Google Pixel 6 Empfang Probleme

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel 6 Empfang Probleme im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
M

Muenchen089

Neues Mitglied
Sobald ich das Carrier Service aktualisiere habe ich Empfang Probleme habe das so gemerkt habe wenn ich das deinsinstalliert habe habe kein Empfang proble .
 

Anhänge

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Ähm, der Artikel ist von 2017
Aber Deinstallieren geht sowieso nicht, das einzige was man damit erreicht ist auf die Version die in der Firmware ausgeliefert wurde zurück zu gehen.
Das ist der Status vom Bild von @Muenchen089
Jetzt muss man aber die automatischen Updates im Play Store deaktivieren, und bei manuellen aufpassen dort nicht auf aktualisieren zu tippen. Ansonsten hat man wieder die aktuelle drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Chefingenieur schrieb:
Ähm, der Artikel ist von 2017
Oh, hatte nicht darauf geachtet, dachte währenddessen an das Dilemma vom letzten Jahr. Mein Fehler, sorry.
Nehm ich zurück. Deaktivieren, nicht deinstallieren :).
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
HerrDoctorPhone schrieb:
Deaktivieren, nicht deinstallieren
Ist auch nicht möglich, ausgegraut.
Vielleicht bei anderen Telefonen, aber ein Pixel funktioniert nicht (mehr) ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Autsch...
Erwischt, Mist aber auch 🤭

VG
DOC
 
martinfd

martinfd

Guru
Auf welchem Update-Stand ist Dein Pixel 6 @Muenchen089?
Bei mir (und bei vielen anderen auch) wurden die Empfangsprobleme mit dem Januar-Update behoben ...
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Tangomax
Na dann teste mal
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr auch die 2G Funktion ausgeschaltet?
Es soll wohl laut meiner Lieblingsmagazin "Bild" (Ironie Ende) eine Sicherheitslücke geben.
 
Tangomax

Tangomax

Fortgeschrittenes Mitglied
Werde ich machen, zumindestens ist der Empfang hier auf der Arbeit nicht schlechter geworden.
rene3006 schrieb:
@Tangomax
Na dann teste mal
Werde ich machen, zumindestens ist der Empfang hier auf der Arbeit nicht schlechter geworden.
 
Cairus

Cairus

Ikone
@iskalatur blöde Frage, wie willst du als 0815 User gezielt 2G deaktivieren?
 
Cairus

Cairus

Ikone
Achja, stimmt, den Punkt kannte ich net Mal, wieder was gelernt.

Was machst mit den Notruf dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heavy

Heavy

Stammgast
Steht klein drunter. Für Notrufe ist 2G immer aktiviert.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Ja steht ja da, bleibt für Notrufe
 
Cairus

Cairus

Ikone
OK, hätte den Text falsch interpretiert dann.

Aber im Prinzip drehst du dann 2G nie vollständig ab, und das Risiko besteht weiterhin
 
nate2013

nate2013

Experte
Ja aber hat man mal schlechtes bis gar kein LTE oder 5G Empfang und willst telefonieren oder musst erreichbar sein...stehste da mit offenem Haar. Habe ich probiert, gab böse Worte vom Chef weil ich nicht erreichbar war (habs ja nicht mitgekriegt). Also "2G zulassen" wieder angestellt und alles war wieder knorke.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ging es hier nicht mal um "Carrier Service"

Nur 1 Frage pro Thread ☝

😹😹😹😹
 
Ähnliche Themen - Google Pixel 6 Empfang Probleme Antworten Datum
0
2
0