Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

Liebe Freunde auf dem Wartegleis. Hier mein aktueller Status:
Eingereicht & genehmigt: 4.11.2021
Letzte Aktualisierung mit Vermerk "genehmigt": 18.11.2021
Status Mailanfrage vom 30.12.2021: Versand wird vorbereitet. Paket hat Lager bisher nicht verlassen.
Status telefonisch vom 7.1.2022: Der Status kann nicht mehr nachverfolgt werden.
Weitere schriftliche Nachfrage vom 8.1.2022: Bisher keine Antwort.
Sollte sich etwas ändern sag ich (natürlich) bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX und Vito_62
Lynott schrieb:
Status telefonisch vom 7.1.2022: Der Status kann nicht mehr nachverfolgt werden
War das die automatische Antwort, als Du die Auftragsnummer eingegeben hast, oder wurde Dir das im persönlichen Gespräch gesagt? Falls es die automatische Ansage war: Mach Dir nichts draus, lass Dich zu einer Person durchstellen und dann wird die den Vorgang (hoffentlich, so war es wenigstens bei mir) schon finden.
 
@1DROID die Prämie wurde natürlich "ersetzt". Weil wegen Popularität die 700er nicht mehr lieferbar waren.
Schande über mein Haupt.😇
 
Ich lese parallel auch im Pixel 6 Pro Thread. Nun haltet Euch mal fest was da jemand gepostet hat:

cs_reaper schrieb:
Also die sind der wohl richtig durcheinander, ich hab schon einen Kopfhörer (hp700) und bekomme nun einen zweiten (qc45) :D. Ich wünsche euch viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Vito_62
Haben wir hier mit @joydivisions doch wahrscheinlich auch gerade.
 
Das ist doch Quatsch. Nur weil die Versandbenachrichtigung nach dem Erhalt der Kopfhörer kam? Wäre bei mir auch so gewesen, wenn die Adresse nicht falsch gewesen wäre.
 
Kann mir wer verraten, wo ich die Email für den Support her bekomme?
Am 16.12 wurde die Sendung angelegt, allerdings hat sich bis heute nichts getan.
 
@wewep auf der Promoseite zu FAQ und dort zu unterst auf Kontakt, dann kommt das Formular.

@1DROID ...naja wenn ich - nach DER Wartezeit - auch zwei kriege, bin ich dabei ;-)

...und jedes Mal, wenn ich mir denke "ok mehr können die nicht mehr verbocken" sagt das Promo-Team "hold our beers"
 
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst, Vito_62 und wewep
Heute ne Antwort von Ingram Micro bekommen, die ja die Kopfhörer über Shipcloud rausschicken (Kontaktaufnahme über Kontaktformular).

Kopfhörer wurden wohl am 27.12. zugestellt. Leider war der beigefügte GLS Beleg an ne komplett falsche Adresse. Da stimmt außer Name gar nichts. Telefonnummer und Email auch falsch. Da freut sich der Datenschutzbeauftragte.
 
@Saufhorst und der, der die Kopfhörer entgegengenommen hat ;)
 
Ok, der Name ist doch nicht ganz identisch, sondern hat eine andere Schreibweise (hab keinen so ausgefallenen Vor- und Nachnamen) 😅

Jetzt könnte ich mich immerhin bei meinem fast-Namensvetter telefonisch mal melden oder bei ihm vorbeifahren 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Saufhorst schrieb:
Heute ne Antwort von Ingram Micro bekommen, die ja die Kopfhörer über Shipcloud rausschicken (Kontaktaufnahme über Kontaktformular).

Kopfhörer wurden wohl am 27.12. zugestellt. Leider war der beigefügte GLS Beleg an ne komplett falsche Adresse. Da stimmt außer Name gar nichts. Telefonnummer und Email auch falsch. Da freut sich der Datenschutzbeauftragte.
Hattest du vor der Kontaktaufnahme mit Ingram Micro eine Versandmitteilung erhalten, oder hast du den GLS Beleg von Ingram bekommen?
Ich warte auch noch und bekomme telefonisch vom Promotion Support (Opia) nur die Info das es wohl noch im Lager liegt und nicht versand wurde.
 
Saufhorst schrieb:
Ok, der Name ist doch nicht ganz identisch, sondern hat eine andere Schreibweise (hab keinen so ausgefallenen Vor- und Nachnamen) 😅

Jetzt könnte ich mich immerhin bei meinem fast-Namensvetter telefonisch mal melden oder bei ihm vorbeifahren 🤣

Das kann ich mir eigentlich absolut nicht vorstellen. Also dass das Paket an einen ähnlichen Namensvetter ausgeliefert wurde. Das würde ja bedeuten, jemand beim Versandunternehmen musste das extra raussuchen?! Und wie soll man sich das vorstellen?

"OH, hier heißt einer Philipp Meier. Schaue ich mal ob es einen Phillip Mayer an einer anderen Adresse gibt. Cool. Gibt's. Liefer ich dort hin..."

Entweder hat der Bote es einfach abgestellt an der Adresse und jemand hat sich das Paket geschnappt. Oder das ging zurück zum Depot. Sehr suspekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lennt
@motdul23 habe per Kontaktformular geschrieben und dann als Antwort per Mail von Ingram Micro den GLS Nachweis als Anhang bekommen.

@Naute ich denke, dass das einfach ein doofer Zufall war. Also dass jemand mit fast selben Namen auch an der Pixel Aktion teilgenommen hat und die mir nen falschen Tracking Nachweis geschickt haben.

Hab halt geantwortet, dass ich das nicht bin und warte jetzt ab, was da rauskommt.
 
@Saufhorst - das kann ich mir vorstellen. Evtl. In der Excel Liste beim copy paste in der Zeile verrutscht?! 😀
 
  • Haha
Reaktionen: Saufhorst
Ich denke auch das es einen Namensvetter gab, der auch teilnahm...
Nichts desto trotz ist das eig. ein Fall fürn Datenschutz; sowas kenn ich selbst von Ingram Micro nicht (Auskünfte haben immer funktioniert, aber nicht so)

Weis eig. jemand wie oft die bei GLS den Sendestatus verändern? ...ich muss ja während dem Transit ne Umleitung arrangieren, und will den Zeitpunkt nicht verpassen (reicht dass das Promo-Team Mist baut, muss ich nicht auch noch ran) ;-)
 
Saufhorst schrieb:
Jetzt könnte ich mich immerhin bei meinem fast-Namensvetter telefonisch mal melden oder bei ihm vorbeifahren 🤣

Yeah, dann könntet Ihr gemeinsam (jeder auf einem Ohr) etwas Musik hören!🤣🙈
 
  • Haha
Reaktionen: Saufhorst
Antrag am 30.11.21 genehmigt, 75 €-Gutscheincode am 22.12.21 erhalten und gestern sind die Bose QC 45 angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Update 13.01.2022
Eingereicht & genehmigt: 4.11.2021
Letzte Aktualisierung mit Vermerk "genehmigt": 18.11.2021
Status Mailanfrage vom 30.12.2021: Versand wird vorbereitet. Paket hat Lager bisher nicht verlassen.
Status telefonisch vom 7.1.2022: Der Status kann nicht mehr nachverfolgt werden. (Automatische Ansage)
Weitere schriftliche Nachfrage am 8.1.2022.
Schriftliche Antwort vom 13.01.2022:
Guten Morgen.
Vielen Dank für Ihre E-mail.
Das Paket wird zum Versand vorbereitet hat aber leider unser Lager noch nicht verlassen.
Aufgrund der Feiertage und der hohen Anzahl an Teilnehmern, erlebe wir leider einige Verspätungen.
Es sollte nicht mehr lange dauern bis das Paket verschickt wird und dann sollten Sie von der GLS auch eine Versandnummer erhalten.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen


Nachdem was ich hier im Forum so alles gelesen habe glaube ich, die Würfeln morgens einfach aus, wer was verschickt bekommt.
😉
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
615
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
669
Plantek
P
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.179
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten