Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

  • 523 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
@phone-company

Screenshot 2021-12-01 223821.png
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@Hatshipuh nicht so erfreulich aber dann eben doch Latercase mal testen.... So viele Unterschiede sollten da nicht sein
 
Ron15

Ron15

Neues Mitglied
So, mein Case von Aliexpress ist auch angekommen. Von der Handhabung und vom Grip gefällt es mir im kurzen Test. An/Aus und Lautstärketasten sind geriffelt. Kamera ist gut geschützt. Wiegt 44 Gramm. Für den Preis passt dass.

Edit: Jetzt habe ich die länger getestet und stelle fest, das mir oft die Hülle in der Hosentasche an einer Ecke ein wenig sich raus arbeitet. Sprich, ich muss das Smartphone wieder reindrücken. Das stört mich schon arg.

Ok, passiert bei meiner Spigen Hülle auch. Liegt wohl an der Kombi Latzhose/gebückt arbeiten.

PXL_20211202_111409568.jpgPXL_20211202_111414509.jpgPXL_20211202_111449266.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
andia78

andia78

Erfahrenes Mitglied

Anhänge

P

project

Fortgeschrittenes Mitglied
@andia78 Exakt das gleiche Pixel 6 und die gleiche Hülle ebenfalls heute bekommen.
Bin sehr zufrieden zusammen mit dem Tocol Panzerglas.
Macht das Pixel 6 deutlich schlanker als mit dem Spigen Ultra Hybrid.
 
decorres

decorres

Stammgast
@andia78 cool danke, habe ich mir auch Mal bestellt, sieht gut aus 👍
 
R

Rootuser

Experte
An die Bellroy User: die Hülle steht ja etwas über den Displayrand, ist das bei euch an Ober und Unterkante gleich? Bei meinem ist das etwas schräg von oben nach unten verlaufend. D.h. Oberkante minimal überstehend wie es sein soll, Unterkante steht nix mehr über und das P6 würde auf dem Glas aufliegen, wenn es auf dem Display liegt. Support meinte, es gibt ab Ende November eine höhere Passgenauigkeit und ich könne meine tauschen.
 
A

ake

Neues Mitglied
@Rootuser
Rootuser schrieb:
... Bei meinem ist das etwas schräg von oben nach unten verlaufend. D.h. Oberkante minimal überstehend wie es sein soll, Unterkante steht nix mehr über und das P6 würde auf dem Glas aufliegen, wenn es auf dem Display liegt....
Ist bei mir auch so.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@Rootuser genau das wird in den Amazon Rezensionen auch moniert weshalb ich vom Kauf des Cases abgesehen habe und zum Latercase gegriffen habe...
 
R

Rootuser

Experte
Danke für den Tip, wo ich die gekauft hatte, gabs noch keine Bewertungen :) Hatte die Hülle damals direkt bei Bellroy bestellt. Aber dem Support scheint das ja bekannt gewesen zu sein, daher die Aussage, dass Ende November eine bessere Passgenauigkeit verfügbar wäre. Mal schauen was passiert. Laut Support sollte ich die Hülle weiternutzen und man meldet sich wenn die neue Charge verfügbar wäre. Bisher leider noch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hgN1337

Erfahrenes Mitglied
@andia78 was ist das für ein Material?
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@Rootuser würdest du hier bitte eben Bescheid geben wenn sich bellroy bei dir meldet? Ich würde das Case sehr gerne auch noch kaufen..
 
andia78

andia78

Erfahrenes Mitglied
hgN1337 schrieb:
@andia78 was ist das für ein Material?
Ich würde es als leicht flexiblen Kunststoff bezeichnen, also kein Silikon oder so.
 
G

Gummi02

Neues Mitglied
Hab mir das GRIP Case von dbrand bestellt.
Relativ teuer und kommt nochmal Zoll + pauschale an die Post aber es hat sich gelohnt :)
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
@Gummi02
Hast du Fotos davon? Wollte es mir auch bestellen, aber dBrand hatte keinen Black Friday Sale und die 20% Aktion davor hatte ich auch verpasst, daher warte ich noch etwas, da es mir nicht wirklich an Hüllen mangelt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gummi02

Neues Mitglied
Im Moment nicht. Aber ich werd mal welche hochladen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
DominikK94

DominikK94

Ambitioniertes Mitglied
Die dbrand Hüllen sind Verhältnis mäßig Klobig. Mag nicht jeder. Also der camera bump ist mit Case komplett flach
 
webwude

webwude

Stammgast
Ich habe jetzt die BRAND SET Schutzhülle für Google Pixel 6 ein paar Wochen im Einsatz. Trägt nicht auf. Nur noch keine passende Schutzfolie gefunden bisher.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
@DominikK94
So viel dicker als eine Bellroy kann sie dann nicht sein.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6 Antworten Datum
3