[Plauderthread] Google Pixel 6

Keine Ahnung ob es am Jänner Update liegt:

- Handy läutet, aber kann nicht abheben, da kein grüner Hörer vorhanden ist. Fehler ist nicht permanent.
- suche ich einen Kontakt mit den Ziffern die ich eingebe bei der Telefon App, kann ich diese nicht mehr löschen, muss die App aus dem RAM Management schmeißen. Fehler ist nicht permanent.
- Anruf wird beendet/abgelehnt, wenn ich auf den Powerknopf drücke unbeabsichtigt, Funktion ist aber deaktiviert. Fehler ist permanent.

Tja, mal sehen was sonst so aufdaucht noch
 
Nova launcher deinstallieren beseitigt alle Probleme!!! :D
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
@xpr0nx danke, hab ich aber nicht 😆

Alles Stock
 
Du bist aus dem Kopf min. Nutzer Nummer 3 der Unregelmässigkeiten mit der Telefon App seit dem Januar Update meldet.
War meine ich im Update Thread, könnte auch Pro gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur sind doch alles nur Hirngespenster von mir...😆

Abwarten was der Februar bringt.

Bin normalerweise sehr leicht zufrieden, aber das ist sogar mir zu viel
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: decorres und Chefingenieur
@Cairus na gut :D ich kann leider nicht mehr mitmeckern weil hier alles so super läuft :D

Seit dem ich auch wieder telefonieren kann (danke Januarupdate) läuft alles :D
 
Google! Nice!
Timer läuft noch ein paar Minuten.
"OK Google, Timer löschen"
Antwort: "Es laufen gerade keine Timer" (so oder so ähnlich...)
 
So ich bin seit gestern zurück auf dem Mi9SE.
Auf der Fehlersuche sollte ich das Gerät gem. Google-Support resetten. Gesagt getan, also ist's kein Daily Driver mehr.

Problem war: Verlust von WiFi-Calling und VoLTE seit dem Januar-Update.

Ich frag mich warum Google so ein Gerät auf den Markt gebracht hat, wenn ZWEI Updates die Probleme nicht lösen können und nur mehr geschaffen haben; wir reden jah hier nicht über Windows.

Schade. Die Hardware an sich hätte ja Potential...
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Meine Liste was derzeit nicht passt:

- Diverse sporadische Fehler mit der Telefon App.

- Display geht an bei einer Benachrichtigung, die Einstellung ist deaktiviert. Sporadischer Fehler.

- Display geht bei Erschütterungen an, sporadisch der Fehler, alles was das Display aktivieren könnte, ist aber deaktiviert.

- Ein/Aus Knopf beendet das Telefonat, ist aber deaktiviert. Permanent vorhanden.

- Erwärmung des Gerätes bei 0815 Nutzung. Sporadisch aber doch vermehrt.

- FPS ist noch immer mies.

- Akku verbrauch, nicht nachvollziehbar, einmal OK, der nächste Tag ist schlecht.

Tja, schauen ob es der Februar besser macht. Und nein, ich mache nicht monatlich ein Factory Reset oder Image Flash. Weil es mich nicht interessiert. Google soll das endlich mal auf die Reihe bekommen.

Das P5 mit A11 bleibt mein Daily Driver
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@Cairus Wissen wir doch alle. Lass doch mal den Worten Taten folgen und leg es endlich in die Ecke wie groß angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: swish41, MukuFuk und FuzzyHead
mein 6 Pro reagiert irgendwie auch nicht auf Timer löschen oder das anschließende "sag stopp"... Auch redet Google häufig nicht sondern führt nur aus bestätigt aber nicht. Wenn ich aber eine Navigation oder Suche nach einer Frage stelle schon.
Aber wie gesagt halt keine Bestätigung für Weckker gestellt auf xx Uhr oder Timer wurde erstellt.

Redet euer Assistant beim Pixel auch weniger als bei einem Samsung Phone oder eines anderen Herstellers?
 
@schwalbe001
Die Aufforderung muss aber auch nicht immer wieder wiederholt werden.
Vor allem nicht bei einem sachlichen Beitrag wo alle Probleme aufgezählt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, Popey900, Army2112 und 3 andere
@Chefingenieur Man muss aber auch nicht Pausenlos seine selbigen Probleme die man 5 Posts weiter oben schon geschrieben hat nochmals wiederholen. Außer man möchte natürlich auch noch den allerletzten User hier mit seinen Problemen erreichen...
 
  • Danke
Reaktionen: swish41, FuzzyHead und Christian1297
....
 

Anhänge

  • ich-hoer-nur-mimimi-sticker.jpg
    ich-hoer-nur-mimimi-sticker.jpg
    52 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Achtung OT
Kinners, wenn euch @Cairus nervt, einfach auf ignorieren.
Jeder darf hier Posten und die letzten sind ja auch begründet.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Popey900, FuzzyHead und 2 andere
Ist das Normal, dass der Assistent nicht von selber "einklappt"? Ich sage z.b. "hey Google, ruf Mr. Smith an. Nach der Ausführung bleibt das schwarze Fenster immer offen.
Gibt es da noch etwas zum "Feinjustieren"?
 
So seid ein paar h bin ich nun auch ein aktiver Pixel 6 Nutzer und ich mag es eig. das, was mir nur negativ aufgefallen 4ist, wenn ich mein Bildschirm entsperre habe ich so einen blauen Film für paar Sek. so als ob das Display erst mal wach werden muss. Nutze ein Dunkles Hintergrundbild. Vom OnePlus 8 war ich anderes vom Display gewohnt aber naja, ist jetzt eine Kleinigkeit denke ich mal, mal weiter schauen
 
@SkullZ kann ich nicht bestätigen. Nutze auch ein dunkles Hintergrundbild
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ebenfalls ein dunkles Hintergrundbild in Verwendung.
 
Hm komisch, werde mal ein Monat erst mal mit arbeiten. Kann das Gerät ja in 6 Monaten ohne wenn und aber umtauschen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
740
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
190
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten