[Plauderthread] Google Pixel 6

Nur das System oder mit Apps?
 
Hier 14 GB 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20220808-204235.png
    Screenshot_20220808-204235.png
    138,8 KB · Aufrufe: 96
Bei mir sind es 14 GB.
 
Danke
Garnicht soviel Unterschied zum S21 Fe hier. Ich habe System 22GB
 
Da ist ja das Mini-Update für's GPS. Sagenhafte 1,24 MB:
1660066722567.png
Mal abwarten, wie lange sich das echte Update weiterhin verspätet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab kommende Woche wird man damit rechnen können. Da bin ich mir sicher.
 
Das einzige wo ich mir sicher bin , ist in der nächsten Woche die Bekanntgabe der Höhe der Gasumlage. 😡
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Da ist ja das Mini-Update für's GPS. Sagenhafte 1,24 MB:
Tja, was soll ich sagen... Das Pixel meldet, dass des zu wenig Akku für die Installation hat. Ich habe es zum Laden. Ein paar Minuten später war das AoD aus. Ich dachte noch: Komisch. Das sollte doch erst in ein paar Stunden aus gehen. Jetzt ist mein Pixel tot. Laaaange Power drücken bringt nichts una auch am PC erscheint nichts im Gerätemanager. Support sagt: Muss eingeschickt werden. Austauschgerät gibt es keines, da mein Pixel nicht direkt aus dem Google Store ist. Reparatur kann dauern. Schöne Sch...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Laut dem Google Mitarbeiter ist es übrigens ein "Softwareproblem". Das sagt auch der Reparaturauftrag, den er erstellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: maennje, Wattsolls, martinfd und eine weitere Person
Dann hatte ich ja noch Glück. Bei mir wurde das Update wegen zu niedrigem Akku auch nicht installiert. Ab ans Ladekabel, dann fing die Installation an. Allerdings war die Sache erst erledigt, nachdem das Gerät geladen war, und ich es vom Ladekabel getrennt hatte.
Ich installiere Updates ab jetzt erst, wenn das Gerät voll ist. Sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kam gerade ein Google-Play Update mit 712KB. Diesen Monat scheint alles scheibchweise zu kommen.
 
Immerhin steht es nun auf 1. Juli 🙂
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Das Pixel meldet, dass des zu wenig Akku für die Installation hat. Ich habe es zum Laden. Ein paar Minuten später war das AoD aus. Ich dachte noch: Komisch. Das sollte doch erst in ein paar Stunden aus gehen. Jetzt ist mein Pixel tot.
Und wie durch ein Wunder reagiert es heute wieder auf das Ladekabel und lässt sich starten. Scheinbar ist es in den letzten 24 Stunden leer gelaufen und hat sich damit wiederbelebt. Wenn es jetzt keine bösen Überraschungen mehr gibt, ist alles wieder gut. Trotzdem ärgerlich - aber besser als einschicken. Sobald es auf 100% Ladung ist, werde ich den Reparaturauftrag stornieren lassen. Bringt ja nichts, ein offensichtlich startendes Gerät mit "startet nicht mehr" einzuschicken.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd und maennje
@Verpeilter Neuling wie sagt man da: Dir scheint ja die Sonne aus dem A.....😁
Echt super, dass das Teil wieder geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und kiessling.weida
Wir werden sehen, aber gwb ist halt auch mehr die Bild.....
Nicht vertrauenswürdig...... Meine Meinung
 
Wenn überhaupt, kommt wieder nur die Ankündigung. Steht doch im Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei mit, ist noch nichts angekommen. Weder A12 noch A13. Da scheint sich Google ja wieder mal Zeit zu lassen.
 
Glaube eher, die haben beim Rollout irgendwo einen Fehler gemacht.
Denn wenn du Dich zur Beta anmeldest, bekommst direkt die final angeboten, installieren und Beta Programm verlassen.
Fertig.
Tip aus dem pro Forum.
Funktioniert, kann ich bestätigen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
690
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.181
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
187
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten