Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

@loneclone
Ist die Foluu nicht identisch mit der von kwmobile?
 
Auf den ersten Blick sind die beiden weitgehend identisch.
Die Foluu sitzt aber um ein vielfaches enger am Pixel und ist im direkten Vergleich nicht ganz so weich wie die Hülle von kw. Außerdem ist die Foluu von innen leicht samtig ausgekleidet, die kw hingegen blank. Aber die Buttons.... ARRRRRGH.
 
Ah, wenn die innen samtig ausgekleidet ist, dann weiß ich welche das ist. Dachte die wäre dicker, aber gut zu wissen, danke!
 
Rayden86 schrieb:
So, hab mir auch mal ein paar Hüllen beim großen A bestellt, die erste kam heute schon, und da ich mit dieser überraschenderweise schon sehr zufrieden bin möchte ich euch diese kurz vorstellen.

Es handelt sich um die ultradünne Hartschale von Brand Set, zu finden hier

Und als erstes einmal, WOW die ist echt ultradünn. Hatte immer Sorge dass mit einer Hülle das Gerät einfach gleich nochmal um einiges wuchtiger daherkommt. Aber mit dieser zum Glück überhaupt nicht. Man merkt fast gar nicht dass eine Hülle drumrum ist.
Das Handy ist dadurch um ein vielfaches griffiger. Auf der Displayseite ist die Schale minimal höher um dieses zu schützen, selbiges hinten bei der Kamera. Ich hoffe man kanns anhand der Bilder gut erkennen.

Hab mir noch 3 weitere bestellt, aber mit dieser bin ich schonmal sehr zufrieden 👍

Direkt bestellt! Hüllen werden scheinbar mein neues Hobby 🤣
 
@Hatshipuh Meinst du, es lohnt sich noch eine 3mk Hülle zu holen, wenn man schon eine von kwmobile hat?
 
@Warborn
Nein, es ist die gleiche Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Warborn
@Sultan Karakan berichte dann gerne Mal. Mich würde interessieren welche mehr aufträgt, vault oder parallax.
 
Hier mal ein Video vom Case @harrison...

 
  • Danke
Reaktionen: harrison
@AndreasSQL

vielen Dank, dann sind die gleich von der Liste gestrichen.
 
@Vito_62 Hab die Hülle auf meinem Pro. Bin absolut zufrieden. Qualität ist top und für rd. 4 Euro bei aliexpress unschlagbar günstig. Diese Hülle hat sogar die Spigen Liquid Air bei mir ersetzt da diese besser in der Hand liegt und weniger aufträgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Hab' jetzt zwei Hüllen ausprobiert:

- eine Spigen Rugged Armor und
- eine zweite, die ich von @Hatshipuh gekauft hab', aber nicht weiß, was es ist.

PXL_20211118_080110148_01.JPG

Beide gefallen mir gut, die Spigen fühlt sich etwas wertiger an, "kollidiert" aber leider mit der aufgebrachten 2x BROTECT Flex Full-Cover Displayschutzfolie für Google Pixel 6

Ich werde wohl erstmal die andere weiter nutzen, bis meine Standardfolie, die ich bisher immer sehr zufrieden auf allen meinen Smartphones hatte, auch für das Pixel 6 verfügbar ist: upscreen Scratch Shield Clear Premium Displayschutzfolie für Google Pixel 6)
 
Hab soeben das Bellroy-Case angelegt, bin absolut begeistert. Das Case macht einen sehr hochwertigen Eindruck, das Leder bietet sehr guten Grip und trägt um einiges weniger auf als das Google Case oder auch das Cyrill-Case. Hab jetzt nicht mehr das Gefühl einen "Klopper" in der Hand zu halten. Über den Preis lässt sich natürlich streiten, meine Case-Suche hat somit aber erstmal ein Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28, tyoac, Vito_62 und eine weitere Person
@ChrisOB gerne Fotos ;) hast es zufällig in diesem "hell braun"?
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
webwude schrieb:
Spigen und Caseology haben beide einen recht hohen Rand, womit das "Zurück" Wischen von rechts eher mühsam ist.

Geht das nur mir so?
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
@webwude
Das ist leider so, nur schützt es das Handy dadurch besser, zum Beispiel, wenn es mit der Displayseite auf den Tisch gelegt wird.
Es ist ein Kompromiss, leider.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
673
Plantek
P
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.180
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
185
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten