Verfügbarkeit des Pixel 6

@BR-146

Du solltest Google lieber eine danke Mail schicken, denn dein s21 ultra ist nicht schlechter als das pixel 6. Keine Ahnung, weshalb du nicht sofort zugeschlagen hast, als die ersten Infos kamen. Du hast ein 14 Tägiges Rückgaberecht und bei Saturn und Media Markt konntest du es zur Abholung in den Mark bestellen, ohne in Vorkasse gehen zu müssen. Aber wie erwähnt, dein s21 ultra ist top und habe Spaß damit. Du verpasst nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Immer diese Abhängigkeit von Reviews. Ich vertraue in der Hinsicht nur einem Reviewer: Mir 🤪 Die Daten waren seit der Präsentation ja schon bekannt, den Rest muss ich selber testen, wie es sich in meinem Alltag schlägt. Hab mir paar Reviews angeschaut, aber da wird halt immer das Gleiche erzählt, und nichts Neues. Wenn es nicht passt geht es halt wieder zurück.
Bis auf Seafoam sind übrigens noch alle Pixel 6 bei Otto verfügbar, und als Neukunde inkl. Payback für etwa 598€ zu haben. Rechnet allerdings nicht mit zeitnaher Lieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze, Scum, maennje und 2 andere
Neozee schrieb:
Also auf md.de lässt sich das Pixel 6 noch vorbestellen. 🤷

Also für alle die unbedingt die Bose dazu wollen.
Bei wem gibt es das denn zu kaufen, der nicht Teil der Bose Aktion ist?
 
@on1t
eBay 😂
 
  • Danke
Reaktionen: on1t und Neozee
Na wo du nicht bestellen kannst, kannste die Bose Aktion auch nicht nutzen. 😉
 
Hatshipuh schrieb:
Ja gut, ist was dran.

@Neozee
Das stimmt wohl, aber das 6er zumindest in Schwarz ist ja fast überall noch bestellbar.
Habe überall heute nochmal ein Schwarzes bestellt, nachdem mein Kinda Coral von Google vom 19. nicht aus dem Lager geschubst wird. Mal sehen wer am Ende jetzt dann am schnellsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei O2 alles beim alten 15.11
 
Als ich am 20. bestellt hatte, stand da etwas von: ab 27.
Bin da echt gespannt. 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Au man. Laut Telekom Chat ist das 6er nicht verfügbar und nun bekomme ich ne Versandbestätigung. Toll. Hab Just ne Mail mit nem Widerruf hin geschickt.
 
Mein schwarzes 6er aus dem Google Store, welches dort heute noch mit angeblichem Liefertermin 29-1. bestellbar war, wurde nun auf 10.-11. November nach hinten geschoben.
 
@on1t Solche Fehler dürfen Google nicht passieren. Vor allem steht weiterhin bei mir 2-3. November wenn ich „neu“ bestellen würde.
 
Naja, meine Bestellung wurde jetzt heute Nacht auf 5.-8. nach hinten verschoben und gleichzeitig kann ich seit heute morgen nicht mehr stornieren, was also laut deren Beschreibung bedeutet, das der Auftrag im Lager schon verarbeitet wird... Passt irgendwie auch nicht zusammen.
 
Mein grünes soll wohl heute kommen, aber liegt seit 3 Uhr morgens in dem nächsten Großlager statt in der Zustellbasis
 
Ich rechne nicht diese Woche mit dem Handy von Media Markt.
 
Ich rechne auch nicht damit, das Saturn das schafft. :-(
 
Ich glaube ich bin wohl der einzige, bei dem das Phone eher kommt.😇
Bei Bestellung wurde 3. November angegeben.
Dann auf 29.10. vorgezogen.
Das einzige was mich das erklären lässt war, ich hatte nachträglich meine Kontakttelefonnummer einen Tag später aktualisiert, weil mit auffiel, dass bei Google noch eine alte vorhanden war von früher. Vielleicht hatte ich deswegen Glück.
 
Bei mir wurde auch still und heimlich auf 1.11 bis 2.11 verschoben. Da erwarte ich mehr Transparenz warum und das man überhaupt eine Mitteilung bekommt. Wenn ich nicht selbst geschaut hätte wäre es mir nie aufgefallen. Normal hätte es diese Woche kommen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@morpheus620
warum nicht. Die Versenden ab morgen und dann sollte es auch noch in der Woche da sein.
 
@Scoty obwohl diese Angaben immer mit Vorsicht zu genießen sind. Manchmal kommt es früher, manchmal später. Bei mir steht noch immer der 28. bzw. 29. Es kommt aber heute an.
 
@PhotograPhilip woher weißt du das es heute schon kommt? Hast du eine Versandbestätigung bekommen und wenn ja wann hast du es bestellt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
957
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
460
netzmammut
N
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
709
clou
C
Zurück
Oben Unten