[Plauderthread] Google Pixel 6

@phone-company genau so isses 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: phone-company und beleboe
@Cairus sogar ich würde es jetzt schön langsam mal umtauschen. Verstehe ja nicht, dass du dafür Geld bezahlst und du dann nichts dagegen hast, dass es dich nervt :/ Entweder ich tausche es um, oder verkaufe es und nutze halt ein anderes Gerät 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: slg60, blino, MukuFuk und 2 andere
beleboe schrieb:
Er braucht wohl Anerkennung.

Sein Verhalten in Kombination mit den angeblichen Problemen schwenkt Richtung Fragwürdigkeit über. Mehr und mehr hege ich Zweifel an dem was er an Problemen angibt. Ob sie der Wahrheit entsprechen. Zu einer anderen Schlussfolgerung kann man nicht mehr kommen.

Wir hatten schon mal jemanden hier der Wochen- und Monatelang über ein Gerät schlecht geredet hat was er lange nicht mehr hatte..... So tun als ob und keine Ahnung 🤷
Wird bei Cairus nicht der Fall sein aber ich glaube dem einfach nur langweilig.... Ein normaler Mensch tauscht das Gerät und gut...ich überleg vielleicht mal ne Woche aber danach weiß ich ob ich damit leben kann oder nicht ....
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709, blino, MukuFuk und 3 andere
@Army2112 mir ist das Geld völlig egal. Ich ziehe es jetzt durch, ohne Reset, weil ich wissen will ob Google es schafft das System zum Laufen bringen, ohne das der Kunde was macht.

HW defekt schließe ich aus, dafür hat läuft es zu Gut im Verhältnis zu den Bugs.

Nutze e das P5 mit A11 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: slg60
@Cairus Ja ok verstehe ich ja, aber dann musst du hier nicht die Probleme aufzählen. Ich denke jeder hier weiß doch, dass es ohne dem Reset nicht richtig funktioniert. Und entweder ich ziehe den Reset durch und bin unter Umständen happy, oder ich lasse es und schreibe nicht ins Forum. Hier will man dir eh helfen, aber wie denn auch? Du willst ja den Reset nicht machen...
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Sigmund hätte seine wahre Freud an Cairus gehabt...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: slg60, weakland, blino und 5 andere
@Cairus

Was mich interessiert, was dir dieses wissen bringt ? Andere werden bezahlt für das was du hier freiwillig dir antust... Mir wirklich schleierhaft, weshalb du deine Lebenszeit so verschwendest und dein Geld dazu... Mit beiden könntest du wesentlich besseres machen, als du momentan tust. Da ich mit dieser Ansicht nicht allein stehe, solltest du eventuell mal den Rat deiner Mitmenschen berücksichtigen und einfach dir ein anderes Gerät holen oder einen Reset machen.

Alles andere ist einfach nur Sturheit, mit welcher noch keiner etwas wirklich erreicht hat und sich nur selbst schadet.
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112, blino, MukuFuk und 4 andere
@Sonic-2k- du hast Recht. So nach dem Motto, ich stecke meine Hand ins Feuer um euch zu ärgern.
Andererseits gibt es hier auch Menschen die viel schlimmer sind und sich wegen jedem Kack aufregen. Er hat niemanden beleidigt, also kann er auch schreiben was er will. Auch wenn es andere nervt
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62, 2WF, Kaynster und eine weitere Person
@Sonic-2k-

- wie kannst du beurteilen das ich Zeit verschwende?
- wie kannst du beurteilen das ich Geld verschwende?
- was schadet mir denn?

Wie bereits erwähnt, bin ich auf niemanden hier angewiesen.

Das war's auch dazu, das Thema ist das P6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: slg60, decorres, Nimueh und 2 andere
@Cairus

Es wäre nett wenn du meine Frage beantwortest bevor du mir eine stellst. Gehört einfach zum netten Ton und ich schrieb das nicht um dich schlecht zu machen, sondern einfach auf etwas hinzuweisen.

Wo du deine Zeit verschwebdest: mit dem sammeln von bugs, welche sich eventuell jetzt schon beheben lassen. Selbst Google würde dir am Telefon zu einem zurücksetzen raten, weshalb dein Ziel total irrsinnig ist, es von Google gelöst zu kriegen nur durch Updates.... Nochmal : was willst dir damit beweisen? Du kannst natürlich deine Zeit verwenden wie du magst da es deine ist, aber wenn du dich öffentlich äußerst, sollte dir bewusst sein, dass andere darauf reagieren. Desweiteren stellst du mir fragen und im letzten Absatz erklärst du das Gespräch für beendet..... Dann hättest du die Fragen nur gar nicht erst stellen sollen....
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead, Christian1297, beleboe und eine weitere Person
@Sonic-2k- du weißt was hier Thema ist?
 
  • Haha
Reaktionen: beleboe
Aber was ist denn das Ziel? Wieso muss ich Bugs, die wahrscheinlich selbst verursacht sind (lassen sich nicht reproduzieren, geschweige denn dass sie auf anderen Geräten auftreten) hier Posten, in einem Forum namens Android-Hilfe mit der Absicht keine Hilfe zu wollen? Kann er es nicht einfach in eine Excel Liste schreiben, ist genauso sinnvoll? Ich würde cairus auch einen eigenen Bug-tracker aufsetzen dann kann er das gerne alles Posten und wenn sich jemand dafür interessiert kann er reinschauen. Aber er muss doch nicht jeden Tag dieses Forum als Plattform missbrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer, SkywalkerCH, schwalbe001 und 3 andere
Es gibt diese schöne ignorieren Funktion. So kann ich das ständige Gejammer der Fehler nicht mehr lesen🥳
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709, chrisbrummbaer, FuzzyHead und 3 andere
Ich kenne diese Person nicht anders.
 
Zum Glück habe ich hier NIE auch nur EIN schlechtes Wort über das Pixel 6 verloren! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rafal
hgN1337 schrieb:
lassen sich nicht reproduzieren, geschweige denn dass sie auf anderen Geräten auftreten)

Ach echt? Dann musst du genauer lesen.

- Display Bug (wird aktiviert trotz Einstellungen aus) haben mehrere User
- Pin Bug beim starten wurde bestätigt
- Erwärmung wurde bestätigt
- Akku anzeige nach Neustart wurde bestätig.

Selbst wenn es nur ein User bestätigt. Die Beiträge kannst aber selbst suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142 weil es gut ist. 👍👍👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62, phone-company, MukuFuk und eine weitere Person
@chk142 nicht mal Zahlen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
834
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.191
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
196
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten