Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Roman441 schrieb:
Ich danke euch allen erstmal. Habe mir nun die Spigen Rugged Armor, Spigen Thin Fit und die Wookfiss in den Warenkorb gelegt.
Jetzt studiere ich mal noch den Displayfolien Thread. Mal sehen was da so empfohlen wird (mir graut es schon vor dem FPS) und werde da auch noch ein zwei mit in den Warenkorb legen.
So bei mir ist es dann übrigens die ThinFit geworden. Liegt gut in der Hand und die Gesten Steuerung funktioniert für mich auch gut.
Danke für eure Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
robert.vienna schrieb:
Hi,

ich benutze die Original-Hülle von Google. Musste sie bisher 2x abnehmen. Die sitzt aber derart streng, dass sie nun an der Stelle der Lautstärke-Tasten etwas geweitet ist.

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder in Form bringen kann?

@robert.vienna
Bei meiner original Hülle tritt das gleiche "Problem" auf. Hast du die Hülle wieder in Form bringen können?
 
@Rafal Überlege ich auch gerade in Light Rain zu bestellen für ein schwarzes Pixel 6, da es mir zu schnell aus den Fingern gleitet. Wie ist die Hülle, wenn man sie in die Hosentasche steckt - aufgeraut und eher hakelig dann oder glatt?
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
@Lappen484 das sieht original so aus wie das Latercase. Ich hatte das auch bestellt aber verkauft da es sich nicht so gut anfühlt wie das latercase.... Aber alles andere ist identisch und zu dem Preis echt gut
Etwas alt der Beitrag, aber wie meinst du das, dass sich das Case nicht so gut wie das Latercase anfühlt?
 
@Walhalla360 du musst Mal beide in die Hand nehmen dann weißt du was ich meine.... Das.Latercase fühlt sich einfach nochmal besser an.... Okay pitaca zB ist noch Mal ne Nummer hochwertiger aber gibt's fürs Pixel 6/pro nicht und ist auch nicht geplant
 
@phone-company ja, deswegen frage ich. Suche haptisch etwas ähnliches zu den OnePlus Karbon Hüllen von Evutec. Meinst du im Bezug auf das Coating der Hüllen oder die Verarbeitung der Ränder?
 
@yeticomes ist eher glatt. Kauf dir aber die dunkle, meine helle ist an den Stellen wo sie mit den Fingern in Berührung kommt, gelb geworden. Überlege mir jetzt eine Spigen zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: yeticomes
@Walhalla360 ich denke wenn dann bist du beim Latercase besser aufgehoben. Leider sehr teuer bis du es hier hast wegen Zoll und Co... Ich meine ich hab 60€ dafür bezahlt
 
@phone-company kannst du die verlinken?
 
@anoraknophobia ja wir drehen uns hier im Kreis. Die hatte ich auch und die Latercase ist wirklich um einiges hochwertiger
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
anoraknophobia schrieb:


das gleiche habe ich auch, damals für 19 Euro geschossen, Passgenauigkeit 100% , würde keine 60 Euro ausgeben fürs gleiche und "fühlt sich besser an" ist auch meist subjektiv. Will nicht bestreiten, dass das Latercase besser ist aber 40 EUR besser ?? i doubt it...
 
@Lappen484 ja das muss jeder selbst entscheiden.... Ich fand schon das da einiges dazwischen lag.... Für die 60€ bekommt man allerdings auch wirklich andere Dinge. Einen wirklichen Schutz bieten weder das günstige noch das teure
 
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell diese Hülle, aber leider blättert da die Farbe ab. Diese ist aber angenehm dünn, sodass ich keine Probleme beim wischen habe. Möchte mir aber gerne eine neue holen, daher die Frage ob mir jemand mal die Maße von der Caselogy Prallax nennen kann? Bei der Spigen Rugged Armor steht es ja bei, bei der Caselogy nicht. Schwanke zwischen den beiden.
 
Gibt es eine Empfehlung für ein gutes Flip-Case? Das Foluu welches meine Frau nutzt habe ich jetzt zum 2. Mal geklebt. Qualitativ einfach nur schlecht.
Es kann gerne auch etwas teurer sein, wenn es dafür wertig und haltbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: l3L4CKY
Ja, genau. Das Torro hatte ich vorhin auch entdeckt. Gibt es zu der Marke Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@samoht76 ist gut meiner Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: samoht76
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Hüllen von CASETiFY gemacht?

Pixel 6 Hüllen (casetify.com)

Die sehen schick aus, kosten mit 42,- aber auch nicht gerade wenig...
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
732
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
189
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten