[Plauderthread] Google Pixel 6

Sind offiziell ausgestellt. Saturn Frankfurt MyZeil

PXL_20211021_140130648.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Darek La., s30507090, robert.vienna und 3 andere
@tovaxxx Sehe ich das richtig? das 6Pro für 349€??? 🤩
 
@tovaxxx
Jetzt noch bei MyDealz reinstellen mit dem P-Wort 😂
 
  • Haha
Reaktionen: samoht76
Die Schilder haben mich auch gewundert. Aber nicht relevant 😉 . Wollte nur die Optik und die Haptik testen.
 
  • Danke
Reaktionen: radar
@tovaxxx
Danke für deine Eindrücke. Ich bin gespannt, vielleicht bekommt Google den Zoom bis 3 fach mit der Hauptkamera recht gut hin, das würde "MIR" reichen. Wenn ich von mir ausgehe, dann nutzte ich den Zoom vom S21 Ultra eigentlich nahezu nie.

Mitnehmen konnte man aber gleich keines oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschickt beim non Pro ein schwarzes Hintergrund gewählt, damit die Ränder weniger auffallen.
 
Nein, mitnehmen war nicht. Erst ab dem 28.
 
@decorres

😉
D748A46F-CF20-45E3-9DE0-6D89D7B0B0C6.jpeg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: pitty1983, komolze, Calimero100 und 4 andere
@Neozee sauber, danke. Sieht ja relativ gleich aus. Denke bis aufs Kinn ist das Recht ähnlich, beim 5er wirken die Ränder glaube ich auch einfach schmäler, da dass Gehäuse eine andere Farbe hat und so Gehäuse und Ränder nicht wie ein dicker Rand aussehen
 
Was mich ja interessieren würde: Lassen sich die Displays bezüglich Sättigung und Weißabgleich einstellen?
 
Kameravergleich mit iPhone 13 Max
(Twitter)

20211022_095503.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, derkleinemann, Lappen484 und 3 andere
@Neozee:
Wie ist das Display im Vergleich zum Pixel 5 ?
Ich finde das Display beim Pixel 5 etwas gelblich, hoffe das 6er stellt das Weiß schöner dar.
 
Mit den Kopfhörer ist auch lustig. Kann man erst 14 Tage nach Erhalt des Pixel beantragen, aber man hat nur 45 Tage Zeit. Dann maximal 60 Tage warten bis die Kopfhörer verschickt werden.

Google Promotions
 
Zuletzt bearbeitet:
@decorres Ja die Ränder sehen in Natura deutlich schmaler aus als auf den Bildern. Und man darf ja nicht vergessen, dass das Pixel 6 jetzt wieder einen "echten" Lautsprecher hat der oben ein paar mm mehr benötigt.

@turm Der Weissabgleich lässt Sicht nicht direkt anpassen. Es gibt nur drei "Modi" beim Display für die Farbdarstellung.



@tamtam2970 Also bei meinen Geräten ist die Farbe und weiss Darstellung identisch. Auf dem Bild war nur der Hintergrund anders, da er "lebendig" ist und sich anpasst.



Wenn ich es schaffe mache ich heute Mal Vergleichsbilder. (Pixel 5, 4A, iPhone XS)
 

Anhänge

  • Screenshot_20211022-101757.png
    Screenshot_20211022-101757.png
    1,8 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, s30507090 und tamtam2970
Neozee schrieb:
Wenn ich es schaffe mache ich heute Mal Vergleichsbilder. (Pixel 5, 4A, iPhone XS)
Gerne einen eigenen Thread dazu bitte
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Hopoint
Also wenn der magic eraser tatsächlich so gut funktioniert bin ich begeistert :D
 
Also er funktioniert echt gut. Aber wenn man ganz genau hinschauen erkennt man schon was radiert wurde. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Konnte mir auch gerade beide Geräte im Saturn Markt anschauen und fand es ganz angenehm. Die Curves vom 6 Pro kann ich ganz gut mit denen von meinem Find X3 Pro vergleichen. Das 6er liegt ganz angenehm, finde nicht, dass es kopflastig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
decorres schrieb:
Sieht ja relativ gleich aus.
Was sieht denn relativ gleich aus?
Die allgemeine Größe und breite der Bezel sind schon mal absolut NICHT gleich.


@Neozee
Hast du zufällig ein Oneplus 8 und kannst es neben das Pixel 6 legen und fotografieren? 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
782
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.189
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
195
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten