[Plauderthread] Google Pixel 6

@Neozee Ah sehr geil! Wie sind die Ränder denn im direktem Vergleich zum Pixel 5? Das dürfte ja nicht gegen das Embargo verstoßen ;)
 
Naja man darf nicht vergessen, dass es noch bis zum Verkaufsstart Updates geben wird. 😉
 
@MaikMaik
@decorres

Das Pixel hat doch noch keiner mit fertiger Software bzw. die Embargoes sind noch nicht gefallen, da wird man keine verlässlichen Benchmarkergebnisse finden.
Ich kann dir aber auch gleich nen Screenshot von meinem "Pixel 6" liefern 😂
 
@Hatshipuh die Updates ändern aber ja nicht die Ränder vom Display 🙃 und über die Hardware darf ja explizit gesprochen werden, also auch kein Embargo verstoß ;)

Und durch das Teampixel Programm haben auch schon viele "kleinere" Leute Pixels bekommen.
 
Hatshipuh schrieb:
Das Pixel hat doch noch keiner mit fertiger Software bzw. die Embargoes sind noch nicht gefallen,
Also ich weiß nicht, die Embargos fallen am Montag, wir haben jetzt Donnerstag. Die Reviewer brauchen 1-2 Tage, um zu testen und 1-2 Tage um Review zu filmen und schneiden. Das ist zeitlich eine sehr knappe Kiste bzw. kaum noch machbar.
 
@Hatshipuh klar ist die Software final und wie kommst auf Embargos? Es gibt keine Embargos mehr. Außerdem war schon Monate vorher in der Rede, das der Tensor fast vergleichbar mit einem SD 865 ist.
 
MaikMaik schrieb:
Es gibt keine Embargos mehr.
Doch. Es dürfen seit Dienstag Abend lediglich Hands-On / First Impression Videos gezeigt werden. Keine Kamerasoftware, keine Kamerabilder, keine Akkulaufzeiten, keine Benchmarks. Die finalen Reviews dürfen erst ab kommenden Montag veröffentlicht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
@MaikMaik
Die Rede war von vielem 🤷‍♂️ Den Rest hat XQC schon gesagt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@decorres
Ging nur um die Benchmarkergebnisse, hab ich doch geschrieben 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@XQC ach du heilige Scheisse. Machen die ein Geschiss.. lol
 
@Hatshipuh hast mich aber mit markiert und ich hatte nur über die Ränder gesprochen/ihn gefragt? Oder war das ein Versehen? 🤔

Edit: meine Antwort war halt auf "
Also ich muss sagen, dass der erste Eindruck des Pixel 6 schon überragend ist.

Werde die nächsten Tage Mal das Gerät ausführlich testen und mit dem Pixel 5 vergleichen. 🙃

#Teampixel"

Bezogen. Hatte ich wegen Direktzitat nicht zitiert, da beim Schreiben noch keine anderen Antworten da waren. Falls das die Verwirrung ausgelöst hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
Hat jemand Amazon angerufen und nachgefragt? Sonst Versuche ich es mal am Nachmittag
 
@decorres
Ja dachte es war auf das Benchmarkergebnis bezogen, hat sich jetzt ja geklärt.

Mir fällt gerade auf, dass bisher alle meine Geräte bis auf das Pixel 3 nie im Laden zu finden waren. Galaxy Nexus, Nexus 5 und OP3 gab es nur online, und jetzt das Pixel 6 wieder ohne es vorher ausprobiert zu haben. Bisschen ärgerlich nur dass wahrscheinlich meine Payback Punkte bei Saturn nicht getrackt wurden durch die ganzen Fehlermeldungen während dem Ausverkaufs.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
decorres schrieb:
@Hatshipuh hast mich aber mit markiert und ich hatte nur über die Ränder gesprochen/ihn gefragt? Oder war das ein Versehen? 🤔

Edit: meine Antwort war halt auf "
Also ich muss sagen, dass der erste Eindruck des Pixel 6 schon überragend ist.

Werde die nächsten Tage Mal das Gerät ausführlich testen und mit dem Pixel 5 vergleichen. 🙃

#Teampixel"

Bezogen. Hatte ich wegen Direktzitat nicht zitiert, da beim Schreiben noch keine anderen Antworten da waren. Falls das die Verwirrung ausgelöst hat


Werde heute Abend Mal ein Vergleichsbild machen. Bin aktuell unterwegs....

Aber es sieht auf den Bildern schlimmer aus als es wirklich ist. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970 und decorres
@Neozee super, danke, bin gespannt 👍
 
Auf Twitter hat jemand ein Vorher Nachher Foto mit dem Magic Eraser gepostet.

FCONAUWXMAATGOl.jpg

FCONBLqX0AYBvGd.jpg

Quelle:
 
  • Danke
Reaktionen: derkleinemann, maennje und decorres
Cool. Zaubern kann die Funktion auch nicht, aber funktioniert doch echt gut.
 
War eben im Saturn und konnte beide Geräte in den Händen halten. Was soll ich sagen.... Wenn das 6 non-Pro eine Telelinse hätte, würde ich sofort das non-Pro kaufen. Es liegt deutlich besser in der Hand und hat das für mich angenehmere Display (flach). Das Pro hat dadurch dünnere Ränder, die sich haptisch auch bemerkbar machen. Und das curved Display gefällt mir auch nicht. Man hat doch immer wieder Spiegelungen und Verzerrungen, die man sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: MajorTom123, hwies, s30507090 und 2 andere
@tovaxxx waren sie so ausgestellt, oder hast du "Beziehungen"? ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
754
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
192
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten