Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

@Lynott Die gleiche Mail habe ich Anfang der Woche auch bekommen ... Passiert ist aber immer noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynott und Vito_62
@plasmediaX

Ich letzte Woche ebenfalls eine gleichlautende Textbaustein-Antwort.

Habe nach 71 Tagen Wartezeit nochmal eine etwas "bösere" Email geschrieben und darauf noch keine neue Antwort bekommen...
 
1DROID schrieb:
Ich lese parallel auch im Pixel 6 Pro Thread. Nun haltet Euch mal fest was da jemand gepostet hat:
Hab auch die 700er anstatt der 45er bekommen. Vielleicht sollte ich mich da mal melden und sagen ich habe meine 45er noch nicht bekommen... Was ja nicht gelogen wäre. Vielleicht klappt es ja 😅🤫
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Man ist GLS ein Saftladen:
Paket wurde heute an GLS übergeben. Ich wollte nun die Zustelloption ändern - geht nicht. Hab maximal "Annahme verweigern".
Wasn das für ein Mist?!
 
  • Danke
Reaktionen: NoHeadphones
Das muss nicht an GLS liegen. Wie ich vor 2 Wochen gelernt habe, hat GLS anscheinend (für
Großkunden/Händler) unterschiedliche Paketarten.

Ich dachte bisher es gibt nur Paket mit Sendungsnummer, was bedeutet, dass es mit persönlicher Zustellung übergeben werden muss.

Tatsächlich gibt es hier aber auch Varianten, wo GLS, ähnlich einem Brief als Einwurfeibschreiben nur abstellt. Evtl. Hat das etwas damit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe gerade eine SMS/eMail bekommen, dass die Kopfhörer unterwegs sind?! Nun bin gespannt, ob ich noch ein Paar bekomme. Die 700er wurden schon am 06.12. (ohne Versand Mail/SMS) geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@Naute ...ist das kompliziert... (zumindest während einer Pandemie könnte man Ablageanweisungen/Abgabeorte/etc für alle freischalten...)
 
Saufhorst schrieb:
@motdul23 habe per Kontaktformular geschrieben und dann als Antwort per Mail von Ingram Micro den GLS Nachweis als Anhang bekommen.

@Naute ich denke, dass das einfach ein doofer Zufall war. Also dass jemand mit fast selben Namen auch an der Pixel Aktion teilgenommen hat und die mir nen falschen Tracking Nachweis geschickt haben.

Hab halt geantwortet, dass ich das nicht bin und warte jetzt ab, was da rauskommt.
Tatsächlich eine Verwechslung. Kopfhörer wurden noch nicht verschickt, aber der Herr versucht, ob er den Versand eventuell beschleunigen kann.

Immerhin keine Textbausteine 😌
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
netzmammut schrieb:
@Naute ...ist das kompliziert... (zumindest während einer Pandemie könnte man Ablageanweisungen/Abgabeorte/etc für alle freischalten...)

Das kann man bereits bei den "normalen" Paketen.

Bei dem von mir erwähnten war es so, dass es Standard mäßig so war, dass GLS mich nicht persönlich antreffen muss. Ich wollte mich nämlich beschweren, da ICH die Abstellgenehmigung nicht erteilt habe. Das Paket kam lustigerweise wahrscheinlich Hausflur "abhanden". Also ähnlich Päckchen bei DHL. Und somit günstiger. Aber nun Schluss mit dem OT. 😀
 
Hallo @Raoul1510 ,

so wie dir ist es mir heute auch gegangen. 🙂 Nachricht kam per SMS und E-Mail.

Wenn wir wirklich noch einen zweiten Bose 700 erhalten sollten, dann dürfte bei Google oder den Bevollmächtigten ein großes Tollhaus sein. Dann wundert mich mit dem fehlerhaften Dez.-Update überhaupt nichts mehr. 🙈
 
@Schnulli51 habe ich heute auch bekommen. Kopfhörer kamen bei mir ebenfalls Anfang Dezember ohne vorherige Benachrichtigung
 
Was machen wir nur mit dem Kopfhörer, wenn wir ihn nochmals bekommen sollten? Der Markt ist überschwemmt!
 
Mysteriös... ich habe eben auch eine Mail bekommen. Meine Bose 700 hab ich Ende Dez. 2021 schon weiterverkauft.
Eben kam die Mail von noreply@pixel-offers.com
Großartige Neuigkeiten!​
Deine Bose Kopfhörer wurden versandt und sind unterwegs zu dir.

WTF?! Also wenn da echt nochmal welche kommen, geb' ich die zurück. Ich lass mir da nix zuschulden kommen. Oder nochmal verkloppen für 150€ und das Geld in einen Shitcoin stecken? Ich weiß nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Haltet uns bitte auf dem laufenden ob ihr noch ein zweites paar Kopfhörer bekommt.
Ich habe auf jeden Fall dermaßen die Nase voll von der Promotion das ich mich direkt an Opia UK gewandt habe. Ich werde berichten sobald ich eine Antwort erhalte.
Google hat ja erstmal mit der Organisation der Promotion und dem Prämienversand nichts zu tun, das übernimmt Opia für sie. Was mich tierisch nervt ist die mangelnde Kommunikation und das der Support in unserem Fall (60 Tage überschritten,etc) keine Macht hat irgendwas zu regeln oder nachzuverfolgen. Ich könnte wetten der Support sitzt nichtmal in Deutschland. Aus meiner Sicht haben die allein die Aufgabe fehlende Adressen zu korrigieren und die Leute bei Laune zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: netzmammut, plasmediaX, Lynott und 2 andere
@t-ryder sollte ich die noch Mal bekommen werde ich einen Teufel tun und die zurück schicken. Nach der ganzen verarsche mit den Updates und Fehlern die teils zur Nichtnutzbarkeit führen werde ich denen nicht ihr Geld hinterher tragen 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Lennt und t-ryder
@decorres
mp4.gif
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schnulli51
ebka_bose700.png
Ja... da geht was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lynott und decorres
So, am 04.11. beantragt und bestätigt. Versandbestätigung von Shipcloud am 11.01. und heute am 13.01. die Bose 700 erhalten.
Am frühen Abend habe ich dann noch eine Mail und SMS bekommen, dass meine Kopfhörer jetzt versendet werden und bald bei mir eintreffen sollten. Das wird aber nur eine Verzögerung durch das schlechte System sein und bedeutet nicht, dass man noch ein Paar bekommt.
 
@NoHeadphones dann solltest du jetzt deinen Username ändern...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Heavy, Saufhorst, pitty1983 und 5 andere
FYI. Ich lebe NICHT in einem Hotel und war den ganzen Tag da.
photo_2022-01-14_13-14-50.jpg

(Am PC heisst es "Warenannahme war geschlossen". Ich wohn' auch nicht in einem Warenlager)


🤮🤦‍♂️
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: maennje und Naute
Hallo Leute, für alle mit überschrittener Lieferfrist. Schon Mal überlegt den entsprechenden Händler dieser Aktion zu bewerten? (Nicht Opia).
Screenshot_20220114-132006.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31 und Lynott

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
625
Raoul1510
Raoul1510
C
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
108
clou
C
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
981
latroe
latroe
Zurück
Oben Unten