Verfügbarkeit des Pixel 6

  • 350 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verfügbarkeit des Pixel 6 im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
slg60

slg60

Experte
Immer Google Store vor Mediamarkt etc. Einfach unkomplizierterer Support.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Einen Vorteil hätte Mediamarkt, im Reparaturfall muss man sein Gerät nicht nach Polen schicken und danach liegt es womöglich beim Zoll, siehe: Reparatur-Odyssee
 
slg60

slg60

Experte
Da du bei Google immer vorab das AT Gerät bekommst kann dir das vorerst egal sein. Doof wird es wenn sie dann Kohle haben wollen weil das Pixel bei denen nicht angekommen ist.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
slg60 schrieb:
Da du bei Google immer vorab das AT Gerät bekommst kann dir das vorerst egal sein
Immer? Also ich habe hier auch schon von Leuten gelesen wo Google das Gerät wohl nicht sofort getauscht wurde.
Selbst habe ich da keine Erfahrung, zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
slg60

slg60

Experte
Wenn du bei Google direkt kaufst, dann kannst du wählen aus, ich schicke das alte erst Weg und wenn angekommen dann schickt Google das neue, oder Google schickt das neue und dann schickst du das alte Weg. Letzteres ist natürlich mit einer vormerkung auf deiner Kreditkarte behaftet, so lange bis Google dein alt Gerät erhalten hat.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Direktaustausch hätte vermutlich noch den Vorteil dass das Ersatz-/Neugerät aus den Niederlanden kommt.
Da sind die Chancen dass es beim Zoll landet womöglich geringer. Aber auch nicht ausgeschlossen, Stichproben gibt es sicher auch dort.
Wenn man das Risiko ausschließen will kauft man eher nicht bei Google sondern beim einem deutschen Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty1982

Neues Mitglied
Hab am 06.12 das Pixel 6 Stormy Black 128 GB im Google Store bestellt, soll am 22-23.12 geliefert werden , jetzt wurde es gerade geändert auf 29.12.2021.
 
mike411

mike411

Fortgeschrittenes Mitglied
Willkommen im Klub.
Habe das Pixel 6 Stormy Black inkl. Pixel Buds A-Series am 2.12. bestellt. Sollte am 16.-17.12. geliefert werden.
Nun wurde es kontinuierlich verschoben. Heute soll es nun am 22.-23.12. sein.
Denk dass es dieses Jahr nichts mehr daraus wird, wenn ich dein Datum sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Korfox

Stammgast
Habs jetzt dann gestern in "orange" bei o2 bestellt - da sind die Buds A auch dabei. Lieferung ist wohl heute oder morgen :) (Paket liegt schon im regionalen Depot).
Alle anderen Bestellungen habe ich daraufhin storniert. Ist halt blöd, wenn man kurz vor Weihnachten solche Ausstände generiert (Rückzahlungen dauern ja meistens etwas und ich hatte ja noch zwei Mal den erfolglosen Versuch gestartet, ein Xperia 5Mk2 zu bekommen, das Updates erhält).
 
butzerl

butzerl

Inventar
Bei OTTO geht's schneller. Screenshot_20211215-092817_OTTO.jpg
 
K

Korfox

Stammgast
Ja, aber ohne Pixel Buds A (und damit ca. 70€ weniger Wert) und dafür mit McAffee :D
 
Ähnliche Themen - Verfügbarkeit des Pixel 6 Antworten Datum
0
2
0