[Plauderthread] Google Pixel 6

Iceman1976 schrieb:
Danke.
Gefällt dir Stock besser oder One Ui 4?
Im Prinzip kann ich mit den 0 Einstellungsmöglichkeiten des Pixel Launchers nichts anfangen. Alleine dass es keine Nachrichten Zähler gibt. Deshalb benutze ich jetzt Nova. Wenn ich nichts ändern und anpassen kann, kann ich direkt zu Apple.

Beim Galaxy war ich mit OneUi sehr zufrieden und habe kein Nova gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Danke dir erstmal.
Werde ich wohl beim S10 Lite bleiben. Läuft ja auch Top.
Müsste einfach zuviel draufzahlen .
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
SkullZ schrieb:
So seid ein paar h bin ich nun auch ein aktiver Pixel 6 Nutzer und ich mag es eig. das, was mir nur negativ aufgefallen 4ist, wenn ich mein Bildschirm entsperre habe ich so einen blauen Film für paar Sek. so als ob das Display erst mal wach werden muss. Nutze ein Dunkles Hintergrundbild. Vom OnePlus 8 war ich anderes vom Display gewohnt aber naja, ist jetzt eine Kleinigkeit denke ich mal, mal weiter schauen


So ich habe den Fehler wirklich gefunden juuuuhuuu
Es muss dieser Knopf aktiviert sein, dann geht diese extra Farbe am oberen Bildschirm weg.

Nachdem das Zeuch weg ist, mag ich so richtig mein Pixel
Gestern 2h über die Autobahn mit Spoty usw. alles Top
Auch gestern Akku Vollgeladen und jetzt noch eine Akkukapazität von 78% habe aber auch 5G deaktiviert da ich das nicht brauche.
 

Anhänge

  • Pixel 6.jpg
    Pixel 6.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Was bewirkt die Funktion genau? Irgendwelche Nachteile?
 
Das Gerät läuft dann nicht mehr so smooth, sondern gibt richtig Gas.🙂 Bemerkt man sofort beim Wischen und dergleichen.
 
Das ist mir -ehrlich gesagt- etwas zu zackig ... zumal ich das Problem von @SkullZ auch mit aktivierten Animationen nicht habe 👍
 
Mit dem Nova Launcher läufts ganz gut.
 
Moin zusammen,
ich wollte hier kurz den Plauderthread nutzen, um mich aus der Riege der Pixel 6 Nutzer zu verabschieden.
Ich habe mich nach all dem hin und her dazu entschieden, wieder das Lager zu wechseln. Vor dem Pixel 6 war ich ja zuletzt mit einem iPhone 12 unterwegs und fand es einfach gut - irgendwie ein bisschen langweilig aber eben auch sehr problemfrei.
Der Wechsel zurück ins Android-Lager hat mir superviel Spaß gemacht und halte das Pixel 6 auch weiterhin für ein richtig tolles Telefon.

Aber all der Hickhack um das Empfangs-Desaster und viele kleinere Mängel führen mich nun doch wieder zurück. Bin nun auch einem iPhone 13 Pro unterwegs und stelle wieder fest: Es ist irgendwie ein bisschen langweilig - aber eben problemfrei.. :)

Ich wünsche euch, dass das Pixel mit den nächsten Updates zu der Qualität kommt, die es verdient - bis zum Pixel 7 dann. ;)

PS: Wer mein Pixel haben möchte - findet sich im Marktplatz. ;)
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte, Jibrail, blino und 6 andere
Dann hoffe ich dass Du von pinken Display verschont.
 
Solang man damit telefonieren kann 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vor kurzem jeden Falls besser als mit dem Pixel 6 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Army2112
beleboe schrieb:
Dann hoffe ich dass Du von pinken Display verschont.
Haha genau den Artikel habe ich gelesen nachdem ich hier den Post abgesetzt habe.. 😁
 
Habe das gleiche Probleme leider :( ich habe sogar noch Austausch Gerät bekommen vom Google das Problem besteht immer noch ich kann mir das nicht vorstellen das es so ein dummes gibt das ist echt nervig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube das macht die app Carrier Service ich würde mal das Deinstallation machen nicht installieren oder halt aktualisieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man synchronisieren von Google Photos auf google cloud deaktivieren? Die Fotos und Videos werden weiterhin auf mein Google account hochgeladen und Speicher wird dementsprechend voll ich bekomme jetzt keine E-Mails. In Google Account settings habe ich synchronisieren deaktiviert, aber die Bilder werden weiter hin hochgeladen.
Screenshot_20220126-155615.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@dakitz
Geh mal in die Google Fotos App, oben rechts auf das runde Symbol, und dann Sicherung deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und dakitz
Siehe das Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20220126-160151.png
    Screenshot_20220126-160151.png
    120,3 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: Vito_62, dakitz und Chefingenieur
Und wie man sieht ist dort die Sicherung von Fotos und Videos aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: dakitz
Vielen Dank Leute! 😊 Wenn ich die Bilder die auf dem Cloud gespeichert sind jetzt lösche, bleiben die auf dem Gerät intakt, oder es besteht die Möglichkeit dass die auch gelöscht werden?
 
@Chefingenieur

Danke Dir, bei mir kann ich die Einstellung aus dem Screenshot darunter leider nirgends finden.
 
Da kann ich leider auch nicht helfen, ich habe die Sicherung nie aktiviert, so dass ich gar nicht an das Untermenü komme.
Bei mir sieht es unter Google Fotos so aus:
Screenshot_20220126-163725.png
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62

Ähnliche Themen

C
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
73
clou
C
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
974
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.197
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten