Alles zum Versandstatus des Pixel 6

Bei mir ebenfalls. Ist zwar off topic aber, nach Erhalt muss ich 14 tage warten mit der Kopfhörer Aktion? Richtig?
 
Ab bestell Datum.
 
Otto und hat mitgedacht und versendet erst, nachdem die Wartezeit vorbei ist und wir direkt nach Ankunft des Geräts die Kopfhörer beantragen können 😂
 
  • Haha
Reaktionen: wumpazz
Ich habe habe mein P6 am 26.10. bei Saturn vorbestellt und es sollte angeblich ab dem 29.10. abholbereit sein.Heute bekam ich eine mail von Saturn :
"
Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich die Lieferung leider verzögert.
Bedauerlicher Weise ist uns aktuell noch kein Liefertermin bekannt."

🤮
 
Autsch, das ist auch übel 🤬
 
Im Endeffekt, eine Woche nach Veröffentlichung bei Otto ist doch nicht so übel wie befürchtet.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDYEGGY und wumpazz
Nur das die einen in den fast Wahnsinn getrieben haben,
weil da die eine Hand nicht weiß was die andere macht ,
habe ich zumindest das Gefühl.

Schlussendlich ist doch alles zum positiven gelaufen.🥱🥶
 
Ich glaub, ich brech ins Essen. Grade eben ist eine Rückerstattung von Google bei mir auf dem Konto eingegangen. Weder im Bestellstatus hat sich was geändert, noch kam irgendeine Info per Mail

Jemand hier das selbe Problem? Zahlung lief über Paypal
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde haben die pünktlich geliefert. Am 21.10. bestellt, lieferbar in 2 Wochen ist genau heute. Wäre dieser Statuswechsel zu Mitte November in 3 Wochen nicht gewesen, wäre alles ganz entspannt abgelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDYEGGY, webwude und wumpazz
Ich habe am 26.10. bei MM online bestellt mit Abholung hier vor Ort. Am 29.10. dann eine Mail, das sich die Lieferung verzögert, Termin unbekannt. Bis heute ist das P6 in Sorta Seafoam bei Onlinebstellung angeblich in 1-3 Tagen bei mir. Habe soeben mit dem MM-Support telefoniert. Fakt ist, dass es allein in "meiner" Farbe 110 offene Bestellungen gibt und MM von Google noch keinen Liefertermin hat. Unglaublich, dass die bis heute den Lagerbestand nicht aktualisieren konnten. Ich bin entspannt, brauche das P6 nicht unbedingt. Wenn es dann mal verfügbar ist werde ich entscheiden, ob ich es abhole. Habe ja keine Vorauszahlung geleistet. Derweil gucke ich, was die anderen Early Adopters so mit ihren Geräten für Probleme haben (oder auch nicht) 😉
 
Mein Otto Pixel wurde mir gerade ausgehändigt! Gibt doch nichts besseres als die Vorfreude. Laut Paketlabel kommt es vom Otto Lager, muss aber nichts heißen. Rechnung oder Lieferschein ist nicht enthalten. Nur das Handy
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    990,2 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: ysquare und justyourimage
Oh man... Hermes, mag ich gar nicht bei uns....
 

Anhänge

  • IMG_20211104_170008.jpg
    IMG_20211104_170008.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 95
Warte auch auf Nachricht von Madame das es da ist.
Bin schon bisken Hibbelig auf der Spätschicht 🤪😂
 
Ich mag Hermes auch nicht, aber ausnahmsweise waren die heute schon um 12 Uhr bei uns 😍
 
Bei mir auch. Pixel 6 nr. 2 durch hermes zugestellt. Möge dieses Panel passen. *Daumen drück*
 
"Congstar" stellt sich leider als Totalversager heraus. Auf meine Nachfrage im Chat, was unter dem heutigem Status "Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld." bei einem 900 Euro Gerät zu verstehen ist, kam folgende Antwort...

(einfach mal den "Umgangston" wirken lassen)
Congstar: Hat ja mit dem Preis nichts zutun, liegt ganz einfach daran dass die Hersteller Probleme mit der Produktion haben, Chipmangel aufgrund der Pandemie. Ist bei allen Anbieter leider gerade ähnlich.

Ich: Nun denn, Ware verkaufen die weder am Lager liegt, noch verbindlich geordert ist, eher ein Problem von Congstar.

Congstar: Ich hab dir den Grund genannt, lässt sich auch leicht selber nachforschen. Schade wenn du deswegen sauer bist. Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Tag 😃
congstar Service Chat

Chat wurde direkt geschlossen, konnte nicht mal "Danke" sagen.
 
IMG_20211104_184440.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: ANDYEGGY und morpheus620
Moin,

ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen und aktuell noch den Status "Versand wird vorbereitet".
Bestellt bei Telekom am 20.10.21 um 21:47
P6 Pro, 256 GB, schwarz

Ich hatte Gerüchte gelesen, dass die Telekom noch in dieser Woche eine Lieferung von Geräten erhalten sollte. Dies scheint wohl zu stimmen. Hoffentlich ist dies bei weiteren Anbietern MM, Saturn und Co ebenfalls so.

Aber ich glaube es erst, wenn ich das Gerät in den Händen halte.

Grüße

Secolo
 
Zuletzt bearbeitet:
@various66 Komisch, ich hab am 2.11. die gleiche Farbe wie die du bei MM bestellt und am 3.11., also gestern, geliefert bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: various66
@DiGiTaT
Ich glaube dem MM Support auch nicht alles, aber ich kann die schlecht vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht macht es einen Unterschied, weil ich es vor Ort abholen möchte und es nicht schicken lasse. Keine Ahnung.... Ich hätte auch storniert und neu bestellt, aber ich wollte ggf. doch die Bose-Aktion mitnehmen......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
103
clou
C
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
979
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.198
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten