[Plauderthread] Google Pixel 6

@Chefingenieur mag gut sein, deswegen sagte ich ja zur Not einfach nicht annehmen. Und wenn man's ausprobiert und dann doch behält, hat man ja eigentlich nichts falsch gemacht. Zu dem Zeitpunkt weiß man ja um das potenzielle Problem, was einen abgehalten hätte 🤷
 
Die Funkeigenschaften (d.h.-Qualitäten) von den Samsung-Geräten sind ja eher gut,von den Pixeln war es oft nicht ganz so.Da erwarte ich seriöse Tests frühestens Dezember,also GSM/LTE und ggf. 5G.Dafür muss schon ein entsprechendes Labor her.Weiss jemand wie weit es mit "5 G stand allone" ist?
 
Oh Mann, ich hoffe wirklich, endlich wieder 'ne gute Kamera zu bekommen.
 
@Sferics Da kannst du von ausgehen. Die wird ziemlich genial werden
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Glaub auch bei der Kamera hat Google ziemlich viel zu verlieren , da machen die keine halben Sachen .
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Mein S20 passt inkl. Hülle in die Hülle des Pixel 6 😲
 
  • Haha
Reaktionen: mani_portable und tamtam2970
Ein Kameravergleich mit dem Pixel 5 und Pixel 6 ist sehr ernüchternd finde ich. Ich bin gehypt vom 6er aber jetzt schon wieder haufen Kohle dafür ausgeben dafür das es vielleicht nur etwas besser ist.
 
@morpheus620 worauf basierst du die Aussage, dass der Kamera-Vergleich sehr ernüchternd ist? Gibt doch noch keine Vergleiche.

Komplette Revolution wird es keine werden, aber es ist die erste neue Hauptkamera-Hardware seit 4-5 Jahren im Pixel. Und ich denke, dass sich diese vor allem auch in Videos deutlich bemerkbar machen wird, da hat das Pixel immer geschwächelt.
 
Klar gibt es schon vergleiche bei Youtube. Wenn man einen GCAM MOD nutzt kann man auch noch mal so einiges raus holen. Wird nicht jeder nutzen aber ich tue es. Klar, das gleiche Ergebnis wird man damit nicht bekommen. Ich muss noch überlegen ob ich es mache und mir das 6er hole. Zu mal jetzt auch Kleinanzeigen voll ist mit Pixel 5 Geräten die jetzt alle unter Wert verkauft werden. Darauf habe ich keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer schon benchmarks gesehen?
Oder Kamera vergleiche?
Gestern gingen ja schon Hunderte unboxings online, d.h. die Geräte sind bei den Tester.
 
nicht in bester Qualität die Videos aber es reicht mir.



 
Das sind Fake-Videos, die es zuhauf gibt, um Klicks einzusammeln...

Zitat von @Tricatel aus einem anderen Thread:
Da gibts einige Channels, welche solche Videos am Fließband produzieren. Der gemeinsame Nenner scheint zu sein: Vergleichsbilder als Thumbnail und der Channelname hat meistens ein "Tech" im Namen. "Hyder Tech", "Techy Artist", "The Real Tech," "The Max Tech", "Dr. Tech" und ganz techy: "Techno Tech" - alles der selbe Murks.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mani_portable, Gizzmo, iron-maaasel und 8 andere
Wie XQC sagt, Fake. Fallt nicht auf solche Videos rein.

Ich selbst erwarte jetzt allerdings auch keinen riesen Sprung bei den Kameras. Es wird wieder besser sein. Pixel 5 war ja auch ein kleiner Rückschritt zum 4er. Meiner Meinung nach zumindest. Aufgrund des Prozessors hat die Verarbeitung teils lange gedauert, Selfies und Nachtaufnahmen waren schlechter als beim 4er.

Durch den eigenen Prozessor erwarte ich mir daher schon wieder bessere Fotos.
 
Was wollt ihr ? Ich habe es im Netz gefunden und es hier gepostet. Das es Fake ist weiß ich doch nicht. Leute echt ey.
 
  • Danke
Reaktionen: breakdancer
Alles gut, aber am besten sich merken und andere darauf aufmerksam machen, dass das nur betrügerische Fake-Videos sind, um Klicks einzuholen. :)

Vor Anfang nächster Woche werden wir keine echten Kamera-Vergleiche oder Reviews sehen. Ich verspreche mir von der Hauptkamera sehr viel, noch gespannter bin ich aber fast auf die Ultraweitwinkellinse.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und Sferics
Es ist ja nur ein 1m-Kabel dabei. Was werdet ihr nehmen?
Mal doof gefragt: Früher hiess es, man solle unbedingt nur das beiliegende Zubehör nutzen. Ist das inzw. hinfällig? Was muss man da beachten?
 
Für die Unwissenden, es gibt ein 2 Stufen Embargo seitens Google. Bis Montag dürfen nur Unboxings online gehen. Reviews, Vergleiche etc kommen dann Montag. Alles was jetzt an Vergleichen online ist ist Fake.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Auf was bezieht sich eigentlich der Aktionszeitraum mit den Kopfhörern? Muss ich bis zum 28. vorbestellt haben oder muss das Gerät bis zum 28. auch bezahlt/ im Markt abgeholt worden sein?
 
Steht doch klar dort
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
14
Aufrufe
909
Schnulli51
S
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
704
clou
C
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
321
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten