Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

decorres schrieb:
@ChrisOB gerne Fotos ;) hast es zufällig in diesem "hell braun"?
Hab es in Basalt blau, schwarz ist leider immer noch ausverkauft. Bin momentan ein paar Tage unterwegs und hab leider keine zweite Kamera dabei, bei YouTube findest du aber auch ein paar aussagekräftige Reviews...
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Wollte mir eigentlich auch die Bellroy kaufen aber war lange Zeit ausverkauft und hab gedacht die trägt zu viel auf. Wenn sie aber doch relativ dünn sein soll werde ich mir sie jetzt glaub auch mal bestellen. Bisher irgendwie mit keiner Hülle so richtig zufrieden..
Hab von Spigen die Liquid Air, die zwar glaub einen sehr guten Schutz bietet aber das Gerät sehr unhandlich macht. Die Spigen Thin Fit ist irgendwie nicht gerade dünner.. und die 3mk Hülle habe ich nur in durchsichtig bekommen. Ist zwar schön handlich damit sieht das Pixel 6 aber irgendwie billig aus und außerdem ist die Hülle mega glatt und rutschig.
Habe gerade mal abgemessen - die 3mk ist 11mm dick und und ca 76mm breit. Bisschen breiter wird die Bellroy also sein (79mm sind angegeben) aber muss man wohl einfach mal ausprobieren.

Nächstes Smartphone wird bei mir wieder ein kleineres.. Das Pixel 6 ist schon echt grenzwertig besonders wenn man das Pixel 3 gewohnt war :( Ohne Hülle ist das Pixel 6 zwar noch gut handlich aber da bin ich dann doch zu vorsichtig und keine Lust auf Kratzer.
 
Die bellroy sieht nicht schlecht aus, das Leder fühlt sich sicher gut an, aber mir gefällt es nicht dass die Hülle unten offen ist 🤔

Sencharo schrieb:
Nächstes Smartphone wird bei mir wieder ein kleineres.. Das Pixel 6 ist schon echt grenzwertig besonders wenn man das Pixel 3 gewohnt war :( Ohne Hülle ist das Pixel 6 zwar noch gut handlich aber da bin ich dann
Dito, finde das P6 aber zu glitschig ohne Hülle. Am liebsten wäre mir eine Rückseite wie beim Pixel 5.
 
@Rayden86 danke für diesen Beitrag 🤩 war wirklich Gold wert.

Hab heute die Hülle bekommen und bin so Happy damit. 😍 Macht das p6 gleich mal um einiges handlicher und schlanker. Zuvor hatte ich die originale von Google welche sooo viel dicker ist..... unglaublich.

Meine Zufriedenheit ist auf jedenfall gestiegen.
Danke nochmals und schönen Abend euch allen.
 
Pixel 6 MNML Case
Lass euch mal den Link für das MNML Case hier. Hatte die immer mal wieder auf meinen iPhones drauf und war sehr zufrieden. Wenn ihr das Case im Warenkorb lasst und den Bestellvorgang nicht abschließt, bekommt ihr nach einiger Zeit eine Mail mit weiteren 15% off...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze und decorres
PoLLoX131 schrieb:
@Rayden86 danke für diesen Beitrag 🤩 war wirklich Gold wert.

Hab heute die Hülle bekommen und bin so Happy damit. 😍 Macht das p6 gleich mal um einiges handlicher und schlanker. Zuvor hatte ich die originale von Google welche sooo viel dicker ist..... unglaublich.

Meine Zufriedenheit ist auf jedenfall gestiegen.
Danke nochmals und schönen Abend euch allen.

Welche hast Du denn bekommen?

Bin nämlich auch auf der Suche nach einer möglichst dünnen und am Display nur wenig überstehenden Hülle, die das seitliche Zurück-Wischen der Gestensteuerung nicht zu stark behindert...
 
ChrisOB schrieb:
Pixel 6 MNML Case
Lass euch mal den Link für das MNML Case hier. Hatte die immer mal wieder auf meinen iPhones drauf und war sehr zufrieden. Wenn ihr das Case im Warenkorb lasst und den Bestellvorgang nicht abschließt, bekommt ihr nach einiger Zeit eine Mail mit weiteren 15% off...


Schönes Case, aber dass nicht mal die obere und untere Seite oder die Ecken erhöht sind, um es nicht direkt aufs Display zu legen, ist für mich sinnfrei.
 
@Joker007 ist es wirklich bündig? So ein halber mm würde ja schon was bringen.
Im Video ist das Modell fürs Pro gezeigt, da sind bei einigen Hüllen oft die Seiten abgeflacht.
 
Zeigt er ja eigentlich ganz gut und sagt es auch,daß das Display aufliegt.
 
Joker007 schrieb:
Schönes Case, aber dass nicht mal die obere und untere Seite oder die Ecken erhöht sind, um es nicht direkt aufs Display zu legen, ist für mich sinnfrei.
Ja, ist natürlich nicht für jedermann das richtige Case. Ich lege mein Handy nie aufs Display und hab auch seit Jahren kein Handy mehr fallen lassen. Also reicht mir ein minimaler Schutz.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Hier mein Skin von Xtremeskins. Bin sehr zufrieden. Dazu noch ein 3,99€ TPU Schutzcover in Durchsichtig und alles ist gut 🤗

PXL_20211120_193614203.MP-01.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und Ron15
Gerade kurz das X-Level Case angelegt. Trägt minimal weniger auf als das Bellroy Case, bietet aber zumindest bei meinen Händen und deren Beschaffenheit immens weniger Grip. Das Bellroy-Case bleibt meine #1...
 
@slikv56 ist da ein Latercase nicht sinnvoller?
Mein OnePlus 6 hatte das dünne Carbon Case, das genauso aussieht. War genial
 
@ChrisOB das x-level gibt es in tpu und Leder. Welches hast du da getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das TPU Case, wusste gar nicht dass es das auch in Leder gibt.
 
Naja das Leder X-Level ist auch nur TPU Leder und baugleich zu den Aioria Hüllen.
 
@Gizzmo das Latercase ist bestellt, Versand verzögert sich leider
 
  • Danke
Reaktionen: Gizzmo
ChrisOB schrieb:
Pixel 6 MNML Case
Lass euch mal den Link für das MNML Case hier. Hatte die immer mal wieder auf meinen iPhones drauf und war sehr zufrieden. Wenn ihr das Case im Warenkorb lasst und den Bestellvorgang nicht abschließt, bekommt ihr nach einiger Zeit eine Mail mit weiteren 15% off...

Die MNML Cases gibts bei Aliexpress auch für 1/5 der Summe: 4.35€ 21% OFF|0,4mm Ultra Dünne Matte Telefon Fall Für google pixel 6 pro 3 xl 3xl fall fall stoßfest Dünne Weich Hart PP Abdeckung|Phone Case & Covers| - AliExpress
 
  • Danke
Reaktionen: slikv56
Hab schon drauf gewartet :) Meine Erfahrungen mit den Ali Hüllen ist, dass diese schnell an den Ecken ausleiern nach ein paar Mal Smartphone raus/rein. Beim MNML Case hatte ich es beim iPhone bisher nicht, und wenn doch greift der gute Support. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung...

Edit: Das Bellroy Leder Case ist in allen Farben wieder lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
531
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.156
Urlauber
U
C
  • Chupacabra69
Antworten
1
Aufrufe
156
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten