Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

@harrison
Für mich gerade das Gegenteil, die Vault hatte guten Grip. Aber ich hab auch ziemlich trockene Hände.
 
@IBCHH qualitativ top, sieht auch sogar halbwegs nach Carbon aus im Licht, die Kamera ist auch sehr gut geschützt aber leider macht es das Telefon deutlich voluminöser und schwerer als die anderen cases. Die anderen liegen deutlich angenehmer in der Hand und sind leichter.
 
Müsste es nicht andersrum sein?
Ich meine, die Vault hat eine Art Sandstone hinten, die Thin Fit ist glatt
 
@Lappen484 Danke. Dann wandert sie wohl in die Schublade 😂
 
Servus, hat von euch jemand das Bellroy leather Case ? Funktioniert damit das kabellose laden noch?
 
topchiller schrieb:
Müsste es nicht andersrum sein?
Ich meine, die Vault hat eine Art Sandstone hinten, die Thin Fit ist glatt
Kommt vielleicht auf deine Hautbeschaffenheit an. Die Vault rutscht mir gerade so davon während die Thin Fit sozusagen bremst. Die Vault gefällt mir aber optisch in sage green sehr gut.

Die vault wiegt übrigens 45g und die Thin fit 29g. Das merkt man.
 
Hab heute mein Case von KW Mobile erhalte.
Im Vergleich zur X-Level ist sie ein wenig weniger geschmeidiger (härter) als diese.
Von der Passung her sind beide gleich, gehen genau bis zum Displayrand und auch die Materialstärke von ca. 1mm ist genau gleich.
Ich bleibe bei der X-Level, da für mich ein wenig angenehmer in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
X-Level ist heute angekommen. Die passt mir deutlich besser, als die Spidgen.
 
Ich habe mir vor Zustellung des Pixel bereits diese Hülle bestellt, da ich das Handy nutzen wollte, aber kein Risiko eingehen wollte. Da diese Hülle eine der wenigen war, welche von Amazon zeitnah geliefert werden konnte, fiel die Wahl darauf...

Letztlich bin ich damit sehr zufrieden. Der Eindruck ist sehr hochwertig, die Passform exzellent.
Auch das Material hat eine sehr interessante Oberfläche, welche aber leider fettige Finger sehr deutlich zeigt...
Ein Nachteil, der aber keinesfalls sehr gravierend ist.
Die Hülle ist jedoch ziemlich dick und trägt ziemlich auf.. Das stört mich dann doch etwas, wenn ich einige Bilder hier so sehe.. Ich bin am überlegen, ob ich da nochmal wechsele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Nefau - Grund: Persönliche Meinung hinzugefügt.
@Nefau
Ach Mist, dabei hab ich mir die bestellt, in der Hoffnung dass die nicht so dick aufträgt. Ich kann doch nicht ständig Hüllen bestellen und zurückschicken 🙈
 
@Hatshipuh

Das ist natürlich doof gelaufen!
Aber probiere die am Besten selbst einmal aus.
Notfalls kannst du sie ja noch immer zurückgeben^^

Ich finde halt insbesondere doof, dass die Kanten an der Vorderseite zum Display so "hoch" sind... Das ist halt etwas störend.
Hinten finde ich es ganz gut, da macht das einen wertigen und gut schützenden Eindruck.



Hat jemand schon das Glück gehabt, eine Hülle von Rhinoshield zu ergattern?
Wie sieht es bei denen aus?
 
IBCHH schrieb:
X-Level ist heute angekommen. Die passt mir deutlich besser, als die Spidgen.
Wo hast du deine bestellt? Würde die auch gerne ausprobieren.
 
Meint ihr die x Level schützt das Pixel wenn es ca. von Hüfthöhe auf Fliesen knallt?
Da ja Hülle doch eher dünn ist.

Wahrscheinlich schützen die Thin Fit und Vault besser
Beiträge automatisch zusammengeführt:

harrison schrieb:
Wo hast du deine bestellt? Würde die auch gerne ausprobieren.
Hab meine bei Amazon bestellt.
Ich sehe gerade, aktuell nicht lieferbar in schwarz.
Aber sollte trotzdem in Kürze wieder verfügbar sein denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@topchiller
Die Vault schützt definitiv besser, bei der Thin Fit wäre ich mir nicht so sicher, da hinten rum Hartplastik ist.

Mir ist das Pixel 3 in einer X-level mal aus Brusthöhe draußen auf Asphalt gefallen, Schutzglas gerissen, aber sonst hat alles den Sturz überlebt. Aber wie das so ist kann es auch nur Glück mit dem Aufprall gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@harrison

Bei Amazon bestellt. Wurde deutlich früher geliefert als angekündigt.

Das Pixel soll ja ohne Hülle schon Stürze aus 1,80 oder so überleben. Mir ist noch nie ein Telefon kaputt gegangen. Selbst vom Fahrrad ist nichts passiert. Allerdings hab ich nach dem Sturz beim Radfahren eine dickere Hülle 😂
 
Cyrill ist heute angekommen und wieder Erwarten mein Favorit bisher. Beruhigender Schutz, Überstand um das Display nicht so schlimm und angenehm runde Ecken. Die Wellen an den Seiten helfen überraschend gut dem Halt. Und natürlich gehören die auch zu Spigen...

PXL_20211115_115124300.jpgPXL_20211115_115134621.jpgPXL_20211115_115222683.jpg
PXL_20211115_115315395.jpg

Nachdem ich jetzt 5 Hüllen vom Spigen Konzern durch hab, wünschte ich die würden eine Hülle haben die die:
- Maße vom Slim Fit
- Tasten vom Liquid Air
- Form vom Cyrill Stone
- Textur vom Rugged Armor
hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Fotos der Caseology Vault in der Farbe Sage. Gefällt mir gut, auch wenn das Case nicht gerade ultra slim ist.
 

Anhänge

  • signal-2021-11-15-17-52-45-993 (4).jpg
    signal-2021-11-15-17-52-45-993 (4).jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 143
  • signal-2021-11-15-17-52-45-993 (3).jpg
    signal-2021-11-15-17-52-45-993 (3).jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 143
  • signal-2021-11-15-17-52-45-993 (2).jpg
    signal-2021-11-15-17-52-45-993 (2).jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 148
  • signal-2021-11-15-17-52-45-993 (1).jpg
    signal-2021-11-15-17-52-45-993 (1).jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 138
  • signal-2021-11-15-17-52-45-993.jpg
    signal-2021-11-15-17-52-45-993.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: causal und decorres
Ich hab auch mal beim Bellroy Case zugeschlagen, leider in schwarz momentan nicht verfügbar. Macht in diversen YouTube Reviews einen guten Eindruck. Stolzer Preis, aber als frischer Apple-Überläufer bin ich das noch gewohnt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
14
Aufrufe
911
Schnulli51
S
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
706
clou
C
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
322
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten