Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmt.
Die Version auf dem. S10 meiner Frau ist auch noch nicht aktuell.
 
So, nachdem sich der Playstore endlich aktualisiert hat, konnte ich nun wieder nach Updates suchen. Erst kam dann direkt mal ein Neustart, danach ein 713kB Update mit Neustart. Stand aber immer noch Juli
 
Musste nix neuboote,
Innerhalb von 5 Std sich wohl im Hintergrund selber aktualisiert.

Jeze wieder manuelle suche möglich
 
So, den Cache und Daten des Play Store gelöscht, und danach die Updates deinstalliert. Jetzt hat sich der Playstore aktualisiert. Suche nach Play-System-Updates funktioniert manuell auch wieder. Es wurden mir direkt nacheinander 2 kleine Updates angeboten. Stand blieb aber auch hier bei Juli.
Und das Gerät ist nicht in die Luft geflogen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Update für August ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220827-080902.png
    Screenshot_20220827-080902.png
    84,4 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: maennje
Kann auch wieder nach Googl Play updates suchen.

Bin ich der einzige mit Stand 1.August?
 
@Maik-Pixel-6
Schon? Wir haben doch noch gar nicht September. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Bronco77
Heute Nacht hat sich mein Playstore wieder geupdatet. Jetzt geht das Google Play Update wieder.
 
Ist das bei euch auch so, dass die Liste der zuletzt aktualisierten Apps im Play Store nicht aktualisiert wird? Bei mir steht dort:
PE_20220827_124908.jpg
obwohl in den letzten drei Tagen einige Apps upgedatet wurden ...?!

Beispiel: Garmin Connect steht in der Liste mit
PE_20220827_124512.jpg
obwohl die installierte Version vom 23.8. ist ...
PE_20220827_124538.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Vito_62 anscheinend bei mir ist noch Juli
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@Darkpassion Bei mir ist auch noch Juli.
 
dito
 
*hm* wirklich alles Recht mysteriös
 
Abfragemenü sieht jetzt plötzlich blau aus, aber immer noch 1.7. - mal sehen, ob sich da dieses Jahr noch was tut ...
 
Bei mir kamen gerade 713kB rein. Keine Ahnung für was.

Immer noch Stand Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiessling.weida
Das ist nur damit du merkst, dass Google dich nicht vergessen hat. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schnulli51 und kiessling.weida
@maennje Das gute Google. 😉
 
Keine Ahnung was Google da macht. Heute wieder drei Updates, die alle mit 713 KB gleich groß waren. Kommt mir so vor, als hätte das installieren nicht geklappt. Google halt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Markus_1978
Antworten
23
Aufrufe
3.127
maennje
maennje
maennje
Antworten
36
Aufrufe
2.896
Farron
Farron
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
521
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten