Google Pixel 6 Empfang Probleme

@phone-company habe jetzt gerade angeschaut Carrier Service.. war ein neues Update wieder habe nochmal aktualisiert....
 
Woher ist Dir bekannt dass es in den letzten 48 Stunden ein 4-maliges Update gab?
Laut Store 05. Januar 2022 letztes Update. Letztes Update auf meinem Klugphone am 12. diesen Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
phone-company schrieb:
Die carrierservice wurden in den letzten 48 Stunden 4 Mal geupdatet. Ich hatte zwischendrin einen echten Akkugate wo das Test-Gerät Abends gegen 19 Uhr nur noch 17 % hatte.... Also es wird Seitens Google versucht Fehlerkorrektur zu bereiben
Für mich klingt das eher nach stochern im Nebel 🤦‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: alexandre, noname86, Cairus und 2 andere
@beleboe

Ich hatte da in den letzten Tagen auch mehrere Updates, das letzte vor einer Stunde...ob es nun drei, vier oder fünf waren, kann ich nicht sagen
 
  • Wow
Reaktionen: beleboe
Okay. 🤔
 
Sind das vielleicht Updates für diejenigen, die auf der Beta sind, und kommen beim "gemeinen Fußvolk" gar nicht an? Auf meinem Pixel 6 sind die Carrier Services auch am 12. Januar zum letzten mal aktualisiert worden ...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und beleboe
Wenn es sich dabei um die Beta-Version handelt dann kann ich die mehrmaligen Updates nachvollziehen. Dann sollten diejenigen dies auch entsprechend angeben.

Mit der Version von Januar 2022, siehe Screenshot, habe ich aktuell keine Beeinträchtigungen und/oder Probleme.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220128-094014.png
    Screenshot_20220128-094014.png
    175,7 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
beleboe schrieb:
Wenn es sich dabei um die Beta-Version handelt dann kann ich die mehrmaligen Updates nachvollziehen.
Dann sollten diejenigen dies auch entsprechend angeben.
Stimmt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Stimmt, ich hatte mich hier Mal für die Beta angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
So kommt es zu Verwirrungen und dann auch ganz normal, dass Updates auch kurz hintereinander kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das wollen wir mal nicht hoffen.
Aber wir kommen vom Thema ab.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Ja ich hatte ja geschriebe auf meinem Testgerät .... Okay klar Beta ... Sorry für die Verwirrung... Die die nicht auf der Beta sind bekommen natürlich von eventuellen Fix versuchen Seitens Google nichts mit 🤷 also lieber nichts mehr dazu schreiben um euch nicht zu verwirren? Die Public Beta ist übrigens auch länger nicht mehr geupdatet worden
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Zur Beta kann man ja Erfahrungen... schreiben. Separat ist dann vorteilhafter.
 
@beleboe ich sehe gerade dass das hier so oder so nicht rein sollte. Es ging bei mir ja um die carrierservices die haben nur indirekt mit dem Januarupdate zu tun .... Ich bin verwirrt 🙈🤦😁
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich hatte auch nicht direkt gesehen, dass wir uns im Januarupdate-Thread befinden.
Hab alles hierhin verschoben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
962
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
711
clou
C
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
324
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten