Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Das D Brand Grip Case ist schon etwas dicker, aber das ist natürlich beabsichtigt von D Brand.
Guter Schutz und guter Grip, geht nicht mit dünn und filigran konform.
 
@Gummi02
Danke, die sieht genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Mal sehen ob ich mich noch gedulden kann, oder ich hol dir mir einfach so. Davor aber erstmal als Selbstverzoller anmelden 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Gummi02
Ja das ist Pflicht.
Wusste ich leider nicht.

Zoll waren es 1,30€ und dann musste ich noch 5 oder 6€ an die Post abdrücken da ich kein selbstverzoller war..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
phone-company schrieb:
@Rootuser würdest du hier bitte eben Bescheid geben wenn sich bellroy bei dir meldet? Ich würde das Case sehr gerne auch noch kaufen..
Der Support hat sich heute gemeldet, es sind einige Hüllen mit verbesserter Passgenauigkeit eingetroffen und es wurde um Adressabgleich gebeten. So eine wird nun an mich versandt. Melde mich, wenn die dann da ist, bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und phone-company
@Rootuser prima dann bin ich gespannt
 
Noch ein Case von Ali. Vom Grip gefallen mir eigentlich nur die Seitlichen feinen Noppen. Hinten ist es mir ein wenig zu „glatt“, da könnten ruhig auch die Noppen der Seite sein. Der An/Aus sowie die Lautstärkewippen sind glatt und irgendwie mir zu niedrig, hoffe man sieht es auf dem Bild. Bei der Farbe hätte ich eine andere nehmen sollen (orange).

PXL_20211210_113747002.jpgIMG-20211210-WA0000.jpgPXL_20211210_113753858.jpgPXL_20211210_114113016.jpgPXL_20211210_113808367.jpg
 
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und ich möchte mir ein Google Pixel 6 zulegen.

Ich brauche aber auf jeden Fall eine Hülle, am liebsten eine Otterbox, aber die haben keine Fullcover Hüllen für das Pixel 6.

Habt Ihr eine Empfehlung für mich?

Grüße.
 
phone-company schrieb:
@Rootuser prima dann bin ich gespannt
Das neue Bellroy Ersatzcase mit verbesserter Passgenauigkeit kam heute an. Gleich mal umgeschnallt und ja, das ist allerdings eine sehr deutliche Verbesserung. Das Smartphone sitzt nicht mehr ganz so stramm drin und das Case schließt nun an allen Ecken gleich ab. Es ist nun an allen 4 Ecken marginal höher als das Display. Mein 9H-Glas liegt dann gerade so auf dem Tisch auf. Ohne Schutzglas oder gar nur dünner Folie würde nur das Case am Rand aufliegen. Warum nicht gleich so? :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und decorres
Ich habe mir - nachdem ich dachte, dass die kwmobile TPU in schwarz das Beste ist für mich - doch noch eine bestellt, da ich mehr Schutz für die Kamera wollte, ohne ein Kameraschutzglas anzubringen. Es ist die YIRSUR in schwarz, und die finde ich für 8,99€ auf Amazon mal richtig gut. Fast Premium Feeling, das beigelegte Tempered Glass kann man jedoch vergessen glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach wie vor mit dem Latercase mehr als zufrieden 👍 ich liebe das Ding
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und nignagger
Habe jetzt zusätzlich zum schwarzen Bellroy noch die braune Hülle. Und es stimmt, es gab wohl Veränderungen in der Produktion. Das braune ist leichter anzubringen und auch etwas höher im unteren Bereich.
 
Hab auch das Latercase und bin sehr zufrieden! Im Vergleich zu den Pitaka Cases sogar noch dünner.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hallo,

Habe mir jetzt diese von Ali bestellt.
Lieferzeit: 10 Tage
Preis: 19.48€

Sehr leicht, sehr dünn, passt perfekt.
Ob die wirklich gegen stürze hält weiß ich nicht aber sieht cool aus und soll "echtes" Kohlefaser sein. Macht das Telefon deutlich schlanker

Bin positiv überrascht.

PXL_20211217_093817418.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gusgus
@Lappen484
Hast Du evtl. ein ein Bild mit P6 in dem Case von vorne?
Vor allem, wie die Schale an der Seite über die Handy Kante geht.
Mein aktuelles Case nervt, weil das Swipen doch etwas bescheiden geht...
 
@Lappen484 das sieht original so aus wie das Latercase. Ich hatte das auch bestellt aber verkauft da es sich nicht so gut anfühlt wie das latercase.... Aber alles andere ist identisch und zu dem Preis echt gut
 
Hier mal Bilder mit Telefon.
Swipen sollte kein Problem sein, da die Kante nicht über den Rand des Telefons geht. Was es allerdings für die Sicherheit beim fallen auf die Displayseite eigentlich nutzlos macht 😂🤷🏼‍♂️

IMG-20211217-WA0002.jpg IMG-20211217-WA0001.jpg IMG-20211217-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Lappen484 - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company und gusgus
Hab bei Kleinanzeigen ein neuwertiges Bellroy für 30€ inkl. Versand bekommen. Die 50 € waren mir einfach gefühlt ne Ecke zu teuer. Nutze es seit 1 Woche und bin sehr zufrieden. Hatte noch nie eine Leder-Hülle und mag das Material in der Hand.
Aber irgendwie schwingt immer etwas Angst um die stark freiliegende Kamera mit. Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Kratzfestigkeit des Kameraglas oder der Nutzung einer Schutzfolie?
 
Gummi02 schrieb:
Hab mir das GRIP Case von dbrand bestellt.
Relativ teuer und kommt nochmal Zoll + pauschale an die Post aber es hat sich gelohnt :)

Guten Morgen,

kannst Du mir sagen, wie lange der Versand gedauert hat?
Welchen Displayschutz benutzt Du?

Danke.
 
@Omnipotenz Ich habe zwar kein Grip Case bestellt, aber eine Skin aus Echtleder. Die Lieferzeit betrug bei mir gut 2 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Omnipotenz

Ähnliche Themen

C
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
37
clou
C
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
968
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.196
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten