[Plauderthread] Google Pixel 6

@Korfox ja natürlich kannst austauschen, dann hast du die Lotterie mit der HW wieder.
 
Cairus schrieb:
@Korfox ja natürlich kannst austauschen, dann hast du die Lotterie mit der HW wieder.
Dann wird es halt wieder ausgetauscht, so lange bis Software und Hardware passen :D
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB und Cairus
@Army2112
Das ist korrekt und deswegen hatte ich die SONYs zurück geschickt :D.
Im Endeffekt musst du als Kunde schnell genug schalten und dich entscheiden. Wenn du im Februar noch mit November-Patchstand arbeiten musst bist du sicher auch schon wieder in der Gewährleistung, weil Google auf Softwareupdates auf Google Pixel - Pixel-Hilfe folgendes schreibt:
Wenn Sie Ihr Gerät im Google Store gekauft haben, werden Updates in der Regel innerhalb von zwei Wochen an das Gerät gesendet. Wurde das Gerät bei einem anderen Anbieter gekauft, kann es etwas länger dauern.

Pixel erhalten Updates für Sicherheitsprobleme, die in unseren öffentlichen Sicherheitsbulletins für Android dokumentiert sind.
Das liest sich für mich so, dass du das Update innert 14 Tagen nach Veröffentlichung des Security-Bulletins erhältst. Und da ist man auch mit vielen zugedrückten Augen nach 2 Monaten locker durch.
Ich bin eh der Meinung, dass man ausstehende Sicherheitsupdates als Gewährleistungsfall deklarieren kann, aber das ist wohl tatsächlich von Juristen zu diskutieren und wird feinfühlig.

Interessant, was Google noch so da schreibt:
Informationen zur Gewährleistung finden Sie in der Garantieübersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Hatte bei Google gelesen das der Rollout ab den 17.01 loss geht ,würde es verlinken find es aber gerade nicht da ich auf der Arbeit bin

So wie Android 12 L auf p6 und p6 pro kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korfox
@joggie1980 Der 17.1. ist ein Feiertag in den USA... ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
 
  • Haha
Reaktionen: beleboe
Ja 12L wartet auf die Freigabe für das 6er..... Kann jeden Tag losgehen
 
Android 12L??
Will kein Beta-Tester für Google mehr sein, will das der offizielle Käse auf dem 6ér endlich läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Derzeit für 619€ auf Amazon
 

Anhänge

  • Screenshot_20220113-130105.png
    Screenshot_20220113-130105.png
    292 KB · Aufrufe: 123
  • Wow
Reaktionen: nate2013
Wird an der Kasse abgezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich für den geteilten Bildschirm immer erst in den Taskmanager?
 
Nun hat es mich auch getroffen. Alleine heute 3 Verbindungsabbrüche beim telefonieren.
Bis heute hatte ich da keine Probleme und hab auch nichts geändert.

Aber der Sensor fürs Display drehen funktioniert nun schon mehrere Tage. Immerhin etwas :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Ich habe das Gefühl, dass mein Empfang mit dem Update der Carrier Services auch schlechter geworden ist. Bisher stört das nicht, weil ich hauptsächlich zu Hause bin und ich hoffe Mal auf das Januar-Update.
 
Ich war auch zuhause. WLAN Telefonie wollte meine Pixel auch nicht
 
Ich kann die Leute beim telefonierenverstehen,
nur mein Gegenüber mich nicht.

Das bei mehreren Kumpels.

Aetzend
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus
Sonst verkauft doch Amazon die Google Geräte teurer. Bin erstaunt.
 
Amazon reagiert auf Saturn.
 
  • Haha
Reaktionen: nate2013
Also ich bin heute vom Ruhrgebiet bis ins Emsland gefahren, viel plattes Land und teilweise schwieriger Empfang, hatte mein P30pro als Kontrolle mit Zweit-SIM dabei, der Empfang war bei beiden immer identisch. Außer der A31-Abschnitt durchs Moor, da hatte das P30 E und einen Balken das Pixel war komplett weg. Aber sonst bin ich hier echt zufrieden.
Dez-A4 ist installiert, allerdings mein zweites Pixel 6 nachdem das erste eben wegen Netzwerk und Empfangsprobleme getauscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist neu 🤔hab dort mehr Funktionen als vorher
 

Anhänge

  • Screenshot_20220114-111015.png
    Screenshot_20220114-111015.png
    143,4 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: swish41

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
522
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.151
Urlauber
U
C
  • Chupacabra69
Antworten
1
Aufrufe
151
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten