Verfügbarkeit des Pixel 6

@mellituso DHL, jawohl.

Außerdem interessant das deins immer noch auf 1.11 stand. Meins das jetzt versandt wurde, stand schon seit 2-3 Tagen auf 2./3.11
 
man1acc schrieb:
Bei Google konnte ich ne Vorbestellung platzieren, aber Liefertermin ist jetzt der 29.11 - ich glaube nicht, dass das was mit den Kopfhörern wird. Shit.
Bei der Telekom war vorhin noch eine Bestellung möglich.
 
@Splitter11

Darf der Name der Rechnungsadresse und der vom Antragsteller ein anderer sein? Die vorbestelleraktion gilt für vorbesteller und das ist der jenige nicht, wenn du ihm oder ihr es verkaufst. Das ist eine Frage und keine Aussage zur Info.
 
@Sonic-2k- das kann ich dir natürlich nicht sagen.
Solange die Rechnung im Vorbesteller Zeitraum liegt und die IMEI überein stimmt, sollte das aber kein Problem sein, denke ich.
Im schlimmsten Fall schreibt man sich halt nochmal kurz wegen dem Kopfhörer Antrag
 
@samoht76 die hatten aber nicht dass Kinda Coral....
 
Auf der Pixel Offers Seite steht zwei Kopfhörer je Haushalt. Ich darf also für mich zwei Stück beantragen, richtig? Ich hab mir nämlich jetzt noch ein normales Pixel bei der Telekom bestellt. Da ist es ja noch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Ich habe dennoch jedes Pixel (eins für meine Freundin und eins für mich) sicherheitshalber von zwei Verschiedenen Konten und Zahlungswegen bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
Hat wer nen Liefertermin bei Otto stehen, außer immer noch 2 Wochen?
Bestellt 21.10 .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dortmundar
Immerhin hat sich bei mir der Status von lieferbar in 2 Wochen zu lieferbar in 5-8 Werktagen geändert.
 
Schon lustig wie nach der Vorbesteller Aktion bei mm plötzlich fast alles sofort lieferbar ist. Künstliche Verknappung funktioniert halt immer noch als Marketing Tool.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
ich bin krank und konnte kaum schlafen letzte Nacht. Gegen 4 Uhr gab es das Pro in weiß sogar bei Google wieder zu haben mit Lieferung Mittd/Ende November
 
Hatshipuh schrieb:
@Dortmundar
Immerhin hat sich bei mir der Status von lieferbar in 2 Wochen zu lieferbar in 5-8 Werktagen geändert.
Japp bei mir jeze auch🥳
 
Hallo,
meins ist Gestern, zum ursprünglichen Termin, angekommen. Die Ankunft-Verlegung auf den 04.11. war damit hinfällig.
(Über google Shop) Man braucht die Angaben dann wohl nicht so genau nehmen, letztlich schnelle Lieferung.
lG. mellituso
 
hat noch jemand über Mobilcom Debitel bestellt? Ich habe das schwarze Pro mit 128 GB über VVL dort bestellt am 25.10. Bis eben war der Auftragsstatus noch "in Bearbeitung", jetzt steht dort leider "Verzögerung". Telefonisch geben die keinerlei Info, ist ganz schön frustrierend...
 
Hab’s bei o2 geordert, die haben und hatten keine. Angeblich nicht beliefert worden…….
 
Hallo,
wenn ich mich bei Mobilcom einlogge (App oder direkt auf der Website) steht seit heute Nachmittag bei "Ihre Aufträge" dass ich keine aktuellen Aufträge habe.
Bisher stand da 1)ein abgeschlossener Auftrag (Tarifwechsel) und 2) ein nicht abgeschlossener Auftrag (Vertragsverlängerung) zuerst mit Vermerk "in Bearbeitung" und seit gestern "Verzögerung" und ich bin davon ausgegangen hier geht es (auch) um das bestellte P6P.
Ich habe keine E-Mail oder sonstige Info und finde das alles sehr merkwürdig. telefonisch bekommt man ja null Info von denen. Eine E-Mail habe ich eben rausgeschickt aber vor Dienstag rechne ich nicht mit einer Antwort.
Ich dachte, ich könnte auf die Art den Bearbeitungsstatus tracken auch mit Bezug auf den Handyversand. Hat jemand ggfs. eine Info zum tracken bei md oder muss ich jetzt auf die E-Mail von denen warten mit Versandbestätigung?
 
Guten Abend
ich besitze seit einigen Monaten ein Pixel 4a und ein Pixel 4a 5G welche mir sehr zusagen .... (seit A12 allerdings weniger)
Jetzt suchte ich nach einem Pixel 6 oder Pixel 6Pro.
Erstaunt / verwundert / erschrocken, mußte ich feststellen das bei Google Kleinanzeigen über 500 Pixel 6 und fast 200 Pixel 6 pro angeboten werden !?
Wie kann das sein ?? da ja die Auslieferungen nur schleppend laufen oder sogar sehr verspäten !
Interessant ist, das die meisten Geräte nicht mehr verpackt/versiegelt sind, sondern "nur kurz ausprobiert wurden" ....... und jetzt schnell abbgestoßen werden !??
Schönen Abend noch
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
@ausSibiu ein Pro war mir. Zu gross.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
747
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
510
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten