Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

lghousy schrieb:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Hüllen von CASETiFY gemacht?
Das würde mich auch interessieren. Besonders wie dick sie sind da ich dünne Hülle bevorzuge.
 
Mein peakdesign Universal Adapter funktioniert ganz gut, nachdem ich ihn auf einen dbran Skin geklebt habe. Direkt auf Glas hält er nicht.
Bin noch unschlüssig, ob ich das gegen ein Case tauschen soll, obwohl ich aus der Kickstarter Aktion einen 50% Gutschein habe.
1649313655011.png 1649313663984.png 1649313644316.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
Hey, hat jemand Langzeiterfahrung bzgl des originalen Light frost Case? Es geht mit darum, ob dieses Case sehr vergilbt? Oder diesen Frost Look gut behält.

Und

Hat jemand ein schwarzes Original Case auf einem weißen Pixel? Und davon ein Foto? Wirkt das dann eher hellgrau?
 
Ich habe das Light Rain Case für ca. 2 Monate genutzt und mittlerweile abgelegt weil es richtig eklig vergilbt aussieht (abwaschen bringt garnichts). Bisher bei noch keinem vorherigen Google Case so auffällig gewesen.
Wenn ich den ganzen tag draußen arbeiten würde und schmutzige Hände hätte dann wäre es verständlich, aber ich arbeite in nem Büro Job. Bin für 29€ total enttäuscht und würde wenn dann das schwarze Case oder eines einer anderen Marke kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: aleXperia
@andreasblume

Hast Du das nicht reklamiert?
 
Hab das Case bei Saturn gekauft und die haben einen Austausch abgelehnt. Muss mich demnächst mit dem Google Support deswegen auseinander setzen. Meine Lust ist da nicht so wirklich groß, alles immer und immer wieder nachzuweisen und zu belegen etc.
Hab jetzt nen Caseology Vault für 11€ und das sieht zwar beschissen aus, tut aber seit mehreren Monaten seinen Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Meine Frau nutzt seit Release auch das Original Google Case in "Golden Glow", wenn auch beim Pro - spielt ja keine Rolle. Das hat mit der ursprünglichen Farbe auch rein gar nichts mehr zu tun. Ausgeblichen und an den Ecken/Kanten leicht dunkel angelaufen.

Ich glaube leider nicht, dass das jemand irgendwie tauscht aber probieren kann man es natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: andreasblume
@Roman441
Kannst du mir die Außenmaße deiner fitbag Tasche nennen?
 
Hatte das originale auf dem 6 PRO
Wird beim non PRO nicht anders sein.
Absolutes Schrottcase

Nach paar Wochen schon ausgeleiert und beginnend zu vergilben.
Bin Nichtraucher.

Kann Casellogy Parallax empfehlen.
Super Case von Spigen/Caselogy
 
Zuletzt bearbeitet:
@StonyD 169mm lang, oben 84mm und unten 82mm breit. Fitbag hat aber selbst das Pixel 6, wenn du das Gerät bei der Bestellung angibst passt die Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: StonyD
Habe mich jetzt tatsächlich überwunden und das Bellroy Ledercase bestellt, 30€ auf ebay Kleinanzeigen, originalverpackt 😅 Bin sehr gespannt, wies mir gefällt.
 
@aleXperia Mein Case zeigt erste Spuren (Day 1 Kauf) aber sieht noch gut aus. Meiner Meinung nach führt am Original Case einfach kein Weg vorbei. Es sitzt bombenfest und mein 6er hat damit schon einige Stürze ohne Schäden überlebt, sogar ein 20 Minütiger Ritt in der Waschmaschine hat ihm damit nichts ausgemacht. Aus der Hand gerutscht ist mir mein Handy damit bis jetzt damit auch noch nicht. Die Transparenz bezahlt man halt mit vergilben, austauschen wird man so ein Case immer müssen und Alternativen sehen für mich alle aus wie Grütze.😁 Also entweder immer wieder erneuern oder eben irgendwas dunkles kaufen, was ich persönlich wiederum echt schade finde, da mir das Pixel 6 vom Design richtig gut gefällt und ich es in einem untransparenten Case nicht verstecken wollen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles, Chkue87, steckrübe und eine weitere Person
Mir gefällt das Originalcase bisher ebenfalls am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: Chkue87 und Splatoon
Es gibt derzeit bei Mediamarkt / Saturn ein Case von "Otterbox". Fragt mich jetzt nicht wie das Teil heißt. Ist ähnlich wie das originale von Google aber transparent / hochglanz und irgendwas von "Militär Standard" stand drauf. Ich glaube so um die 25€ kam das Teil.
 
Kann einer was zur dicke des Original Case sagen?
Hatte ne Woche das Rugged Armor von Spigen was mir aber viel zu dick aufgetragen hat.
Und jetzt seit 2 Wochen ein China Kracher drauf der laut Beschreibung nur 0,4mm dick ist und sich dadurch das Smartphone damit auch anfühlt als wäre es ohne Case.
Hab nur bedenken beim Sturz, überlege jetzt auf das originale zu wechseln
 
@StonyD

Es fühlt sich definitiv nicht so an als wäre es ohne Case. Ich empfinde das Case aber als sehr angenehm.

Schwer dazu was zu sagen, da das ja immer ein subjektive Meinung ist und jeder anders empfindet. Für mich ist das Handling mit dem Case angenehm und ich kann nichts negatives dazu berichten. Es hat schon mehrere Stürze gut abgefangen ohne das dem Pixel was passiert wäre, aber das machen andere Cases sicher ebenso.

Mir gefällt das Originalcase auch optisch einfach am besten, ganz schlicht ohne unnötiges Geschnörkel was man nach zwei Wochen nicht mehr sehen will und halbtransparent, so dass man das Handy dahinter noch erkennen kann.

Andere empfinden das Case als zu glatt, mir persönlich ist es so gerade Recht.

Ich würde es empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: StonyD
Ich finde das original Case träge dick auf. Die Ränder sind wulstig. Da kommt das Spigen Liquid Air dezenter rüber. Bei meinem original Case trat noch das Problem auf, das sich durch das mehrmalige abnehmen der Hülle an der Stelle der Lautstärketasten etwas geweitet hat. Jetzt sitzt der Rahmen nicht mehr fest am Handy. Das sieht komisch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: StonyD und Vito_62
Hat jemand diese Case-Mate Eco94™ Eco Clear Hülle für Pixel 6? Mich würde interessieren ob diese Dick ist oder Dünn. Ich such eine transparentes Hard Case was so dünn wie möglich ist und leicht sollte diese auch sein da das Pixel 6 eh schon schwer genug ist.
 
@Scoty Ich finde das Ringke Fusion sehr gut...also besser und dünner als das Spigen Ultra Hybrid.
Habe aber das Eco94 auch schon gesehen im Google Store. Wäre interessant, ob jemand Erfahrung hat damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
529
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.154
Urlauber
U
C
  • Chupacabra69
Antworten
1
Aufrufe
152
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten