Verfügbarkeit des Pixel 6

  • 336 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verfügbarkeit des Pixel 6 im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
P

pilgerhost

Ambitioniertes Mitglied
Otto: Bestellt am 26.10.2021. Von Liefertermin ...zwei Wochen... heute morgen auf 5-8 Tage gewechselt.
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Saturn weiss beim Blauen überhaupt nix... Bestellt am 26.10. mit dem Lieferstatus laut Saturn "Kommt bis 28.10"... Laut Saturn muss das Gerät beim Hersteller bestellt werden und ich bekomme dann bescheid. Interessant nur dass das Handy übers Wochenende mit Lieferdatum 09.11. bestellbar gewesen ist. Ein richtiger Saftladen in diesem Fall.
 
J

justyourimage

Fortgeschrittenes Mitglied
Blau? Hab ich was verpasst, oder seit wann gibt es ein Pixel 6 oder Pro in Blau?

Wenn sie das bestellen kannst du warten bis du schwarz bis. Das zweite Pixel 6 in Coral was am 24. bei Google direkt bestellt wurde hat aktuell einen Liefertermin Anfang Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von justyourimage - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
M

MeisterPanse

Stammgast
Sollte klar sein welches der 3 mit blau gemeint ist oder?
 
G

Gizzmo

Experte
@pilgerhost Meine Prognose:
warte noch 2-3 Tage, dann kommt eine Mail, dass es sich verzögert und dann springt die Prognose auf 3 Wochen.
Hab am 23. bestellt...
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Mein Pixel 6 ist unterwegs. Es wurde von mobilcom debitel der DHL übergeben.
Sollte es dies mal mit der DHL besser ablaufen, als vor zwei Jahren mit dem Huawei P30 Pro, sollte das Google-Phone Donnerstag eintreffen.

Bestellt am 30. Oktober 2021.
 
P

pilgerhost

Ambitioniertes Mitglied
@Gizzmo Danke. Davon gehe ich auch aus...
 
K

kiprich

Stammgast
MeisterPanse schrieb:
Sollte klar sein welches der 3 mit blau gemeint ist oder?
wie witzig, wenn es kein blaues gibt (nicht mal annähernd) was soll dann klar sein?
 
L1VE93

L1VE93

Neues Mitglied
Hey,
um euch noch etwas zu unterhalten heute Abend. Die Pixel 6 Smartphones sind auf der Otto Produktwebseite als sofort lieferbar gelistet. Ich habe daraufhin mal einen Chat gestartet um mich zu erkundigen. Das Ergebnis könnt ihr hier lesen:
1635879719306.png
 
R

rickrame

Neues Mitglied
Beim MM in Singen(78224) wäre ein P6 in der Farbe Sorta Seafoam abholbereit.
Marktplatz
 
R

relaxer

Ambitioniertes Mitglied
Otto: Bestellt am 23.11 / Pixel 6 Coral / versendet heute via Hermes.

Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen....
 
B

BR-146

Stammgast
Sonic-2k- schrieb:
@BR-146

Du solltest Google lieber eine danke Mail schicken, denn dein s21 ultra ist nicht schlechter als das pixel 6. Keine Ahnung, weshalb du nicht sofort zugeschlagen hast, als die ersten Infos kamen. Du hast ein 14 Tägiges Rückgaberecht und bei Saturn und Media Markt konntest du es zur Abholung in den Mark bestellen, ohne in Vorkasse gehen zu müssen. Aber wie erwähnt, dein s21 ultra ist top und habe Spaß damit. Du verpasst nichts.
Ja da hast du Recht, ich behalte es jetzt auch und gucke mal was beim S22 (Ultra) so kommt. Sorry Google, Pech gehabt. Ohne die BOSE Kopfhörer Aktion sind mir 899€ einfach zu viel dafür, dazu noch nur 128GB, was heutzutage auch nicht mehr mehr allzu viel ist.
 
T

Timo1983

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon jemand bei Amazon über GlobalStore bestellt? Hier uK
 
maennje

maennje

Experte
Bin jetzt echt mal gespannt ob O2 ab morgen (15.11) endlich die Geräte versendet. So langsam habe ich keine Lust mehr zu warten.🤨
Ich hoffe außerdem, dass ich noch einen Kopfhörer bekomme. Wird langsam knapp.
 
2WF

2WF

Lexikon
@maennje
Hat sich bei Dir etwas getan?
Hier immer noch Vorbestellung…….
 
maennje

maennje

Experte
Nein, bis 10 Uhr war noch nichts. Muss später nochmal schauen, bin im Einsatz.
 
maennje

maennje

Experte
@2WF
Bis jetzt immer noch nichts Neues. Steht immer noch auf Vorbestellung.
Bei WinSim steht "Auf Lager".🧐 Das soll mal einer verstehen.
 
Icetiger1980

Icetiger1980

Ambitioniertes Mitglied
@maennje
WinSim hat mit O2 nichts weiter zu tun. Zwei unterschiedliche Firmen die nur dasselbe Mobilfunknetz nutzen.

Aber auch ich kann hier von einem kleinem "Abenteuer" berichten.
Meine "Regierung" (Frau ^^) wollte nun auch das P6 haben. Ich hatte es für eine Verwandte ja für 10 Tage zum ausprobieren bei mir.
Letzte Woche Montag mit Vertrag bei WinSim bestellt. Donnerstag wurde das Päckchen ins DHL Fahrzeug verladen. Gegen 16 Uhr kam dann die E-Mail das Aufgrund von Corona eine persönliche Übergabe nicht gemacht werden könne. Das P6 wurde um 12.30 Uhr an eine Filiale geliefert.
Ich könne es dort mit einer Abholkarte + Ausweis abholen. Die Karte wird mir per Post zugesendet...und jetzt ratet mal was noch nicht eingetroffen ist? Genau, die benötigte Abholkarte.
Der Witz an der Sache ist/war - an diesem Donnerstag haben alle anderen Lieferer (DPD, Hermes, UPS und auch zweimal DHL) bei uns im Haus zugestellt. Meine bessere Hälfte ist dezent sauer.

Zu O2. Mein Bruder hatte am 20.10 dort Vorbestellt. Auf meine kurze Nachfrage hat er seinen Bestellstatus überprüft.
Status: Vorbestellung ... obwohl auf der O2 Seite "Lieferbar ab 15.11" angegeben ist...aber es steht ja keine Jahreszahl dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Verfügbarkeit des Pixel 6 Antworten Datum
23
10
3