Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Farron ein neues Update, aber immer noch Juli.
 
Es lädt nicht runter, von daher kA was es bewirkt.
 
Wie kann ich die updat deinstallieren,
um wieder installieren zu können 🫣
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Mal ne blöde Frage. Ist das Google Play Systemupdate das selbe wie das Play Store Update?
 
@Ferax
Nein,
sind zwei Stiefel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha.. Liegt definitiv an der neuen Playstore Version. Jetzt hab ich die neue Version auch, und schon kann ich auch nicht mehr nach Updates suchen. Gestern mit der alten Version, hat es noch funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220823-125249.png
    Screenshot_20220823-125249.png
    153,1 KB · Aufrufe: 64
Hab' gerade 723kB angeboten bekommen:

Screenshot_20220823-132033.png

Danach immer noch 1. Juli (und Update-Button auch noch da) ... 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@martinfd hat aber nix mit der Playstore Version zu tun. Das ist ein eigenständiges Update. Dieses habe ich gestern auch bekommen, mit der alten Version des Playstore. Heute neuer Playstore und nix geht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Schon klar @Maik-Pixel-6 ...

... aber wir sind hier ja auch im 1661254850226.png 😉
 
@Maik-Pixel-6 kann ich bestätigen nach dem mein Playstore sich selbständig aktualisiert hat..Kann ich ebenfalls nicht mehr nach Updates suchen gestern mit der vorherigen Version ging es noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Medy
Hab gerade gelesen, das Google ein neues Update vom Playstore bereitstellt. Danach funktioniert die manuelle Suche wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und FuelFlo
@Maik-Pixel-6 Hab auf deine Nachricht die neuere Version 32.0.20 von Apkmirror installiert und du hast Recht, es geht wieder.
 
Kann ich bestätigen funktioniert wieder.
 
Oder Play-Store starten, auf Einstellungen gehen und unten bei Info auf aktualisieren tippen. Sollte sich dann auch erneuern. Neustart vielleicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220824-160757.png
    Screenshot_20220824-160757.png
    133,4 KB · Aufrufe: 62
Bei mir auch @Popey900 ... hatte gar nicht mitbekommen, dass die jetzt doch noch installiert wurde 🤪
 
Habe gerade bemerkt, dass ohne mein Zutun ein Update installiert wurde. Neustart war nicht erforderlich, habe ich aber trotzdem gemacht.

Stand nun 1.August, aber manuell nach Google Play Systemupdates suchen kann ich dennoch nicht
 
  • Wow
Reaktionen: Bronco77
Hab' gerade festgestellt, dass der Play Store selber gar nicht mehr in der Liste der Apps im Play Store auftaucht und wenn man in den App Infos auf "installiert vom Google Play Store" klickt, kriegt man eine Fehlermeldung. Bei mir ist gerade Ver 31.9.13-... installiert
 
  • Danke
Reaktionen: Falck und Vito_62
@martinfd
War m.W. schon länger so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Markus_1978
Antworten
23
Aufrufe
3.139
maennje
maennje
maennje
Antworten
36
Aufrufe
2.918
Farron
Farron
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
690
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten