Alles zum Versandstatus des Pixel 6

Wollte eigentlich mein Pixel bei Otto stornieren. Aber das hört sich sehr spannend an. Da bleib ich noch 1,2 Tage dabei. #popcorn
 
  • Haha
Reaktionen: Gizzmo
Ich habe mir jetzt tatsächlich eines bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Otto kriegt echt kein Geld mehr von mir.
 
Gerade auf der Otto Seite gewesen. Hatte dort für ein Familienmitglied das P6 bestellt.
Aktueller Status: Versand wird vorbereitet. Kein Storno mehr möglich.
Jetzt lass ich mich überraschen ob es bis Freitag eintrudelt.

Nachtrag: Die Rechnung kam auch gerade per Email mit PDF Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, auch bei mir steht nun "Versand wird vorbereitet". Es bleibt spannend!!
 
Bei mir auch,
Rechnung ebenfalls online am Start 601 eur🥳🤪
 

Anhänge

  • 1635898972181210624076440894199.jpg
    1635898972181210624076440894199.jpg
    2 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ja nicht 🤣 Rechnung habe ich auch schon...
 

Anhänge

  • IMG_20211103_034636.jpg
    IMG_20211103_034636.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 75
Ihr habt auch alle nichts zu tun. 😂 Mein Kinda Coral bestellt am 24. wird auch vorbereitet.
 
Geht schlafen.... Auch hier, vorbereitet
 
Meins wird auch vorbereitet 🙃
Ich hätte ja im Leben nicht erwartet, dass es tatsächlich soweit kommt 😁
 
Da waren unter den vielen random Aussagen gestern an der Hotline wohl tatsächlich zwei zutreffende dabei...

Mein P6 sorta seafoam steht jetzt auch auf Versand vorbereitet. Na da sind wir doch mal gespannt.

Witzigerweise habe ich bei Otto vor genau 2 Wochen bestellt als in der Bestellanzeige Lieferzeit in 2 Wochen stand. Und da soll noch einer sagen, die wüssten nicht was sie tun 😄
 
  • Haha
Reaktionen: wumpazz
OTTO: - Pixel 6 - Uhrzeit: 08 Uhr 18, Hermes übergeben.
 
To be fair... Ich vermute, dass Google hier wirklich verwirrende Infos geliefert hat, oder den ursprünglichen Liefertermin nicht bestätigt hat, so dass Otto vorsichtshalber den Liefertermin nach hinten gesetzt hat.

Sieht man ja auch bei den Leuten, die im Google Store bestellt haben, da springt das Datum auch hin und her.
 
  • Danke
Reaktionen: wumpazz
Auf meinen Eintrag bei trustpilot hin Alles zum Versandstatus des Pixel 6 (und einem anschließenden sehr netten E-Mailaustausch) habe ich gestern die Info erhalten, dass sich nun um den Versand gekümmert wird.
Heute früh hat sich auch bei mir der Versandstatus geändert - ich bin gespannt!
Ist eigentlich bei Eurer Rechnung, die man online einsehen kann, das Bestelldatum vermerkt?
 
Das freut mich so sehr für alle! Und was mach ich jetzt mit dem zweiten Pixel das ich bei ebay Kleinanzeigen gekauft habe?😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: wumpazz
@wumpazz Bestelldatum ist nicht vermerkt.
Für den Bose Kopfhörer reicht ein PDF-Druck der E-Mail oder Screenshot der Bestellbestätigung, zumindest war es beim Pixel 5 so (zumindest laut Beiträgen hier im Forum)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bigbon100
Einrahmen, an die Wand hangen und immer daran denken, geduldig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ANDYEGGY und wumpazz
Unfassbar diese Stümper bei Saturn, gestern eins bestellt mit Lieferdatum 05.11 --> Wurde soeben versendet mit Trackingnummer, eins bestellt am 26.10. --> Kein Lieferdatum bekannt, muss bestellt werden... Häääää? Was? Ich blick nicht mehr durch...
 
@MeisterPanse ich geh mal schwer davon aus dass die zweite Bestellung jetzt auf lokale Stornobestände in den einzelnen Märkten zugegriffen hat. Das würde es erklären ...
 
Es ist laut Bestätigung "Versand im Marktauftrag". Weiß jemand wie es sich mit der Bose Aktion jetzt verhält? Ist diese an eine EMEI gebunden oder kann ich das Handy welches ich dann die Woche über bekomme behalten und reiche einfach die Bestellbestätigung der Bestellung am 26.10 ein?
 
@MeisterPanse es ist an die IMEI gebunden - die Frage ist nur wie das bei Saturn geregelt wird bzw. ob die IMEI's fest gebunden ist. Aber - meine zweite Bestellung im Google-Store die immer weiter nach hinten verschoben wird hat noch keine IMEI hinterlegt, das wurde erst beim Versand gemacht. Ich kann mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen das ein Discounter wie Saturn/Mediamarkt so eine Aktion wirklich geregelt hinbekommen würde ...

Ich würde es einfach mal mit der IMEI aus der zweiten Bestellung probieren und dazu die Auftragsbestätigungsemail bzw. Dokument der ersten Bestellung einreichen. Wie gesagt - Grauzone. Mehr als ablehnen können sie nicht ... was ich allerdings nicht glaube.

Technisch hast du ja rechtzeitig vorbestellt, wenn die ihre Logistik nicht auf die Reihe kriegen kannst du ja nichts dafür ...

Rein theoretisch könntest du bei Saturn anrufen und darum bitten dass die das Handy aus der zweiten Bestellung auf die erste umschreiben. Aber da sitzen nach meiner Erfahrung nach (sorry) nur Flachpfeifen. So könnte man es zumindest bei einem vernünftigen Store lösen.

Insofern denk ich ist die erste Idee hier von mir noch die beste - warte bis das Handy da ist, nimm die IMEI+Screenshot der IMEI aus diesem und hänge den Beleg der ersten Bestellung und die Bestellungnummer aus deiner Vorbestellung bei der Aktion an.

Die haben die Geräte nicht ohne Grund auf 2 pro Haushalt beschränkt ... weil ihnen schon klar war, dass das zu allerlei logistischen Problemen führen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein p6 wurde von Otto versendet, kommt morgen zwischen 13 und 17 Uhr. Und ich habe Spätschicht😤
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
525
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.152
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
500
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten