Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6

Frage an die mit Spigen Glas:
hat mal jemand den Support angeschrieben, was die dazu sagen? Ansonsten werde ich das nachher mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
albiceleste schrieb:
Bei mir funktioniert der Fingerabdruck nach wie vor einwandfrei, und die Blasen unter der Folie sind auch verschwunden.
Komisch.. die ganzen Kommentare bei Amazon maulen wegen dem FPS


Die hier kommen heute bei mir an, bin gespannt
ELYCO Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 6 3 Panzerglas & 3 Kamera Panzerglas & Positionierhilfe, 9H Härte Anti-Kratzer Blasenfrei Panzerglasfolie, HD Klar Kameraschutz & Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
@fat1h

Das Caseology Glas dümpelt auch auf Amazon bei zwei Sternen rum wegen dem FPS, aber bei mir funktioniert es einwandfrei. Ohne höhere Berührungsempfindlichkeit sogar besser.
 
  • Danke
Reaktionen: fat1h
Hm.. vlt wurden sie ja verbessert.. ich hoffe die ELYCO taugen was, keine Lust mehr auf Schnitzeljagd 😒
 
Glaube nicht, meins kam schon bei mir an bevor die ersten Pixel 6 geliefert wurden 😂
 
Wie testet ihr eig eure bestellten Gläser? Man kann doch nicht retournieren wenn das Teil schon auf eurem Gerät klebt oder
 
Beim Pixel 3 hab ich mich mal beim Kundendienst beschwert wegen fehlerhaften Montagerahmen, wollte eigentlich Ersatz, aber die haben dann gleich zurückerstattet ohne Retoure.
Die TuFun die ich für's Pixel 6 bestellt hatte gingen ungeöffnet zurück, weil ich das Loch im Glas nicht wollte, ansonsten würde ich mir wegen 10€ nicht viel Mühe machen. Einfach mal den Kundendienst anschreiben wenn irgendwas nicht passt, dafür bestell ich noch bei Amazon, billiger bekomme ich woanders 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fat1h
Die ELYCO ist ein Reinfall. Keine Ahnung wie die in den Kommentaren drauf kommen dass FPS funktioniert. Bei mir 0/10. Davor 9/10. Lasse ich bis morgen noch drauf, hatte mal was von „Härten lassen“ gelesen. Ansonsten wird der Kundendienst auch fix genutzt, hatte auch über Amazon bestellt

Update: Amazon Kundenchat benutzt, Betrag wird mir erstattet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz und knapp... Warnung: Savvies 2x Full Cover for Google Pixel 6 9H Tempered Glass Screen Protector Film black
siehe Anhang...
 

Anhänge

  • savvies_fail.png
    savvies_fail.png
    617,8 KB · Aufrufe: 148
Hallo zusammen. Hier mal meine Erfahrung mit der Folie von UniqueMe:

Der Fingerabdruck Scanner funktioniert (allerdings schlechter als ohne Folie), wenn man folgendes beachtet:
- das Display muss auf empfindlich gestellt sein
- nach Aufbringen der Folie müssen alle Finger neu eingerichtet werden
- man muss ggf. den Finger etwas fester aufdrücken und etwas länger warten als ohne Folie (dies ist bei mir vor Allem beim rechten Daumen der Fall, bei den anderen Fingern nicht so sehr)
- den Finger, der am schlechtesten funktioniert habe ich mehrfach (also als zwei Finger) eingelernt

Ich denke es liegt auch an der Anatomie des Fingerabdrucks, ob der Scanner besser oder schlechter funktioniert. Bei mir funktionieren verschiedene Finger unterschiedlich gut. Der rechte Daumen funktioniert am schlechtesten, was nicht unbedingt verwunderlich ist (bin Rechtshänder). Linker Zeigefinger und linker Daumen funktionieren deutlich besser. Dies hatte ich auch schon ohne Displayschutz beobachtet. Allerdings war der Unterschied ohne Folie nicht so ausgeprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja die gleiche Folie, und bei mir ist es genau so wie du es beschreibst.
Auch mit dem rechten Daumen, aber es funktioniert!
Ich habe aber trotzdem den Amazon Kundenservices genutzt und mein Geld zurück bekommen. Die Folie durfte ich natürlich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Wie oben geschrieben, habe ich mal den Spigen-Support angeschrieben.
Sie haben mir dann den Kaufpreis bei Amazon zurückerstattet.
 
Ich hatte Kontakt mit dem Support von dem Hersteller der Brotect Schutzfolien, da ich gestern die Flex-Schutzfolien auf mein Pixel 6 aufgebracht hatte. Diese ist perfekt deckend, jedoch dann problematisch mit dem Spigen Case, da es zur Kollision kommt.
Mir wurde jetzt ein neues Set versendet mit lt. dem Support angekündigten abgeänderten Maße.
Ich kann gerne nochmals berichten, wie diese nun von der Passform ist.
Preislich und bezüglich Fingerabdruck-Scanner ist diese jedoch perfekt!
2x BROTECT Flex Full-Cover Displayschutzfolie für Google Pixel 6
1636459434062.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hyakutake, fat1h, Roman441 und 5 andere
samoht76 schrieb:
Wie oben geschrieben, habe ich mal den Spigen-Support angeschrieben.
Sie haben mir dann den Kaufpreis bei Amazon zurückerstattet.
Haben die sich denn irgendwie zu den Problemen mit dem Fingerabdruckscanner geäußert?
 
So, ich habe die Newzerol bestellt - gleiches Verfahren wie damals beim OnePlus 7T Pro. Folie drauf, eine Hälfte ziehen - so wirds gerollt und festgeklebt - ganz einfach.

Mir war wichtig, dass die Kamera einen O Schnitt hat, und nicht U.

IMG_1297.JPGIMG_1299.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hooha und funktioniert der Fingerabdrucksensor?😄
 
Klar.
Wieso sollte er nicht :)
 
fabfour schrieb:
Haben die sich denn irgendwie zu den Problemen mit dem Fingerabdruckscanner geäußert?
Nein, gar nicht. Ich sollte ein Video machen, habe ihnen aber dann Links zu den Amazon.de und uk Bewertungen geschickt. Dazu noch einen Link zum Thread hier und bei XDA und den Hinweis, dass sie das Produkt ja selbst von ihrer Webseite entfernt haben. Danach kam dann die Erstattung ohne weitere Informationen zum Problem oder einem Hinweise, ob es eine neue Version vom Glas geben wird. Das war auch meine ursprüngliche Frage.
 
Hallo habe erst Mal dieses Case bestellt und nutzte es...klar Finger Print geh nicht aber nutzte es eh nicht..sonst die Ränder sind recht hoch und die laut leise muss man kräftigt drücken...sonst guter Schutz...die ist auch verfügbar.

Langfristig würde ich gerne eine schmalere und elegantere Case nutzen...habt ihr da Tipps?



OWKEY für Google Pixel 6 Hülle, Stoßfest Silikon Google Pixel 6 Handyhülle, 360° Rundumschutz Schutzhülle mit Integriertem Displayschutz, Kratzfeste Roubst Bumper Case für Google Pixel 6 (Schwarz) OWKEY für Google Pixel 6 Hülle, Stoßfest Silikon Google Pixel 6 Handyhülle, 360° Rundumschutz Schutzhülle mit Integriertem Displayschutz, Kratzfeste Roubst Bumper Case für Google Pixel 6: Amazon.de: Elektronik & Foto
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
754
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
192
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten