Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin Gefühlt nur noch am fluchen😂,
sollte heute zwischen 13 und 17 Uhr per Hermes kommen.
Aber Pustekuchen 😠

Ich hoffe das mein Pixel nicht mit Hermes geliefert wird. Mein erstes Axon 10 verschwand nämlich während der Zustellung auf seltsame Weise. 🤬

• Böse
Reaktionen: Dortmundar
Ich hasse Hermes so sehr.... Seit Tagen ist durchgehend jemand zuhause...
IMG_20211105_071605.jpg

Übelst Ätzend nen Teil der Bande.

Sehe die sehr oft, mit Knopf im Ohr und labern im Auto am Straßenrand .

Weiss ja nicht ob die soviel Pause haben,
wenn ja wäre dat nen geiler Job.

Ach kein,Bock besser chillen , Kunde kann warten egal Hauptsache schnell nach Hause auf die Mu…..

• Danke
Reaktionen: maennje
Habe grundsätzlich Mitleid, die haben einen scheiss Job der unterbezahlt wird. Und man sagt nicht umsonst, you get what you pay for ... Aber Hermes ist halt hier reine Glückssache. Einmal war ein Paket im Lichtschacht im Keller und auf dem Zettel im Briefkasten waren Hieroglyphen..Die Suche hat 3 Tage gedauert und ist auch nur durch Zufall gefunden worden . Naja, hoffen wir mal auf morgen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ANDYEGGY
xbluex schrieb:
Kann den Beitrag irgendwie nicht mehr editieren. Daher neuer Status wieder vom 30.10.: 16.-17.11
Update 31.10.: 12.-15.11. - später am gleichen tag 18.-19.11. - löblich, dass google so regelmäßig aktualisiert, aber ich erkenne da kein system :D

der prognostizierte liefertermin ist jetzt seit ein paar tagen konstant 18.-19.11. - scheint sich also etwas gefestigt zu haben. - finde es trotzdem noch immer krass, dass man am so lange warten muss, obwohl man nichtmal 48 stunden nach dem VVK start bestellt hat.

Ja mit Hermes ist es leider am schlimmsten.
Hatte Mal auf eine Sendung von H&M 1 Woche lang gewartet. Wurde jeden Tag ins Zustellfahrzeug geladen aber der Fahrer hat es dann nicht geschafft.
Erst nach dem 2. Anruf wurde es dann auch geliefert. Ein paar Tage könnte ich noch verstehen. Es kann doch nicht sein, dass ein Paket sich 1 ganze Woche verzögert. Da waren auch keine Feiertage dazwischen, außer Sonntag.
Ich wünsche trotzdem jedem, dass Hermes so schnell wie möglich liefert.
Meins habe ich schon zurückgeschickt.

Situation bei mir unverändert. Lieferprognose seit Dienstag konstant auf 9-10. Nov.
Geld wurde aber Mittwoch Abend von Google zurück auf mein Konto gebucht. Keine Ahnung warum, vielleicht hat es mit der versprochenen Erstattung der Expressgebühr zu tun. Keine Info von Google dazu erhalten

Von Otto per Hermes kam gerade,
und ich hab Spätschicht 😂😜,
egal ist da und nachher Antrag bezüglich kopfhorer stellen.

Also ich finde es sagenhaft was O2 da treibt. Mein Gerät steht immer noch auf Vorbestellung. So langsam schwillt mir der Kamm.🤨
Vielleicht bekomme ich aber auch direkt ein Pixel 7 geliefert.😂

• Danke
Reaktionen: 2WF
Je mehr ich von Saturn Stornos höre, desto erleichterter bin ich, dass ich meine Saturn Bestellung storniert und bei Otto bestellt hab... hätte niemals gedacht dass ich das jemals sagen würde 😅

• Haha
Reaktionen: relaxer und Dortmundar
Laut o2 45/46 kw wollen Sie versenden wenn sie denn endlich die erste Lieferung bekommen…………😂

• Danke
Reaktionen: maennje
Hallo Leute, wollte euch auch meinen aktuellen Status zu meiner Bestellung mitteilen. Habe heute eine Versandbestätigung von Google erhalten. Vorbestellt wurde es am letzt möglichen Tag (27.10) direkt im Google online Store und heute ist die Info gekommen, dass es mit DHL Versand wurde.
Zugestellt sollte es nächste Woche am 9 oder 10.11 werden. Hoffentlich läuft alles gut.

Unverhofft kommt oft....heute Morgen,nachdem das Handy gestern nicht kam und heute morgens auf morgen verschoben wurde bei Hermes beschwert...keine Ahnung ob es was gebracht hat,aber nach einer Stunde eine neue Mail und Zustellung doch heute. Jetzt ist es da und ich bin glücklich. Kleiner als mein Poco x3 Pro

@PoLLoX131 welches Model hast du den bestellt und gegen wieviel Uhr? Hab am 27. das Schwarze bestellt. Voraussichtliche Zustellung ebenfalls 9/10.11.
Bin unsicher was mit meiner Bestellung ist, da wie vorhin beschrieben, bereits Mittwoch eine Rückbuchung des Geldes auf meinem Konto eingegangen ist, ohne weitere Meldung von Google.

@AlfredHitzkopf hab um ca. 19 Uhr das Schwarze Pixel 6 + Cover bestellt. Geld wurde bei mir noch keines abgebucht und ich bin verwundert, das sie dass bei dir gleich Mal gemacht haben... merkwürdig Google 🤔.
Vermutlich haben sie dir das Geld zurückerstattet wegen der Express Lieferung, welche sie nicht einhalten konnten. Vermute das zwischen 19 und 22 Uhr bestimmt noch viele bestellt haben und du deine Versandbestätigung spätestens Anfang nächster Woche auch bekommst ☺.

@PoLLoX131 danke dir für deine Infos. Hab quasi bis zum Schluss mit mir gerungen und deshalb auch erst um 22.11 Uhr bestellt. Geld wurde via Paypal dann auch umgehend abgebucht.

Ich lass mich einfach mal überraschen. Fände es durchaus komisch, wenn Google quasi ohne Grund einfach so storniert. Aber wenns so ist, dann verzichte ich halt auf das Pixel - das P30 Pro läuft eh noch ohne Probleme und eigentlich täte ein umstieg garnicht Not 😂

Sooo mein Pixel 6 ist auch Donnerstag angekommen. Musste es erstmal testen...habe jetzt den Antrag für die Kopfhörer gestellt und wurde sofort genehmigt. Yeah😁😋IMG_20211106_190021_425~2.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@a1m0r1z0r war bei mir auch so. War 4 Std später da. Aber es ist da und funktioniert super

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: a1m0r1z0r
AlfredHitzkopf schrieb:
@PoLLoX131 danke dir für deine Infos. Hab quasi bis zum Schluss mit mir gerungen und deshalb auch erst um 22.11 Uhr bestellt. Geld wurde via Paypal dann auch umgehend abgebucht.

Ich lass mich einfach mal überraschen. Fände es durchaus komisch, wenn Google quasi ohne Grund einfach so storniert. Aber wenns so ist, dann verzichte ich halt auf das Pixel - das P30 Pro läuft eh noch ohne Probleme und eigentlich täte ein umstieg garnicht Not 😂

Hatte meins am 23.10 bestellt und ist Donnerstag angekommen

@ANDYEGGY ich hatte auch am 23. Bestellt...
Meins ist auch am Donnerstag gekommen, der 28.10 :)

• Danke
Reaktionen: ANDYEGGY