Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Auch von meiner Seite dann hier die Aktualisierung:
Ich hab am Tag der Präsentation das Pixel bestellt, dann am 02. November den Antrag eingereicht. Am gleichen Tag wurde der genehmigt.
Am Donnerstag habe ich eine Mail und eine SMS bekommen, dass die Prämie versandt ist und demnächst bei mir eintreffen wird.

Leider wurde mit GLS versendet...
Natürlich ging es direkt am Freitag an den Shop und keinen Nachbarn oder ein weiterer Versuch am nächsten Tag.
Öffnungszeiten des Shop am heutigen Samstag: Von 09:00 bis 10:00. Ich mag GLS absolut nicht.
So musste ich dann früh aufstehen, um sie zu holen. Derzeit sind sie noch voll verpackt hinter mir stehend...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics und Vito_62
1+
 
herpeco schrieb:
Inzwischen werden die Dinger von einigen Leuten zum Ramschpreis verschleudert. Schade. Unter € 200 sollte man die wirklich nicht abgeben...
Das war nämlich das Problem. Die meisten verkaufens für 180€, wollen wahrscheinlich einfach schnell loswerden wegen dem Strom an 700ern. Und das drückt dann den Preis runter. Da hätts leider keinen Sinn gemacht 230€ zu verlangen.
 
Ist bei Euch die Aktualisierung auch genau 14 Tage nach der Antragsgenehmigung erfolgt? Vielleicht hat die Aktualisierung keine Aussagekraft zum tatsächlichen Bearbeitungsstand, sondern ist nur ein weiterer Fristablauf von (weiteren) zwei Wochen?
 
@1DROID wäre sinnvoll wegen Rückgaberecht, auch wenn einige Anbieter eine längere Frist einräumen.
 
Klar soweit! War nur aus Interesse, da die Frist bei mir zuemlich genau passen würde, ob das bei anderen Antragstellern übereinstimmt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat hier jemand am Wochenende beantragt? Hab den Antrag für einen Bekannten eingegeben und bisher keine Genehmigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID Bei mir ähnlich. Antrag 2.11. gestellt und nach 10 Sekunden genehmigt. Dann kam am 16.11. eine neue Aktualisierung, jedoch steht der selbe Text wie zuvor bei der Verfolgung. Sehe auf ebay seit den letzten Tagen immer mehr die angekommen sind. Habe meine. 2.11. um 00:15 Ihr bestellt. Verstehe nicht wieso ich sie noch nicht habe.
 
Mein Antrag wurde übrigens genau vor 2 Wochen genehmigt.
Noch keine Versandmitteilung bisher... Ggf. Erst Montag, wenn das Muster mit den 2 Wochen wirklich stimmt.
 
Gibt es eine Sendungsnummer? Ich finde nichts.
 
Gizzmo schrieb:
Mein Antrag wurde übrigens genau vor 2 Wochen genehmigt.
Noch keine Versandmitteilung bisher... Ggf. Erst Montag, wenn das Muster mit den 2 Wochen wirklich stimmt.
Wovon leitest Du die Versandmitteilung am Montag ab?
 
komolze schrieb:
Gibt es eine Sendungsnummer? Ich finde nichts.

Ich habe keine Sendungsnummer erhalten. Es kam von Google lediglich eine SMS und eine Mail, dass das Paket in den Versand gegangen ist und innerhalb der nächsten Tage eintrifft. Versand erfolgt damit per GLS
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Nefau - Grund: Grammatikfehler verbessert.
@CaptainJogging Bei mir ist es genauso. 1. Genehmigung am 02.11.21, dann am 16.11.2021 eine Aktualisierung, in der aber das Gleiche steht wie in der Email vom 02.11.21. Ich habe noch keine Benachrichtigung bekommen, dass die Kopfhörer verschickt wurden.
 
on1t schrieb:
Oh, bei mir wurde jetzt auch "aktualisiert", gestern, am 19.11
Am 1.11 beantragt, 5.11 bestätigt.
Hier mal eine Meldung aus dem P6 Pro Kopfhörer Thread... 5.>>19.11. passt auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vito_62 schrieb:
@1DROID
Hatte am 2.11. eingereicht und wurde auch Sekunden später bestätigt. Nach Deiner Anregung habe ich mal geschaut, aber da steht nur unverändert, dass der Antrag genehmigt wurde.
Aber auch: letzte Änderung am 16.11.
caes schrieb:
Gerade eben ist mein Bearbeitungsdatum von 04.11 auf 18.11 umgesprungen, sonst habe ich noch nichts bekommen, aber sollte ich ja dann bald ==)
Nikita0 schrieb:
@caes Auch bei mir ist es vom 4 auf den 18.11 gesprungen. Von Text her hat sich nichts weiter geändert. Ich hoffe, dass es dann bald los geht mit dem Versand :)
Hab jetzt nochmal geschaut. Es scheint sich zu bestätigen, dass bei allen die Statusänderung nach exakt 14 Tagen erfolgt.Ob das für den Versand eine Bedeutung hat, ist bisher noch nicht ganz klar würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID war nur eine Idee, falls dort am Wochenende nicht gearbeitet wird... Bisher kam keine Mitteilung und die 2 Wochen sind rum.

Vermutlich alles nur Zufall bei den anderen.
 
🧐 Die 14 Tage zwischen Genehmigung und Statusänderung treffen bei allen hier zu, die sich geäußert haben. Die Statusänderung ist aber evtl. nur die Versandfreigabe. Wann tatsächlich der Versand erfolgt und wie lange die Beförderung dauert erscheint noch unklar (kein Muster erkennbar).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir gab es halt keine Statusänderung 🤷‍♂️
Scheint also nicht allgemeingültig zu sein
 
@ Gizzmo: Dann halte uns bitte weiter auf dem Laufenden! Vielleicht ist die nich automatisierte / fehlende Änderung der Statusmeldung am WE doch ein Hinweis darauf, dass eine Änderung im Zusammenhang mit dem tatsächlichen Vorbereiten für den Versand erfolgt... 🤔
 
@Nefau Das macht mir Hoffnung, dass ich doch eine Versandmail erhalte...GLS liefert bei mir grundsätzlich nicht aus, alles geht direkt in den Shop und ich habe befürchtet, ich bekomme gar nicht mit, dass die Lieferung da ist, weil viele hier die Versandmail erst später bekommen haben.


Hat jemand die Kopfhörer mal getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sferics schrieb:
@Nefau Das macht mir Hoffnung, dass ich doch eine Versandmail erhalte...GLS liefert bei mir grundsätzlich nicht aus, alles geht direkt in den Shop und ich habe befürchtet, ich bekomme gar nicht mit, dass die Lieferung da ist, weil viele hier die Versandmail erst später bekommen haben.

Also,, ich habe - wie gesagt - lediglich die Information bekommen, dass das Paket unterwegs ist. Keine Sendungsnummer, nichts.
Ich wusste auch nicht, womit versendet wird oder wann es zu erwarten ist. Es gab lediglich die Information, dass es "in den nächsten Tagen" eintreffen wird/soll.
Dann hab ich am Freitagabend halt direkt die Karte von GLS im Briefkasten gefunden, konnte das natürlich nicht zuordnen...
Heute dann das Paket abholt. Wurde in einer grauen Plastiktüte geliefert, richtig hochwertig...
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
@Nefau Ah okay. Das mit der Tüte ist schon so eine Sache...
Na ja, da ich normalerweise nicht mal ne Karte bekomme von dem Saftladen GLS, werd ich im Shop nachfragen, ob was da ist für mich - die kennen mich gezwungenermaßen ja ziemlich gut, eventuell geben die mir sogar Bescheid :D ...seufz...
 

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
623
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
869
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.192
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten