Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Hi,

ich benutze die Original-Hülle von Google. Musste sie bisher 2x abnehmen. Die sitzt aber derart streng, dass sie nun an der Stelle der Lautstärke-Tasten etwas geweitet ist.

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder in Form bringen kann?
 
@robert.vienna Hab sowas mal mit ner China Hülle gehabt. Hab die mit nem Fön erwärmt und mit nem Stück vom Zollstock dabei etwas gegen gedrückt. Hat zumindest bei der super funktioniert. Allerdings war die bestimmt weicher als die Google Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
@HSD-Pilot Die hab ich Anfang Januar auch gekauft. Bin ebenfalls mit zufrieden.
 
robert.vienna schrieb:
Hi,

ich benutze die Original-Hülle von Google. Musste sie bisher 2x abnehmen. Die sitzt aber derart streng, dass sie nun an der Stelle der Lautstärke-Tasten etwas geweitet ist.

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder in Form bringen kann?
Das hab ich auch. auch ohne abnehmen der hülle.
ich behandel das telefon/die hülle nun wirklich wie ein rohes ei, aber die "beulen" sind mittlerweile so groß, das es nervt.
Stormy Sky übrigens.
Meine Frau hat "Cotton Candy" und dort ist es bisher nicht ausgeweitet.
 
Wurde heute geliefert. Rhinoshield Case...

20220205_171443PXL_20220205_143531872.jpg20220205_171422PXL_20220205_143547120.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, phone-company, schwalbe001 und 3 andere
Guckt der Rand denn so hoch drüber dass das Display geschützt ist, wenn man es auf diesem legt ?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und fromfuture
Also das rhinishield habe ich ja auch und ich mag die Dinger echt gern aber das obengenannte Spigen erfüllt den Zweck genau so und ist auch günstiger.... Alles eigentlich nur eine Sache des Geschmacks und des Geldbeutels aber mit beiden Cases macht man nichts verkehrt
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Puh ich hab schon viel zu viele Cases, aber das Rhinoshield sieht verlockend aus, wobei ich noch auf eine dbrand Aktion warte um mir deren Case zu holen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Hatshipuh kannst eventuell von mir haben. Ich will eben noch Dienstag abwarten ob ich nun tatsächlich komplett auf iPhone umsteige 🙈
 
Hab mir das Spigen mal bestellt.
 
@2WF

Das hättest Du auch von mir bekommen können...habe inzwischen gewechselt
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@martinfd
Das nutze ich mit meinem Pixel 6 ebenfalls und bin damit der zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@phone-company
Sage Bescheid wenn du zum iPhone genötigt wirst, ich kann warten 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@martinfd
Das Rugged Armor hatte ich mit dem Pixel 3 gern genutzt, leider hatte die Pixel 6 Version ausgebeulte Ecken die ich überhaupt nicht mag, weswegen ich zum Liquid Air gewechselt bin. Aber da vermisse ich wiederrum die Textur (oder Abwesenheit derrer) der Rückseite vom Rugged.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und martinfd
Hatshipuh schrieb:
leider hatte die Pixel 6 Version ausgebeulte Ecken
uiuiui, wenn Du das nicht geschrieben hättest, dann wär' mir das gar nicht aufgefallen, so wenig wie das ist ... aber wie sagte meine Oma immer: "Jeder Jeck ist anders" 😅🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh, Vito_62, 2WF und eine weitere Person
Nach vielem Probieren habe ich meinen Favoriten gefunden - leider nicht käuflich zu erwerben - falls ja, gerne Antwort hier oder per PN

Mein Idealcase wäre eine Mischung aus dreien, die ich momentan zuhause habe und immer mal wieder durchwechsele. Am liebsten wäre mir ein Case mit dem Handling vom kw-mobile, dem Aussehen vom Spigen Ultra Hybrid und der Haptik vom Rinoshield.

Alles wie gesagt nicht in einem mir bekannten Produkt vorhanden. Momentan verwende ich als Kompromiss die meiste Zeit das Spigen, da es nicht so breit ist wie das Rhinoshield aber von der Haptik und dem Aussehen besser als das kw-mobile.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
638
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.174
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
182
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten