Verfügbarkeit des Pixel 6

Wurde schon die Bestellung von jemandem von euch versandt, der nicht am 19., sondern am 20. oder später bestellt hat? Ich hab am 20. am Vormittag bestellt, bis jetzt noch nichts.
 
Ich habe sogar erst am 22ten bestellt und heute Nacht wurde meine Bestellung vom 2-3.11. auf den 3-4.11. zurückgesetzt. Momentan wandert das jeden Tag eins nach hinten 😭
 
@papayayoghurt am 20 bei Telekom bestellt. Heute kommt es.... Das Pro mit 256 GB
 
Das Coral vom 19. wurde Versand. Das schwarze vom 26. lässt auf den Versand warten, ist jedoch für den 2-3.11 angekündigt.
 
Ich hab am 19 bestellt erstmal war es 28-29 Okt jetzt schon 1-2 November ,...
 
Tröstet euch ... mein Sorta Seaform wurde angeblich am Sonntag verschickt und auf Versendet gestellt. Bei DHL hat sich aber auch nach 24 Stunden nichts getan ... sondern es steht nur da das es angekündigt wurde. Insofern kann man wohl festhalten Google hat es mal wieder fest im Griff. Nicht.
 
Bei mir das gleiche. Das kommt schon aber noch, keine Sorge. Donnerstag-Freitag haben wir alle drin stehen 😊
 
Schaut ihr DHL Deutschland oder Niederlande?
 
Habe (weil sich bei Saturn so gar nichts tut und einige hier schon Versand haben) gerade noch ein 128er black bei Google vorbestellt, erst stand dort 29.10 und NACH Bestellung ist es jetzt auf 10.11. gesprungen :D Danke für nichts Google.
 
99% von euch haben das Gerät pünktlich in den Händen egal was aktuell bei DHL steht... (habe das schon bei Xbox Series X und PS5 mitgemacht)
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Was ich auch schon öfters bei DHL beobachtet habe, besonders, wenn es aus dem Ausland kommt: Die Scans sind da oftmals nicht so konsistent. Sprich, man bekommt die Meldung, das das Etikett gedruck wurde und dann lange nichts und dann steht da plötzlich, das es in Deutschland im Versandzentrum verarbeitet wurde. Ich könnte mir vorstellen, das hier möglicherweise einfach die Ausländischen Zentren nicht entsprechend mit der "Scan to Customer" Technik ausgestattet sind, oder die Scans nicht richtig an die entsprechenden Server weitergeleitet werden oder what ever...

Die Wahrscheinlichkeit, das die Etiketten irgendwo nach dem erstellen "unter den Tisch gefallen" sind ist sicherlich gegeben aber doch recht unwahrscheinlich... das wäre schon extremstes Pech.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ich hatte es direkt bei o2 am selben Tag vorbestellt, als es dort im Shop auftauchte.
Jemand hatte ja einen o2 Support Chat auszug geteilt, in dem o2 meinte, es wurde komplett auf den 15.11. verschoben.

Heute habe ich den Support von o2 kontaktiert (Live-Chat), in dem man mir sagte, meine Vorbestellung würde diese Woche noch verschickt werden (Pixel 6 Pro 128GB Schwarz), da die Pixel Geräte nun vorrätig wären.

Ich hoffe, das stimmt. Bis zum 15.11. will ich nun nicht warten...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hab gerade auch versucht bei o2 was neues zu erfahren. Sehr unkompetenter Mitarbeiter da. Konnte mir nichts sagen außer dass laut Seite die Lieferbarkeit der 15.11 ist.

Bei Bestellung stand noch der 27.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland und 2WF
Mediamarkt hat wieder welche. Laut Website zum 28.10. auf Lager oder Versand.

Hab da noch eines in Sea Sofaom bestellt.

Bei Otto dauert das ja anscheinend
 
Zuletzt bearbeitet:
man1acc schrieb:
Habe (weil sich bei Saturn so gar nichts tut und einige hier schon Versand haben) gerade noch ein 128er black bei Google vorbestellt, erst stand dort 29.10 und NACH Bestellung ist es jetzt auf 10.11. gesprungen :D Danke für nichts Google.
Bei mir auch Delivered by 11.–12. Nov,

aber stornieren geht nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: man1acc
Bei mir hat es vom 10-11 November wieder um gesprungen auf 4-5 November ........ 5 Mal jetzt hin und her
 
Sorry aber das ist der absolute Müll. Durch dieses blöde Embargo gibt es keinerlei vernünftige Reviews eine Woche lang, die mir bei der Entscheidung sehr helfen. Nun gibt es die Reviews und das Ding ist nirgends zu haben und morgen Abend läuft die Kopfhörer Aktion aus. Ohne Kopfhörer ist es mir das aber nicht Wert. Ich würde mal sagen dann behalte ich mein Geld eben. Und mein S21 Ultra ... 😡.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Bei Media Markt gibt es noch das 6er. Aber da funktioniert der Login im Moment nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Ich denke es gibt auch keinen Einblick überzeugenden Grund vom S21U auf ein PXL6 zu wechseln? Also mein Telefon ist aus 2018 und da es leider keine Sicherheitspatches mehr bekommt, wechsel ich auf P6. Glaub an den Kopfhörer macht man vl. 150€ gut so wie der Markt überschwemmt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Also auf md.de lässt sich das Pixel 6 noch vorbestellen. 🤷

Also für alle die unbedingt die Bose dazu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BR-146

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
918
Urlauber
U
N
Antworten
4
Aufrufe
458
netzmammut
N
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
707
clou
C
Zurück
Oben Unten