Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Bin den umgedrehten Weg gegangen und von Wookfiss zum Spigen gewechselt. Die eckigen Ränder der Wookfiss Hülle fand ich unangenehm in der Hand und in den kleinen Kameraaussparungen hat sich schneller Schmutz gesammelt der schlechter zu entfernen war. Die Spigen könnte nochn Tick griffiger sein, die Rückseite der Wookfiss war da besser ansonsten ist bis jetzt die beste Hülle.
 
Rückmeldung, das Spigen ist angekommen, passt und sitzt sehr gut.
Danke an @martinfd für den Tipp hier
 
  • Danke
Reaktionen: blino, ThorKMaster, martinfd und eine weitere Person
@phone-company Trugen die Caseology nicht immer so dick auf?
 
phone-company schrieb:
Ich kann euch dieses auch ans Herz legen
Caseology Parallax Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 -

Das hab ich vorher gehabt in Red. Ist nicht verkehrt die Hülle.

schwalbe001 schrieb:
Trugen die Caseology nicht immer so dick auf?

Ja, wird etwas klobiger damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Mal eine vielleicht blöde Frage:
Wenn man ein Case von Spitzen oder kw-mobile oder anderer Hersteller benutzt,kann es sein das dann eventuell der Empfang schwächer ist oder das der Helligkeits oder der Annäherungssensor nicht mehr korrekt funktioniert,oder kommt das heutzutage bei den meisten Herstellern nicht mehr vor?
 
@schwalbe001 ich vergleiche gleich Mal mit dem rhinoschield
 
Von Caseology würde ich eher das Vault nehmen, oder das Cyrill Stone, gehören die doch eh alle zu Spigen. Die tragen auch alle ähnlich auf wie ein Spigen Rugged Armor.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, phone-company und evemobil
@Jorge64 hab' ich's gerade mal mit und ohne das Spigen Case probiert: (zumindest subjektiv) kein Unterschied - weder beim Empfang noch bei den Sensoren 👍🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@martinfd :
Perfekt, vielen lieben Dank für deine Mühe 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Einen für mich letzten Versuch habe ich dann doch gestartet und mir nach dem Studium verschiedener Videos das Ringke Fusion bestellt. Bis auf die Tatsache, dass es ein durchsichtiges Case ist - was ich eigentlich nie haben wollte - ist es das optimale Case für mich: Haptik sehr gut, Breite sehr gut, Displayschutz durch erhöhte Ecken oben und unten gegeben und durch die minimal erhöhten Seiten über meinem Displayschutz ein sehr gutes Handling.
Die Tasten sind leichtgängig und klicken immer noch sehr schön wie ohne Case. Einziger Wermutstropfen ist die Anfälligkeit für Fingerabdrücke. Das ganze jetzt in matt und dunkel wäre zumindest für das schwarze 6er ein persönlicher Volltreffer.
Die Tage kommen dann mal ein paar Bilder zu meinen Hüllen, von denen einige demnächst den Besitzer wechseln dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
maleu schrieb:
Das ganze jetzt in matt und dunkel (...)
Zumindest in matt gibt es sie.

Wie ist das Gewicht von dieser Hülle? Das original Case von Google ist mir zusammen mit dem auch schon schweren Pixel 6 zu schwer.
 
Koboldchen schrieb:
Zumindest in matt gibt es sie.
Ich habe die Hülle in "matt". Das ist aber komplett übertrieben, sie so zu bezeichnen. Die Hülle ist eher klar, durch ein anderes Material aber nicht so anfällig für Fingerabdrücke. Auch wenn ich vom den "matt" (das auf den Bildern ja so bearbeitet wurde, dass es aussieht, als ob das "G"-Logo kaum zu erkennen ist) erstmal enttäuscht war, bin ich mit der Hülle mittlerweile glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76
@Verpeilter Neuling magst du ein paar Bilder Posten?
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
Bei dem Licht schwierg, aber ich hab's versucht ;). Auf dem Foto empfinde ich die Hülle als matter als sie in echt ist.
1644527559745.png
Die Werbebilder suggerieren da schon deutlich mehr "Milchglas":
1644528081347.png
1644528113113.png

Wobei es mir mittlerweile eigentlich gefällt, dass das "G" nicht nur ein Fleck ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samoht76, Hatshipuh und decorres
@Verpeilter Neuling
Wie dick trägt sie denn auf? Mit der Spigen Crystal Clear wurde das Pixel doch schon ein Brocken verglichen mit sagen wir mal den kwmobile Hüllen.
 
Die Clear ist fast genauso wie die kwmobile nur deutlich angenehmer in der Hand. Bei den kwmobile-Hüllen sind bei mir an der Seite immer so herausstehende Kanten an den Seiten, die es nicht so angenehm in der Hand halten lassen
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh und Jingo79
@maleu
Danke, dann versuch ich es auch mal. Suche noch nach etwas Durchsichtigem, das nicht so labrig ist aber gleichzeitig nicht all zu viel aufträgt. Der Grat an den Seiten ist wohl eher schlechtem QA zu verschulden, habe 4 kwmobile Hüllen von denen nur bei einer der Grat spürbar ist, bei einer ist er noch sichtbar aber nicht ertastbar und die anderen zwei haben gar nichts.
 
Ich würde dann aber auf die matte Variante gehen. Denke, dass sie nicht so viele Fingerabdrücke anzieht wie die normale Hülle und evtl. auch ein wenig mehr Grip bietet, je nach dem wo die Rückseite die Mattierung hat. Aber das kann denke ich @Verpeilter Neuling besser sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh und Verpeilter Neuling
@maleu Ich mag das Silikonfeeling nicht so. Daher finde ich die matte Hülle definitiv besser als die glatte/klare Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh und maleu

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
634
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.174
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
181
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten