das beim Wareneingang auf EAN prüfen (wovon ich ausgehe) ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es abgelehnt wird.

Dann gibt es nur die Option, dass sie es doch auf die richtige EAN buchen aus "Kulanz". Außer das System verweigert es da der Bestand "voll" ist.

Würde mich wirklich interessieren ob es geklappt hat.
 
MicTroMer schrieb:
Am 16.11. die Mail erhalten, dass die Prämie (Bose 700) versendet wurde. Sendungsverfolgung letzter Status: "15.11., Paketdaten wurden im System erfasst; Paket wurde noch nicht an GLS übergeben".
Bin gespannt, ob die noch ankommen...
Da der Sendungsstatus unverändert geblieben ist, eben nochmal beim Kundenservice angerufen:
Die Sendung ist wohl verloren gegangen. Es wird eine Untersuchung eingeleitet. In 3-4 Wochen wollen die sich wohl wieder melden. 🙄

Wenn die dann am Ende den UVP von 399€ zahlen, habe ich nichts dagegen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Meine 700er kamen heute an. Wie ist das mit einer Rechnung ? Bekommt man die irgend wo her ?
 
@morpheus620
Hast doch nix bezahlt wofür sollst Du eine Rechnung erhalten?

(Wurde auch schon hier im Threads beantwortet)
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Geht ja um den Umtausch falls irgend etwas mal sein sollte.
 
Granadi schrieb:
Wenn sie das beim Wareneingang auf EAN prüfen (wovon ich ausgehe) ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es abgelehnt wird.

Dann gibt es nur die Option, dass sie es doch auf die richtige EAN buchen aus "Kulanz". Außer das System verweigert es da der Bestand "voll" ist.

Würde mich wirklich interessieren ob es geklappt hat.
Ich melde mich, wenn es Retoure kommt... Ich gehe davon aus, das sie dann einfach zurück schicken. Richtig?
 
Zu
@vergilbt risssscchhtisch
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich konnte noch die schwarze Version auswählen. Den Barcode habe ich aber nicht gescannt. Bin gespannt, ob es angenommen oder abgelehnt wird
 
Ich habe in diesem Thread ein bisschen den Überblick verloren, deshalb sorry für die Nachfrage: Gibt es weitere Leute so wie mich, die vor mehr als einer Woche (ich am 17.11.2021) zwei SMS und Mails mit der Versandbestätigung erhalten haben und seitdem nichts mehr gehört haben, weder vom Kurierdienst noch eine Statusänderung auf der Website noch die Kopfhörer erhalten haben? Ich wollte eigentlich geduldig sein und nicht telefonisch nachfragen, mache mir aber doch so langsam Gedanken (und rechnete diese Woche täglich mit der Lieferung).
Großartige Neuigkeiten!
Ihre Bose Kopfhörer wurden versandt und sind unterwegs zu Ihnen.

Alle Prämien werden über unseren Kurierdienst versandt. Dieser wird Sie in Kürze wegen des Liefertermins kontaktieren (sofern das noch nicht geschehen ist).
 
Hab' mal gefragt...

Vielen Dank für Ihre Email.
Da es sich bei der Prämie um ein Geschenk handelt wird diese ohne Rechnung oder Lieferschein geliefert.
Bei auftretenden technischen Problemen bitten wir Sie sich direkt an Bose zu wenden (Contact Us).
Bei physischen Problemen (verloren gegangen, beschädigt, fehlende Artikel usw.) setzen Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung mit uns in Verbindung.
 
Meine Kopfhörer sind heute gekommen, nachdem ich Mittwoch die Versandinfo bekommen habe. Ich wollte sie mit der Bose Music App einrichten. Das Handy erkennt sie und kann auch damit hören, aber bekomme es nicht als mein Produkt in der App hinterlegt. Hat jemand aus das Problem?
 
Hatte das gleiche Problem. Hab dann die Kopfhörer entkoppelt und die Bose Music App deinstalliert. Bluetooth aus. Dann die App wieder installiert. Anmelden. Gerät in der App hinzufügen. Knopf drücken für Bluetoothsuche am Headset und dann Bluetooth am Pixel einschalten. So hat's bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pamc
Lennt schrieb:
Ich frag mich echt, nach welcher Logik da Anträge bearbeitet und Artikel versendet werden.
Beantragt am 1.11., genehmigt am 3.11., Aktualisierung des Antragsstatus am 17.11. - seitdem komplette Funkstille. Und andere, die ne Woche später dran waren, halten schon ihre Kopfhörer in den Händen.

Freut mich ja für alle, die ihre schon haben, aber um meiner selbst willen ärgere ich mich schon...
Bei mir ähnlich. Am 02.11. jeweils einen Antrag für meine Frau und mich gestellt (beide auf meinen Namen) und beide Anträge wurden auch innerhalb weniger Minuten Genehmigt. Am 17.11. kamen dann plötzlich ohne jegliche Vorankündigung die Kopfhörer vom Antrag meiner Frau. Der andere Antrag steht bis heute auf Statusupdate 16.11. „Versand wird vorbereitet“. Ich habe aber bisher weder eine Versandbestätigung per Mail oder SMS und dementsprechend natürlich auch keine Sendungsnummer. Meine Rückfrage diesbezüglich per E-Mail wurde bisher erfolgreich ignoriert und telefonisch bekomme ich seit einer Woche nur die Auskunft, es gäbe keine wirkliche Logik bei der Vorgehensweise und meine Kopfhörer seien beim Versanddienstleister und ich solle doch noch ein wenig Geduld haben.
Grundsätzlich habe ich damit ja auch kein Problem und es heißt ja auch, es kann bis zu 60 Tagen dauern, was OK ist. Aber zum einen finde ich es äußerst seltsam, dass 2 nahezu gleichzeitig gestellte und auch genehmigte Anträge so zeitlich unterschiedlich behandelt werden und vor allem auch gibt mir zu bedenken, dass sich seit dem 16.11. der Status nicht mehr geändert hat. Keine Ahnung, was man da noch machen kann, außer zu warten? Hat da vielleicht jemand noch andere Infos erhalten bei eventuellen Rückfragen?
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID, Lennt und Vito_62
clou schrieb:
Das einzige, was mir noch einfällt: Vielleicht werden die Pakete nach Postleitzahl-Bereichen versendet. Hier: PLZ-Bereich 97, beantragt und genehmigt am 2.11., Aktualisierung 16.11., keine Versandbestätigung bislang.

Bei mir auch 02.11 und 16.11., allerdings PLZ-Bereich 10. Aktuell sind zwar noch nicht mal die Hälfte der 60 Tage rum, aber langsam werde ich trotzdem etwas hibbelig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@Saufhorst
@plasmediaX

Bei mir ganz genauso. Seit dem 16.11. keine Veränderung mehr...dann müssen wir wohl weiterhin warten.
 
  • Danke
Reaktionen: clou und Saufhorst
An den PLZ kann es eigentlich nicht liegen. Die Kopfhörer von einem meiner beiden Anträge sind ja schon angekomme. Und die Adresse bei beiden ist ja identisch…
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID, Saufhorst und clou
So, Antragsbestätigung vom 05.11., am 24.11. die Versandbestätigung, heute sind die 700er angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und caes
Moin, hat schon jemand seine Kopfhörer, wo der Antrag am 09.11genehmigt wurde?
Oder hängen die noch am 04/05.11? 😅

Und fürs Protokoll:

Antrag gestellt am 09.11
Statusdatum geändert am 23.11
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine noch nicht einmal vom 01.11 und 04.11 also keinen von beiden, noch nichtmal was gehört seitdem nach der Bestätigung.
 
Ich habe heute im 5. Anrufversuch eine freundliche Mitarbeiterin erreicht, die gemeinsam mit mir in die Sendungsverfolgung bei GLS geschaut hat. Das Paket hat das Zustellpaketzentrum in meiner Stadt nicht verlassen (dort traf es am 19.11. ein), weil angeblich eine Adressinformation fehlte. Anscheinend wurde das Paket heute wieder dem Absender zugestellt, was aber - da Call-Center und Lager nicht an einem Ort sind - nicht überprüft werden konnte. Meine Adresse ist richtig, und an was die Probleme lagen, konnte nicht festgestellt werden. Leider hatte ich ja - vor dem heutigen Telefonat - die Sendungsnummer nicht erhalten. Ich soll mich in einer Woche wieder melden (über dasselbe Sprachmenü), falls ich bis dahin keine Benachrichtigung/Kopfhörer erhalten habe. Bin mal gespannt - und eigentlich optimistisch, dass ich die Kopfhörer (zur Selbstnutzung) demnächst in Händen halten werde.

DerUlli schrieb:
Ich habe in diesem Thread ein bisschen den Überblick verloren, deshalb sorry für die Nachfrage: Gibt es weitere Leute so wie mich, die vor mehr als einer Woche (ich am 17.11.2021) zwei SMS und Mails mit der Versandbestätigung erhalten haben und seitdem nichts mehr gehört haben, weder vom Kurierdienst noch eine Statusänderung auf der Website noch die Kopfhörer erhalten haben? Ich wollte eigentlich geduldig sein und nicht telefonisch nachfragen, mache mir aber doch so langsam Gedanken (und rechnete diese Woche täglich mit der Lieferung).
 

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
614
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
638
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.174
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten