Alles zum Versandstatus des Pixel 6

Vielleicht mal anrufen? Aber meistens bringts ja eh nix.
 
@harrison sowas kann man ruhig öffentlich Posten. Otto macht so unglaublich viel Werbung, aber viel steckt da irgendwie nicht dahinter.. kommt mir alles sehr, sehr unprofessionell vor 😐
 
@Gizzmo Ich habe schon damit angefangen: Trustpilot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Gizzmo
Ich habe ja eine stille Hoffnung, dass der Bestellstatus heute nacht plötzlich auf 'versandt' steht, weil unerwartet eine Lieferung kam.

Das läuft auch alles sicher automatisch ab mit dem Status und den Mails, da kontrolliert keiner.
Irgendwo sitzt ein einziger Admin, der das ganze System am Leben hält.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh, #otto trendet gerade wegen irgendeinem Gender-Post Shitstorm. Jetzt schießen wir da noch mit der Pixel-Aktion quer... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ANDYEGGY, 2WF und harrison
Während Saturn bei mir keinen Liefertermin nennen kann, ist das Seaform wieder lieferbar laut Seite... Hab mal eins bestellt, soll am Freitag kommen... Ich bin gespannt.
 
Vielleicht sind die Vorbesteller-Geräte eine separate Lieferung mit registrierten IMEIs...
 
Um die Otto -besteller hier etwas aufzuklären. Habe mit Otto telefoniert. Sollte jemand Finanzierung gewählt haben, wird auch für denjenigen auf 0% umgestellt bei Rechnungserstellung. Was die Lieferung angeht, die Pixel werden nicht von Otto selbst geliefert sondern direkt von Google. Das sofort lieferbar ist ein Fehler und wird von der Online Abteilung wohl noch korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDYEGGY, Hatshipuh, harrison und 3 andere
Da scheint es ja bei Otto ziemlich drunter und drüber zu gehen. Habe auch gerade bei Otto angerufen, da bei mir wie bei vielen die Vorausschau auf die Lieferzeit auf nunmehr 3 Wochen gesetzt wurde. Aussage war, dass aktuell eine größere Menge an Geräten eingegangen ist und sich die Lieferzeitanzeige in Kürze wieder reduzieren soll.

Passt überhaupt nicht zur Aussage, dass die Geräte von Google direkt an die Kunden geliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: harrison und wumpazz
Läuft bei Otto, aber ganz ehrlich : ich hoffe du hast recht mit deiner Auskunft 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Haben die einen Zufallsgenerator im Helpdesk, der Antworten ausspuckt, um die Kunden glücklich zu machen? Das kann nach hinten losgehen ;)

Aber im Ernst, wenn die wirklich von Google verschickt werden, frage ich mich, ob Google Geräte aus dem eigenen Store bevorzugt, oder ob first-come-first-served gilt. Dann könnte man sich auch an den Aussagen zu Google Store Bestellern orientieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

"<Mitarbeiter> aus dem Otto-Service-Team" schreibt, dass erst eine Rechnung erstellt werden muss.
Mal sehen, was hier noch so an kuriosen Aussagen kommt 🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
@AlfredHitzkopf welche Farbe hattest du bestllt? Mein Sorta Seafoam habe ich fast ne Woche vor dir bestellt, Lieferdatum ist aber ne Woche nach dir.
 
@xbluex Ich hab das Stormy Black bestellt, deswegen vielleicht auch der Unterschied.

Auf das Datum würde ich aber auch nicht vertrauen, das schwankt bei mir fast täglich.
 
Habs jetzt auch noch bei Otto telefonisch probiert, sie hat eine Liefertermin-Anfrage gestellt, mehr konnte sie wohl nicht tun. Sie hat mir noch angeboten eine neue Bestellung aufzugeben, was ich aufgrund der Bose Aktion abgelehnt habe. Schlauer bin ich jetzt leider nicht.
 
Habe auch durchgeklingelt. Mir wurde gesagt, dass die Handys jetzt in den Versand gehen und dass ich morgen mit einer Versandbestätigung rechnen kann. Ich hoffe das stimmt so. Let's see...
 
Geil, mit jedem Anruf eine neue Meinung 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ANDYEGGY, wumpazz und Gizzmo
😂, echt der Hammer
 
Bestellt 23.10.21 mit Angabe zur Lieferung (in der E-Mail) 2.-3.11.21 ... vorhin mal auf der Google Shop Website geschaut; Angabe zur Lieferung für meine Bestellung 09.-10.11.21 😩
 
da ist jetzt anscheinend eine neue Lieferung eingetroffen und der Lieferstatus in Ihrem Kundenkonto noch nicht aktualisiert worden.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. das Smartphone wird so bald wie möglich für den Versand vorbereitet und verschickt.

Das ist meine Antwort von Otto, da wird auch nur geraten...
 
Japp isso 🧐
 
@pilgerhost soweit waren wir auch und dann wurde danach umgestellt auf 3 Wochen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bigbon100 schrieb:
Ab heute ist ein Antrag für die Kopfhörer möglich, und ich konnte nur die Aussage finden, dass 14 Tage nach dem Kauf gewartet werden soll, nicht 14 nach Lieferung. Die Frage ist, ob eine Bestellung bereits ala Kauf ausreicht, da der Kaufvertrag in der Regel erstmit Versand des Artikels zustande kommt. Man braucht aber in jedem Fall die IMEI Nummer.
Ja die IMEI Nummer ist natürlich das Problem wenn noch keine Ware da ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
739
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.183
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
510
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten