Zubehör Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6

@PhotograPhilip : okay, danke für die Info!

@Raoul1510 : Okay, auch Dir danke. Macht die Entscheidung jetzt nicht einfacher. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Raoul1510 schrieb:
Stürze aus bis zu zwei Metern, selbst bei harten "Landeplätzen" - zumindest unter Laborbedingungen. ;-)
Ob sie im Labor auch einen Alu-Rahmen drum hatten?
Mein zwei Wochen altes Samsung ist mir damals aus Hufthöhe auf die Strasse gefallen, mit der Kante aufgekommen und trotz Hülle hat sich der Alu-Rahmen an der Stelle verformt und das Glas quasi gesprengt. 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
@PhotograPhilip Das gibt's mittlerweile für 10€ bei Amazon. Meins kommt morgen.
 
@kriscross das von Spigen? Kannst du mir einen Link schicken? Ich bin etwas blind
 
Bin bisschen vom Caseology Glas enttäuscht, dessen Ränder sind nicht wie bei den anderen Gläsern an den Seiten abgerundet sondern haben eine eine deutlicher spürbare Kante. Außer da ist vorne noch Folie drauf die eine Kante bildet, aber sieht nicht so aus. Da fühlen sich die Kanten des TuFun Glases besser, aber das wiederrum hat eine Aussparung für die Kamera.
Auch spannend, das Caseology ist ein gutes Stück kürzer und minimal schmäler als das TuFun. Mal sehen welches eine bessere Abdeckung hat, auch in Verbindung mit einer Hülle.
 

Anhänge

  • PXL_20211022_153900420.NIGHT.jpg
    PXL_20211022_153900420.NIGHT.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Vor allem hat es, anders als bei Amazon abgebildet, ein Loch für die Kamera.
Ich war enttäuscht gewesen, dass das Glas derzeit nicht verfügbar ist, aber aufgrund des Loches bin ich nun erleichtert keines bekommen zu haben.
Hat jemand schon ein Glas ohne Loch daheim und einen passenden Link?
 
@kidfurydererste
Das Caseology hat kein Loch. Ich hab es auf das TuFun Glas gelegt, welches ein Loch hat, um den Größenunterschied zu zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: kidfurydererste
@Hatshipuh Ah, alles klar.
Nichts desto trotz, wenn jemand noch eine Alternative ohne Loch kennt...
 
@kidfurydererste

Zumindest auf den Abbildungen bei Amazon zeigen die von AOKUMA auch kein Loch...
 
  • Danke
Reaktionen: kidfurydererste
Ich werde es mit den Spigen probieren. Die scheinen in der Vergangenheit schon viele Liebhaber gewonnen zu haben.
Darüber hinaus soll es ja auch perfekt zu den Spigen Hüllen passen. Hier wartet bereits eine auf ihren Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich viele hier einschließlich mir über die glossy Rückseite ärgern, gibt es nicht eine matte Folie von z.B. debrand die dann gleichzeitig für Scutz vor leichten Kratzer der Rückseite als auch den matten Look ergeben?🤷‍♂️

hier was gefunden!
for Google Pixel 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch nochmal die Spigen Folie geordert. Sollte gut zur Liquid Air Hülle passen und ich hab Ruhe.

@mista
dBrand hat das Pixel 6 ja schon im Programm, allerdings nur Vorbestellung. Durchsichtige Folien haben sie nicht, aber auf AliExpress gibt's später sicher was passendes, fürs Pixel 3 gab es jedenfalls durchsichtige Folien im Carbon Look.
 
Habe jetzt auch mal die Spigen bestellt.
 
Ich bin noch etwas unschlüssig wie das funktionieren soll mit der Spigen. Die muss ja schon vor der Wölbung aufhören. Wenn ich jetzt mal überlege, dass ich die Gestensteuerung zur Bedienung des Handys verwende, wird das Gefühl beim Wischen eher unschön aus den Rändern heraus. Meint ihr nicht?
 
@bugatti1712 redest du von der Curve vom Pro? Dann bist du im falschen Forum ;)
Meinst du die leichte Abrundung vom Glas beim Normalen? Dann geht das eigentlich, das Spigen-Glas(zumindest beim 5er) ist relativ smooth am Rand und wenn du ne Hülle nutzt ist es mit Glas sogar besser da das Display dann nicht so tief vom Rand der Hülle ist. Aber ja, ohne glas wenn du es ohne Hülle nutzt ist natürlich angenehmer
 
Top. Endlich ist die Spigen Alignmaster verfügbar. Hab die schon auf zwei Geräten im Einsatz gehabt und war bisher sehr zufrieden.
 
decorres schrieb:
@bugatti1712 redest du von der Curve vom Pro? Dann bist du im falschen Forum ;)
Meinst du die leichte Abrundung vom Glas beim Normalen? Dann geht das eigentlich, das Spigen-Glas(zumindest beim 5er) ist relativ smooth am Rand und wenn du ne Hülle nutzt ist es mit Glas sogar besser da das Display dann nicht so tief vom Rand der Hülle ist. Aber ja, ohne glas wenn du es ohne Hülle nutzt ist natürlich angenehmer
Uppps. Falsches Forum. In der Tat meinte ich das Pro.

Mit dem Pixel 5 und der Spigen Folie im Verbindung mit dem Spigen Bumper habe ich null Probleme. So wird es vermutlich auch beim 6er sein.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
626
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.172
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
180
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten