Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Als ob MNML eine extra Produktion für ihre Hüllen hat 😂 Aber ja, der Support muss halt bezahlt werden. Für Leute die das Gerät nicht so oft rausholen lohnt es sich halt.
 
Ich weiß nicht wer/wo/was produzieren lässt. Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten. Und da hatten die Ali-Hüllen in Sachen Passform klar das Nachsehen.
 
@ChrisOB kann ich bestätigen. Die dünnen Ali Hüllen die auf MNML machen(zumindest die drei die ich hatte bei anderen Geräten) waren deutlich schlechtere Qualität als die originalen. Gerade bei so dünnen Hüllen ist das genaue Plastik/Kunststoff gemisch ein riesiger Unterschied was Formstabilität, Verfärbungen und Abnutzung angeht. Bei normal dicken Hüllen merkt man das nicht unbedingt, ob da jetzt "teures" oder billiges Plastik genutzt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Warborn
MNML sind nicht aus irgendeinem "teuren" Plastik. Es kommt alles aus den gleichen Produktionsstätten, so funktioniert es nun mal in der globalisierten Welt. Heisst aber auch nicht, dass ihr in eurem Qualitätsempfinden falsch liegt. Der Mehrpreis bei MNML und die empfundene höhere Qualität kommt von besserem QA, dafür zahlt die Marke auch beim Einkauf drauf. Auf Ali kommt einfach pauschal mehr hin, da kann man Glück haben und eine Charge erwischen die auch durch MNML's QA gekommen wäre, oder auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Und Du kannst mit Sicherheit sagen, dass die genannten Hüllen von AliExpress und MNML 100% gleich sind und vom gleichen Produzenten stammen? Das finde ich mutig....
Du weißt schon, dass es ein paar mehr Hersteller von Handy-Hüllen gibt und nur, weil Hüllen ähnlich oder von mir aus auch gleich aussehen, es nicht das gleiche sein muss?
 
Also ich hatte bei meinem Pixel 5 wie gesagt 3 verschiedene Ali MNML Hüllen von 2 verschiedenen Händlern liegen und eine originale von MNML. Das war zwar optisch und von der Dicke her identisch, haben sich aber komplett anders angefühlt, gerochen und auch verhalten(beim zusammen drücken, biegen und an- abziehen aufs Pixel). Da hätte meine Oma blind Unterschieden können, welche denn die "teure" ist ;) heißt natürlich nicht, dass es auf Ali auch irgendwo die eigentlich identische Hülle gibt, aber das ist dann reines Lotto spielen, da den richtigen Händler zu finden. 🤷
 
Es ist mutiger zu sagen, dass MNML eigene Prduktionsstätten für ihre Hüllen hat. Ich sage nicht dass es bei allen der Fall ist, aber bei relativ kleinvolumigen Marken scheint man hier die Erwartung zu haben, dass sie ihre eigenen Linien dafür aufbauen? Dann müssten die Preise allerdings sehr viel höher ausfallen um das auszugleichen. Aber hier ist nicht der Platz um über Strategischen Einkauf zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Bellroy-Sammelbestellung von Walhalla (im P6P Thread) war ratzfatz weg, daher würde ich ebenfalls eine Bestellung organisieren.

Durch den Black Friday Sale ergibt sich bei Bestellung von 4 Cases über Bellroy direkt ein Preis von 36,50 Euro. Hinzukommen ca. 2,- Euro für Verpackung und Versand, also insgesamt 38,50 Euro. Wer zu dem Preis ein Case möchte, kann sich bei mir melden.

Möglich sind logischerweise nur die dort verfügbaren Farben. Bitte Info per PN mit Angabe von Modell und Farbe. Zahlung dann an mich vorab per Paypal.
 
  • Danke
Reaktionen: slikv56
Moin,
Ich wollte nochmal ein Bild meiner Xtremeskins-Kombi einstellen. Habe die Kombination Grey-Mulberry und finde sie Recht gelungen. Der Mulberry Teil ist in Realtität etwas dunkler als auf dem Foto.
Der Skin an sich sitzt aber genauso gut wie dbrand auf die ich sonst eigentlich seit Jahren gesetzt habe.
Sehr zu empfehlen!
40FB12E8-E680-45A1-9F0B-AC7316256908.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und slikv56
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, hatte es im Pixel 6 Pro Forum schon gepostet, bei Bellroy läuft aktuell eine Black Friday Aktion:
€20 Rabatt auf Waren im Wert von €75 und mehr.
€50 Rabatt auf Waren im Wert von €175 und mehr.

Wenn man 4 Stück bestellt kommt man auf 36,50 Euro pro Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die PHNX/MNML heute bekommen in White und bin enttäuscht. Das Material ist sehr rutschig und nicht griffig obwohl es raues Plastik sein soll. Die Verarbeitung am Rand ist für den Preis schwach, oben ist eine grobe und fast scharfe Kante und die Kante von der Kameraöffnung ist sehr unsauber und auch scharf. Leider ist das Plastik so weiss gefärbt, dass es nicht transparent ist und man das Pixel sieht. Bin besonders für den Preis echt enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und ChrisOB
@Against-Apple
Sehe ich genau so! Habe seit letzter Woche das Case in Schwarz. Das Material ist für den Preis der absolute Witz. Das ist ein dünnes Stückchen Plastik, Schutz wahrscheinlich = 0 und Verarbeitung am Rand ist bei mir auch unsauber. Da kann man das Phone auch in eine Lage Frischhaltefolie einwickeln, das kommt auf's gleiche raus... Verbuche das Ding als relativ teures Lehrgeld.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres, Against-Apple und ChrisOB
Oha, meine Vorfreude ist somit verschwunden. Dank euch fürs Feedback 👍🏼
 
@Lappen484 Könntest du so nett sein und die Cases mal wiegen?
Das orangene und grün würde mich sehr Interessieren. 🙂
 
Hat MNML diesmal beim QA gespart 😂

Wieder eine Lieferung vom lieben Ali bekommen, erstmal meine letzte Fuhre an Hüllen, langsam reicht es auch...
Die Mattweisse ist exakt die gleiche wie die kwmobile Hüllen, während die Klare grundsätzlich die gleiche Maße hat, aber die Form des Mikrofonlochs ist anders, wohl direkt gestanzt und nicht zur Mitte ausgedünnt, und die Position der Lanyard Löcher ist höher, aber für 3€ im Doppelpack hab ich schlimmeres erwartet.
Klar natürlich fingerabdruckanfällig und wird auf Zeit gelb, mal sehen wie die matte sich anstellt.
 

Anhänge

  • PXL_20211130_161732282.jpg
    PXL_20211130_161732282.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 137
  • PXL_20211130_161758065.jpg
    PXL_20211130_161758065.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 157
  • PXL_20211130_161825363.jpg
    PXL_20211130_161825363.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slikv56
Kann das Latercase nicht empfehlen, wenn man sich zuvor noch für 50€ ein Bellroy-Case gekauft hat 😃 Das Bellroy-Case geht somit Retour, obwohl mich die Verarbeitung und das Material echt überzeugt haben. Aber das Latercase trägt so minimal auf, dass es für mich kein zurück mehr gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und slikv56
@ChrisOB Geht mir ganz genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Ich warte noch auf Pitaka die sich aber Zeit zu lassen scheinen oder hat schon jemand ein Case von Pitaka fürs Pixel gesehen irgendwo?
 
ChrisOB schrieb:
Kann das Latercase nicht empfehlen, wenn man sich zuvor noch für 50€ ein Bellroy-Case gekauft hat 😃 Das Bellroy-Case geht somit Retour, obwohl mich die Verarbeitung und das Material echt überzeugt haben. Aber das Latercase trägt so minimal auf, dass es für mich kein zurück mehr gibt.
Latercase ist jetzt nochmal welches? Ich verliere ein wenig den Überblick ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
750
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
192
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten