[Plauderthread] Google Pixel 6

Die Meldungen gibt es mehr oder weniger bei jedem Pixel angefangen mit der Qualität der Displays, über ablösende Displays, über aufblähende Akkus, über knarzgeräusche, über Softwarebugs usw usw...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach etwa 6 Monaten sind die immer verschwunden auf die ein oder andere Art
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es gar keine Probleme gab, hab ich nicht gesagt.
Aber es gab immer nur 1-2 markante Probleme pro Gerät.
Beim 4a das Knarzen, beim 5 waren einige mit dem Lautsprecher unzufrieden.
Was aber die 6er Reihe so hervorgebracht hat ist eine neue Qualität, so zumindest mein Empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scy82, Pixel1MB, decorres und eine weitere Person
@Chefingenieur es gibt immer Leute die Probleme haben. Die, die keine haben beschweren sich nicht. Ich kann über das Pixel kein schlechtes Wort sagen. Und endlich läuft alles im Vergleich zu meinem Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Ich bin mittlerweile auch zufrieden, und bleibe es hoffentlich auch wenn nächste Woche das Update kommt 😜
Und da ich, trotz der Bose 700-Inflation auf ebay-Kleinanzeigen, die Kopfhörer doch noch für 170€ losgeworden bin, hat das Pixel eines der besten Preis/Leistungs-Verhältnisse.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Saturn verkauft es gerade für 619 Euro. Meldet man sich Newsletter an bekommt man 10 Euro. Ergo 609 Euro. LG
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Wir sind hier im P6 Bereich. Alles korrekt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220131-155822.png
    Screenshot_20220131-155822.png
    315,4 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: Rafal und seppl2709
@Cairus Asche auf mein Haupt. Sorry😂😂😂😂
 
Was Preis/Leistung betrifft gab es für mich sowieso nichts besseres. Damals als Neukunde bei Otto für 601€ vorbestellt und die Kopfhörer im November schon bekommen, welche ich mir sowieso kaufen wollte.
Mal sehen wie es nach dem Februar Update ausschaut, mein Pixel 3 hatte ich damals um diese Zeit geholt und softwaretechnisch keine groben Fehler mehr gehabt, außer dass der FPS da auch nicht sehr zuverlässig war, trotz kapazitiv. Allerdings hatte das schon einen erheblich größeren Preisverfall gehabt nach nur 3 Monaten. Hier hat sich ja kaum was getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Das kinda Coral ist das Ehe rosa und weiblich oder ehr orange ? Mir gefällt das ,aber weiß net ob das zu weiblich wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
seppl2109 schrieb:
Mir gefällt das ,aber weiß net ob das zu weiblich wirkt.
Wenn es dir gefällt, dann nimm es ist doch egal.
Und bei den Maßen und dem Gewicht ist das Pixel doch ein echtes Männer-Phone 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709 und Rafal
@seppl2109 ich habe das Coral, bin ein Mann und es ist schön
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Korfox und seppl2709
2 neue Bugs:

- möchte ich mit den FPS das Gerät entsperren, öffnet sich einfach die komplette Statusleiste, sporadisch.

- Gerät ist zu 100% geladen und es wird ein Neustart durchgeführt, fehlen auf einmal immer 5% Akku. Der Fehler ist immer nur beim ersten Neustart nach 100% Ladung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus habe ich bei mir noch nie beobachtet. Gibt es im Netzt Infos dazu? Hast du schon gesucht?
 
Ich suche nicht mehr, weil es mir egal ist. Teile nur meine Erfahrungen hier.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: slg60, Pixel1MB und Rafal
@Cairus Das mit dem Akkuverlust beim 1. Neustart ist mir auch schon aufgefallen, das ist echt nervig 🤨
 
@Nimueh wir sind doch nur kleinlich und "Spinner" 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal und Nimueh
Meine Vermutung ist sowieso, dass die 100% Akku "gelogen" sind.
Der Nutzer sieht gerne einen vollen Akku, deswegen wird er ihm möglichst lange vorgegaukelt.
100% sollte so ein Akku ja sowieso nie sein.

Ich denke nach dem Neustart wird dir einfach die Realität angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
@pUiE ich lade den Akku immer bis 90% und über Nacht sowieso nicht. Habe noch nie Probleme gehabt über den Tag zu kommen. Akkuschonend soll es auch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
@Rafal so ist es. Nie unter 20% leer werden und nicht über 80% lade ich es. So hielten meine Akkus seit Jahren immer optimal und sogar an meinen iPhone, wo andere im unteren 80er Bereich der akku Kapazität waren, lagen meine im mittleren 90er Bereich. Verkauft sich besser 👌
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297 und Rafal
Mein Pixel kommt jeden Abend auf den Stand2, egal ob 50/70 oder 90%-Akkuladung. Durch das adaptive Laden, lädt das Pixel erst kurz vorm Wecker voll auf. Blöd nur, wenn man dan Nachts um 1Uhr wach wird und aufsteht 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
944
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
707
clou
C
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
324
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten