Cairus
Ikone
Wusste gar nicht, dass hier auch noch Probleme gab...
Das Google Pixel 6, Pixel 6 Pro und Pixel 5a können Netflix endlich in HDR streamen
Das Google Pixel 6, Pixel 6 Pro und Pixel 5a können Netflix endlich in HDR streamen
Muenchen089 schrieb:Habe das Gerät über Kleinanzeigen gekauft Verkäufer ist nicht mehr erreichbar...
Muenchen089 schrieb:Habe auch Pixel 6 bekommen vom Google...
Du wirfst uns hier irgendwelche Fragmente hin und wütest rum. Willst du, dass dir jemand die Situation bewertet oder dir hilft, oder willst du einfach nur trollen?Muenchen089 schrieb:Habe das gleiche Probleme leiderich habe sogar noch Austausch Gerät bekommen vom Google das Problem besteht immer noch ich kann mir das nicht vorstellen das es so ein dummes gibt das ist echt nervig
Falls Du damit meinen Vergleich hier [Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche meinst, dann ist das wohl nicht direkt die Auswirkung einer (möglichen) Qualitätsstreuung, weil es sich um zwei verschiedene Smartphone-Modelle handelt: ein Pixel 6 und ein Pixel 3a ... sollte aber natürlich trotzdem nicht vorkommenalexandre schrieb:Hat es eigtl. sowas schon einmal gegeben, dass eine Qualitätsstreuung über verschiedene Funktionen hinweg derart krass ausfiel? Die Bilder hier zum Weißabgleich sind ja der helle Wahnsinn - gleichzeitig schreiben andere, sie haben keine Probleme.
Damit sprichst Du mir aus der Seele!alexandre schrieb:Zudem wäre es nett, wenn wir uns alle an die einfachsten grammatikalischen Standards halten würden.
Geduld war am Ende, hab es nun verramscht. Vorbesteller werde ich so schnell nicht mehr. Erstmal Foren prüfen - nach Release.PaccoXS schrieb:Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen.
Habe weiterhin Verbindungsabbrüche. Zwar ist der Empfang besser, aber Verbindungen sind nicht stabil.
Teilweise muss ich das Gerät neustarten wenn ich Funkzellen wechsle, weil es keinen Empfang bekommt. Scheine da wohl mehr Probleme zu haben da ich 2 SIM Karten nutze.
Das Januarupdate hat es nicht lösen können und ein Ersatzgerät ist nun seit 2 Tagen im Einsatz. Ebenfalls mit diesen Problemen.
Google bietet mir an, es nur zur Reparatur zu senden oder aufs Februar Update zu warten.
Eigentlich müsste man sich mal schlau machen wie man aus dem Kaufvertrag raus kommt.
und da triffst du dann auf die hier bekannten heulsusen und würdest es nie kaufen - eigene meinung bilden ist immer besser.PaccoXS schrieb:Vorbesteller werde ich so schnell nicht mehr. Erstmal Foren prüfen - nach Release.![]()