Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

So, habe gerade mal das Rhinoshield fürs Pixel 6 geordert. Das ist sonst so neben Mous das Standard was ich bei fast allen Geräten verwende....
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
@andia78 Wie ist deine Langzeiterfahrung mit dem Case von Ultimate Shield? Liebäugle auch damit, mir scheint aber anhand deiner Fotos und der von der Webseite, dass das Pixel voll auf dem Bildschirm liegt? Oder sind (teilweise) die Ränder minimal erhöht?
 
Nein, die Ränder sind nicht erhöht und es würde auf dem Display aufliegen, ich habe aber ein Panzerglas drauf, daher stört es mich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Koboldchen
Kennt jemand ein gutes Case, welches auf der Rückseite eine Möglichkeit hat, eine Karte (PA, Bankkarte, Kreditkarte, o. vgl.) sicher unter zu bringen?
 
Danke schön!
Hab ich mir jetzt mal bestellt.
Obwohl in der Beschreibung steht, daß QI nicht geht, schreiben einige Rezensionen, dass es funktioniert... wäre schon schön 😇
 
@Dosenblech funktioniert aber natürlich nur wenn keine Karten drin sind sonst wird es echt zu dick irgendwie.... Hab das Ding hier auch noch liegen. So eigentlich nicht schlecht du musst nur darauf achten NFC im Gerät zu deaktivieren sonst vibriert es am laufenden Band je nach Karte die du transportierst. Das ist etwas nervig
 
puuhhh...werde berichten.
Hoffe noch, dass ich zumindest den PA drin lassen kann, wg. Corona - Legitimation.
(anderes brauch ich nicht, nutze meist Google Pay)
... dann wäre auch NFC kein Thema 🙃
 
@Dosenblech auch beim Perso macht das NFC bei mir den Versuch auszulesen. Ich habe den neueren mit NFC Chip drin ... Daher nutze ich das Case nicht mehr 🤷
 
Hallo an alle,
ich benutze für mein Pixel 6 die original Hülle von Google. Ist zwar teuer, dafür aber super verarbeitet und passgenau. Bin damit super zufrieden. Wer sich ein neues Smartphone kauft, sollte an Zubehör nicht sparen. Ist meine Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
weiß jemand ob es beim Media Markt auch Hüllen in den Läden gibt oder eher nicht?
Dann würde ich da gleich noch reinspringen vor dem Konzert
 
@Linde0210 wieso fragt man sowas in nem Forum? Guckst du auf der Seite von Media Markt...
Gibt ja auch nicht nur einen Markt in Deutschland ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Danke, wäre mir aber neu dass die den lokalen Lagerbestand anzeigen wie das beim Möbelhaus der Fall ist.
Hier ist das nicht offensichtlich, ok, schaue ich mal hin
 
@Linde0210 in der App wir angezeigt ob Artikel vor Ort verfügbar sind
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
t-ryder schrieb:
Ich habe mir - nachdem ich dachte, dass die kwmobile TPU in schwarz das Beste ist für mich - doch noch eine bestellt, da ich mehr Schutz für die Kamera wollte, ohne ein Kameraschutzglas anzubringen. Es ist die YIRSUR in schwarz, und die finde ich für 8,99€ auf Amazon mal richtig gut. Fast Premium Feeling, das beigelegte Tempered Glass kann man jedoch vergessen glaub ich.
Wie sich herausgestellt hat, wurde die YIRSUR aufgrund des Materials immer sehr schnell schmierig vom Hautfett und Dreck. Dann lag das Gerät unangenehm ölig in der Hand mit der Hülle. Deshalb habe ich mir nun noch eine bestellt, die auch mehr Schutz für den Kamera-Balken bietet. Die SE Soft-Cover matt-schwarz. Sie hat leider nicht wie die YIRSUR ein Inlay um die Rückseite noch mehr zu schützen (vor Kratzern durch Staub in der Hülle), jedoch liegt sie gefühlt minimal schlanker in der Hand, und das Material wird nicht so schmierig, und es ist leicht rauher. Für knapp 10€ find ich die SE auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
So, habe gerade mal das Rhinoshield fürs Pixel 6 geordert. Das ist sonst so neben Mous das Standard was ich bei fast allen Geräten verwende....
Moin,
ist das Rhinoshield schon angekommen und wenn wie bist du zufrieden?
Vielleicht hast du sogar ein Bild ? 😊
 
@fromfuture Hi, ja das Case ist angekommen und ich bin sehr zufrieden

Bilder im Anhang, sorry für die Qualität aber ich hab nichts gescheites zum fotografieren hier gerade... :)
 

Anhänge

  • IMG_20220120_120546_976~2.jpg
    IMG_20220120_120546_976~2.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_20220120_120552_135.jpg
    IMG_20220120_120552_135.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke für die Bilder.

Ich hatte für mein Pixel 3 den CrashGuard Bumper.
Ist das der gleiche nur mit Rückseite?
 
@fromfuture nennt sich Solidsuite .... Gibt's schon ewig und Rückseiten gibt's auch riesige Auswahl.... Bevor du bestellst melde dich bei mir, habe immer Rabattcodes für Rhinishield (also wenn du direkt da bestellen willst, für Amazon leider nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: SkywalkerCH und fromfuture

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
522
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.151
Urlauber
U
C
  • Chupacabra69
Antworten
1
Aufrufe
151
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten